![]() |
Du, trüüüti, das is wie bei Elli, die Frau muss unterstützt werden! :auslach: :p
|
Zitat:
Gut das ich beschlossen habe nachher einen kleinen Spaziergang zu machen, dann weiß ich das er mich in den Plattenladen meines vertrauens führen wird. Und wenn Du schon sagst das is sehr geil....dann aber ab dafür :lach: |
Zitat:
|
Melissa wird eine CD weniger nicht weh tun! :p
|
Melissa nicht aber mir!!
|
Zitat:
Dieses Album läuft seit gestern Nachmittag dauerthaft in meinem CD Player, die Nachbarn kennen es mittlerweile auch sehr gut :p und ich kann es jedem Rock und K's Choice Fan nur wärmstens ans Herz legen. Ob mit Scream oder Not Insane ware Feuerwerke gezündet werden oder die Comedownphase mit Turn around und Don't stop. Es ist ein wirklich super Album geworden! Danke Sarah !!! :) |
So ich hab mir das Werk jetzt bei Amazon angehört und ich bin ebenso begeistert wie ihr!!!Total gelungenes Album!!Und dann fiel mir ein dass ich ja bald Geburtstag habe und meine Freundin noch keine Idee für ein passendes Geschenk hat... :happy:
Clau biste jetzt zufrieden mit mir?*G* |
Zitat:
oder war es ne bissl anderes... Anouk aus Cholland und K´Choice aus Belgium.. ?? sieh das unterschied: www.kschoice.BE ---- BE ist nicht Cholland oder Niederlande www.anouk.NL ----- NL ist nicht BElgium... :auslach: :auslach: :auslach: :auslach: :auslach: :auslach: |
Zitat:
Aber das von Ks Choice hab ich niiiieeee gesagt :auslach: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:44 Uhr. |