Elli E. Forum

Elli E. Forum (https://forum.elli-e.de/index.php)
-   Pantarei (https://forum.elli-e.de/forumdisplay.php?f=9)
-   -   LOP + Panta Rei CD`s wichtig!!!! (https://forum.elli-e.de/showthread.php?t=585)

Lolle1407 09.04.2004 02:14

:happy: :happy: :happy: *vor freude luftsprünge mach* ... hab vorhin nochmal ne mail an stefan geschrieben und 4 h später hatte ich schon antwort....:happy: :happy: :happy: *bald nur noch elli hör*...hab mir nämlich vorhin auch noch ne cd von den pantas bei ebay gekauft :lalala: *und weiter hüpf*

Angel666 09.04.2004 09:30

Du hast dir ne CD von Panta Rei bei Ebay ersteigert??? Wie weit biste denn gegangen??? ;) ;)

Lolle1407 09.04.2004 12:03

das war sofortkauf für schlappe 16 € :happy: .... bei irgendnem anderen verkäufer gibts ne aukrion über die gleiche cd, die dauert noch 1 tag und 6 stunden und steht schon bei 25 € :lalala: ....schätze hab nen guten einkauf getätigt :yeah: :lach:

Dani_26 09.04.2004 13:29

LOP und Panta rei CD`s

Hi Schoggi!!!

Also ich hab das LOP Album Live in Deg, das Panta rei Album mit den 11 Tracks und bekomme demnächst noch die Blurred Vision von Panta rei.
Der Song "WORTHLESS" hat es mir schwer angetan. Gänsehaut ohne Ende!!! :p

Liebe Grüsse,
Dani :cool:

Angel666 09.04.2004 16:03

@Lolle:

Ja, also da haste wirklich ein Schnäppchen gemacht, wenn man so sieht, was andere dafür ausgeben. ;)

Übrigens, freu mich mit dir :happy: , dass du von Stefan ne Antwort bekommen hast!!! Die LOP CD ist echt der OBERHAMMER, ich liebe die CD. ECHT GEIL.

:saufen:

Lolle1407 09.04.2004 16:17

@ angel666 ...danke :D ...ich freu mich auch schon sooo ohne ende drauf....

bin heut gleich in aller herrgottsfrühe (um 14.00 :lach: ) zur sparkassen gefahren. als ich dann da war musste ich nochmal nach hause, weil ich in der ganzen aufregung die überweisungen vergessen hab :eek: ...und jetzt warte ich auf meine verspäteten "ostereier" :happy: .

ja...das bei ebay war echt ein glückstreffer...vor allem mir leuchtet es total ein, dass ich eine cd, die eine top tonqualität besitzt natürlich nicht für 16 € sofort kaufe, sondern lieber eine cd (mit gleichem inhalt wohlbemerkt), bei der die qualität net sooo toll sein soll mir dann doch eher für mittlerweile 35 € ersteigere :rolleyes: :selfbonk: ....ja, nee is klar...!!!

dax 09.04.2004 16:20

Die CD von LOP ist einfach genial. Endlich „Let it rain“ in voller Länge! Obwohl es eigentlich schade ist, dass solch gute Musik meistens unbekannt bleibt - aber im Gegensatz dazu jeder den Fahrstuhl-Pop von Britney kennt. Na ja - mein absoluter Lieblingssong von panta rei ist aber total control - den hätte ich auch gerne auf Ellis Album!

KathyHH 10.04.2004 14:47

hey.
gestern bei hermann&tietjen(oder auch bei NRD Das!)ham sie nen auschnitt von elli gezeigt wo sie mit panta rei live auf der bühne ist!kann mir jemand sagen wie das lied heist und auf welcher cd das drauf ist?fand/finde das lied richtig gut.
Gruß kathy

KrisiSteini 10.04.2004 14:54

Also normal meldet sich Stefan sofort!
Hab ja die CD auch von ihm bekomme und grade läuft sie...was sonst! *g*
Elli Elli Elli Panta Rei Panta Rei Panta Rei LOP LOP LOP
gibt ja nichts anderes mir bei mir *hehe*

wenn net, schreibt dochmal ins GB von Lop bzw. 2MG, dann antwortet euch Stefan sicherlich!

ExBanditin 10.04.2004 17:13

Uahh, freu mich total auf die Live in Deg. CD wenn ich Euch alle so erzählen höre :happy:

@Lolle, dann warten wir jetzt beide super gespannt auf unsere verspätete Ostereier-CD ;)

Lolle1407 10.04.2004 17:23

@exbanditin ...ja, so nach dem motto "geteiltes leid is halbes leid" - dann vergeht die zeit schneller :p

das is manchmal ganz schön mies...alle erzählen wie geil die cds sind und ich werde dadurch nur noch hibbeliger und kanns immer weniger erwarten sie auch zu bekommen:happy: :happy: :happy: auf der anderen seite...erzählt ruhig weiter, dann freu ich mich nur noch mehr, wenn ich sie dann endlich auch hab :lalala:

jetzt muss ich nur noch zusehen, wo ich die "blurred vision" herkrieg.....naja, werde mich mal vertrauensvoll an meinen lieferanten "eBay" wenden....:lach:

ExBanditin 10.04.2004 17:29

*lach* ja, die brauch ich auch noch ... bin auch schon ständig bei Ebay am Stöbern ;)
Boahh, und Montag is auch noch Feiertag ... noch'n Tag länger warten :schnief:

Mmmh, abwarten und Bier trinken :saufen:

nordi 11.04.2004 08:46

@Lolle1407
Hab auch bei E-Bay beim "Sofortkauf" für 16 Eu zugeschlagen.
Hoffe das ist kein Osterei,da Superschnäppchen.;)
Vielleicht kriegen wir ja nur die Hülle geschickt,weil wir vor lauter Vorfreude nich richtig gelesen haben.:D
Die LOP CD is bei mir auch unterwegs.
Ich hab mich noch nie so auf`n Postbote gefreut!!:D :D
@all
Wünsche allen ELLIFANTEN schöne Ostern:saufen:

elena 11.04.2004 16:03

@KathyHH

Das Lied heißt "total control" und wäre auf "after all" erschienen.
Meines Wissens ist es bisher auf keiner CD; kenns nur von Live-auftritten.

Lolle1407 11.04.2004 16:09

@nordi du hast mir jetzt echt angst gemacht :neele: ...hab mir eben nochmal GANZ genau die artikelbeschreibung durchgelesen :lach: ...aber ich glaub das passt schon :happy:

....jaja, wenn der postmann erst mal klingelt...oder wie war das...??? :lalala:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:03 Uhr.