![]() |
Josy....geil !! Dann kann ich Euch ja auch endlich auch mal in Action sehen !!!!!:yeah: :yeah: :yeah:
Can't wait to order tickets - :D die Stoner |
Da kann ich gar nicht hinkommen *traurigsei*
Ich wohne zu weit weg.:fart: Naja Hamburg is ja eigentlich noch viel weiter, aber ich muß an die FH, schade.:schnief: Hoffe, dass es ein ander mal klappt.:rolleyes: |
Re: Konzerte
Zitat:
|
Josy, wart ihr schon mal in bogen am VHG oder täusch ich mich da?!
|
Wann gibt's denn Karten? Ich bin scho Feuer und Flamme!! :D
|
Isch will auch endlisch karten!!!! auf welches von den konzerten geht ihr denn so, für mich isses nämlisch total egal, wo isch hingeh:saufen: wir wollten doch noch irgendein erkennungszeichen für die forum-leut ausmachen, gibts da schon was????
|
mulucchen und ich gehen nach Regensburg! :mops:
Hm ja - Erkennungszeichen... Also ich hab keine Ahnung! Vielleicht färben wir uns alle die Haare rot... :D |
Ich wär' ganz altmodisch für Blümchen im Knopfloch oder Zeitung unterm Arm.. :D :p
|
Oder ne rote Rose... ;)
|
Hm... also knopfloch hab isch keins, und isch will auch ned den ganzen abend mit ner rose rumlaufen...können uns ja jeder seinen nick auf die stirn schreiben:D
|
Oh ja!
Macht euch bitte "Nicks" auf die Stirn !:D Das sieht bestimmt geil aus!:D Und Fotos machen bitte,damit die Leutz die nicht hinkönnen, auch was zu lachen haben!:D :happy: |
karten fürs danke schön konzert
hallo karten für das dankeschön konzert gibt es unter der nummer 0941/586800 die müssen aber bis samstag abgeholt werden.
oder probiert es bei einem vorverkauf bei euch vor ort ich hab auch in bayreuth karten bekommen tel.0921/22032 gruß tramp |
@ tramp:
Ich komme unmöglich am Samstag nach Regensburg!! :( Oder welchen Samstag meinst du? Ich werde mal schauen, ob der Vorverkauf bei mir Karten hat! EDIT: Auf der Page gibt es jetzt auch schon einen Link. Hier kann man Karten bestellen für Regensburg! |
kekz
ich hab die karten ja auch in bayreuth bekommen
mir wurde das in der kartenvorverkaufsstelle in regensburg gesagt gruß tramp |
mich würd mal interessieren wieviel die teile *ähm* karten kosten!?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:11 Uhr. |