![]() |
@ leo
...hast du am Montag das Spezial gesehen ???? Freu mich auch schon mega auf den 12.09.2005 - 2 Stunden HG :auslach: Lindenstraße guck ich auch, wenn ich denn mal da sein sollte... (wird zwar 5 (?) mal wiederholt, nur schaffe ich selbst das meisstens nicht) |
Mir fehlt eigentlich die Zeit, viel TV zu gucken - aber "Frauenknast" das muss schon sein, diese Serie muss ich einfach anschauen...
|
"Hinter Gittern" ist mir in der letzten zeit zu doof geworde...ich finds irgendwie unrealistisch und total übertrieben!
Ich liebe die Schillerstrasse und Ellen! |
Zitat:
Ich freue mich auch schon riesig auf den 12.09.05 Aber das dauert ja noch sooo lange :( bin auch mega gespannt wer alles überlebt hat.. Und bin auch sehr froh das Adler wieder da ist :D Ach ,,Hinter-gittern" Ist schon ne tolle serie... :D :winke: |
Zitat:
Glaube aber, das (wenn beide überleben/überlebt haben) als nächstes Walter und Nick zusammen kommen. Soweit zu meinen Thesen;) LG leo:winke: |
ich habs leider verpasst :selfbonk:
dafür könnt ich mich immernoch in den hintern beissen :mad: |
Hinter Gittern schau ich eigentlich nicht..
Dafuer aber Desperate Housewives :D |
...nur das schlimme dabei ist, dass in der Fernsehzeitung schon steht wer überlebt hat und so Sachen...jetzt ist die ganze Spannung schon weg....:schnief:
|
Zitat:
|
Da könnte man den Thread auch noch ein bisschen abändern hihi....
Welche Serie könnt ihr überhaupt nicht ausstehen? Ganz furchtbar fand ich Sarah und Mark in Love.... Wo ist der Kotz-Smiley?? :auslach: Mir reichte alleine schon die Vorschau, mehr musste ich echt nicht sehen.... Bin mal gespannt, welche Serien ihr überhaupt nicht ausstehen könnt. |
Zitat:
Serien, die ich überhaupt nicht mag???? *hm, mal überlegen* Also die meisten Doku-Soaps nerven mich ziemlich, die kann man nämlich im :klo: runterspülen. LG leo:winke: |
also ich gucke auch immer hinter gittern und verbotene liebe, big brother, GZSZ(manchmal), lindenstraße, marienhof......und nicht ausstehen kann ich solche action fantasy sachen und zeichentrick
...greetz Moni:winke: |
Zitat:
Ich habe die unheimlich gerne gesehen... Die beiden sind echt sowas von ein süßes Paar!!!! Schade das es zu ende ist.. :schnief: Also ich fand die serie echt klasse!!! :winke: |
Oh yes, auch ich liiieeebe Sarah and Mark in Love!
Sowas süßes, putziges und romantisches... *hach* Ich gebe zu, ich hab sooo heulen müssen bei der Hochzeit... Und ansonsten: Dawson's Creek. The one and only! |
Tv
Ich glotz so gut wie immer
Lindenstrasse GZSZ Verbotene Liebe St. Angela (fängt ja nächste Woche wieder an) O.C California und ab und an mal Marienhof und ViB! Frauenknast kann ich fast nie gucken!sollen se mal früher machen! Echt sch****, dass Sternenfänger so kurz war und morgen ist die letzte Folge von Plötzlich erwachsen! Und was ich mir oft antun musste is Sarah und Mark in love!N glück, dass das zu Ende is! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:13 Uhr. |