Elli E. Forum

Elli E. Forum (https://forum.elli-e.de/index.php)
-   Elli-Bilder (https://forum.elli-e.de/forumdisplay.php?f=21)
-   -   Wo Gibts Die Elli-jacken (https://forum.elli-e.de/showthread.php?t=822)

Trinity 21.08.2004 09:32

Sagt mal findet ihr das nicht etwas übertrieben?????????????
Habt ihr keinen eigenen Stil?

Biest-Deluxe 21.08.2004 12:27

@ Trinity

Zitat:

Zitat von Trinity
Sagt mal findet ihr das nicht etwas übertrieben?????????????
Habt ihr keinen eigenen Stil?

Hi Trinity,

natürlich haben wir unseren eigenen Stil! Ich für meinen Teil habe nicht vor, Elli zu kopieren (-> hab übrigens blaue Haare/siehe Profil. KEIN ROT !!!), aber was ist dagegen einzuwenden, wenn einem z.B. ihre Jacke gefällt und man kauft es sich auch? Das rosa Skurvy Shirt z.B. hatte ich, bevor ich Elli damit gesehen hab, nur mal so am Rande erwähnt... falls mich mal jemand admit sehen sollte und denkt, ich würde Elli kopieren...
Ist schon krass zu sehen, wie viele Elli-Klons (WIRKLICHE KLONS, von KOPF BIS FUSS !!!) mittlerweile rumlaufen. Ist ja noch ok, wenn man sich z.B. so ne Brille kauft, aber es soll ja sogar welche geben, die neuerdings mit "Fensterglas" Brillen rumlaufen...

In diesem Sinne,

ganz liebe Grüße,

Sandy

Elli live Fan 12.01.2005 11:54

Wo Gibts Die Elli-jacken

Ich weiß jetzt, wo es Elli-Jacken gibt! :auslach:

Sogar die Originalen!:lach:

Elli live Fan

YvonnelovesElli 12.01.2005 12:39

bei ebay gibts jetzt auch 2 Original Jacken von ELLI zu ersteigern! Eine Lieblingsjacke von ihr und eine fast neue Jacke, die sie nur beim Fotoshooting zu ihrem Kalender an hatte! :D
Beide wurden persönlich von Elli gestiftet. Alles natürlich im Sinne der Spendenaktion! :D

Aennie 13.01.2005 12:00

Zitat:

Zitat von Biest-Deluxe
Ist ja noch ok, wenn man sich z.B. so ne Brille kauft, aber es soll ja sogar welche geben, die neuerdings mit "Fensterglas" Brillen rumlaufen...

Schon länger her, grade erst gelesen *gg*
Bin ich ja froh, dass du nicht mich ansprichst damit... fühle mich auch gar nicht angesprochen :confused:

Ich habe nun seit fast 1 Jahr meine "Elli-Brille" und ich liebe sie am ersten Tag, ganz im Gegensatz zu manchen Leuten, insb.meiner Mutter, die meinten, dass ich mich an ihr schnell sattsehen würde!
Ich bin sooooooo froh, diese Brille gefunden zu haben und trage sie mit Freude und Stolz - wohlbemerkt, ich habe nun wirklich KEIN Fensterglas drin...dadurch seh ich nicht mehr als ein Maulwurf!

In diesem Sinne.. mir passen Ellis Jacken eh (noch) nicht... also kopier ich sie auch nicht :D und meine Haare sind und bleiben rot!

Birte 14.01.2005 15:23

welche größen haben die jacken überhaupt?

muluc 14.01.2005 15:31

Hat Elli leider nicht angegeben. Aber schätzungsweise Größe M.

YvonnelovesElli 14.01.2005 17:06

M oder L

aber wem M passt, dem passt auch L
umgedreht leider nicht...
nach dem scheiß, was ich jetzt gelabert habe, verschwinde ich besser und :kniko:

Skorpion 14.01.2005 17:24

Zitat:

Zitat von YvonnelovesElli
M oder L

aber wem M passt, dem passt auch L
umgedreht leider nicht...
nach dem scheiß, was ich jetzt gelabert habe, verschwinde ich besser und :kniko:

wem M und L passt, passt auch XL :lach: ... wirds aber leider nicht sein...
so, das war auch noch ein behämmerter Kommentar von mir dazu... mir war grad mal so...tut mir leid :selfbonk: :p

Biest-Deluxe 17.01.2005 17:09

@ Aennie

Zitat:

Zitat von Aennie
Schon länger her, grade erst gelesen *gg*
Bin ich ja froh, dass du nicht mich ansprichst damit... fühle mich auch gar nicht angesprochen :confused:

Ich habe nun seit fast 1 Jahr meine "Elli-Brille" und ich liebe sie am ersten Tag, ganz im Gegensatz zu manchen Leuten, insb.meiner Mutter, die meinten, dass ich mich an ihr schnell sattsehen würde!
Ich bin sooooooo froh, diese Brille gefunden zu haben und trage sie mit Freude und Stolz - wohlbemerkt, ich habe nun wirklich KEIN Fensterglas drin...dadurch seh ich nicht mehr als ein Maulwurf!

In diesem Sinne.. mir passen Ellis Jacken eh (noch) nicht... also kopier ich sie auch nicht :D und meine Haare sind und bleiben rot!

Das freut mich, dass Du soviel Spaß an Deiner Brille hast -ist ja auch ein sehr schönes Exemplar- dass Dir auch super steht! Und man sieht es auch auf den ersten Blick, dass es KEIN Fensterglas ist!

In diesem Sinne noch frohes "Sehen" ;)

LG, Biesti

KathyHH 17.01.2005 18:47

finde es wirklich erstaunlich wie hoch die jacken von elli schon in den ersten tagen gegangen sind,bin mal gespannt für wieviel die beiden jacken weg gehn und an wenn.

lg kathy

Aennie 18.01.2005 12:02

Zitat:

Zitat von Biest-Deluxe
Und man sieht es auch auf den ersten Blick, dass es KEIN Fensterglas ist!

Echt? So schlimm???? Vielleicht doch Kontaktlinsen??? :confused: HILFE!

Elli*Fan 18.01.2005 21:25

Zitat:

Zitat von Aennie

Nee nee, behalt du nur mal deine Brille!! Es ist ein schönes Exemplar, hast du das auch gelesen ;) ?
Des passt schon! Grüßle :winke:

Aennie 19.01.2005 09:40

Zitat:

Zitat von Elli*Fan
Nee nee, behalt du nur mal deine Brille!! Es ist ein schönes Exemplar, hast du das auch gelesen ;) ?
Des passt schon! Grüßle :winke:

Natürlich hab ich das gelesen *gg*

Biest-Deluxe 17.02.2005 23:27

Zitat:

Zitat von Biest-Deluxe
Und man sieht es auch auf den ersten Blick, dass es KEIN Fensterglas ist!

Zitat:

Zitat von Aennie

Hi Aennie, sorry war länger nicht hier im Forum, deshalb erst jetzt mein Statement dazu... Nein, es ist überhaupt nicht schlimm, ich finde sogar, dass Dir die Brille SEHR gut steht. Bitte keine Kontaktlinsen, ok? Bleib wie Du bist, denn so lieben wir Dich!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:19 Uhr.