Elli E. Forum

Elli E. Forum (https://forum.elli-e.de/index.php)
-   9. Mottoshow: Songs der Jury (https://forum.elli-e.de/forumdisplay.php?f=33)
-   -   Bennys Rauswurf (https://forum.elli-e.de/showthread.php?t=242)

Elli*Fan 11.01.2005 14:27

Zitat:

Zitat von Steffi4Elli
LOL Das frag ich mich auch, vielleicht sollten die sich mal am Kopf kratzen!!! :auslach: :auslach: :lach:

Läuse??? :eek:

Steffi4Elli 11.01.2005 18:13

LOL
Nee, ich meinte eigentlich eher, dass sie dann vielleicht festellen, (wenn sie sich am Kopf kratzen wollen), dass sie gar keinen Kopp dran haben. lölkes

Elli*Fan 11.01.2005 20:40

Immer diese beleidigungen steffi *tztztz* Das machen dir doch mit Ellifanten auch nicht :mops:
Im Übrigen, ich hab nichts gegen Benny und ich glaube er ist besser als Denise und Philippe. Aber er hätte sich nciht gegen Bohlen gewehrt, deshalb kommt vielleicht öfters der vergleich mit Alexander auf. Wobei das meiner Ansicht nach schon ne ziemlich beleidigung ist, ich find Benny besser als Alexander (find davon abgesehen FAST Jeden besser las Alex.... ;) )
Also liebe Fans, streitet euch net.
Und Benny-Fans regt euch doch net so auf, wenn ein paar Leutchen was gegen Benny haben, gegen Elli haben auch genug was (versteh ich zwar net, aber die ändern ihre Meinung schon noch). Und was bestimmte elli-Fans denken, das braucht euch doch nicht zu ärgern.
Naja, schönen Abend noch!
Grüßle
Elli4ever

Steffi4Elli 11.01.2005 20:50

Zitat:

Zitat von Elli*Fan
Immer diese beleidigungen steffi *tztztz* Das machen dir doch mit Ellifanten auch nicht :mops:

Spinnst jetzt? Das war doch nich ernst gemeint! :D

Elli*Fan 11.01.2005 20:53

Zitat:

Zitat von Steffi4Elli
Spinnst jetzt? Das war doch nich ernst gemeint! :D

Das auch net *lol* :D

Steffi4Elli 11.01.2005 21:39

Na denn bin ich ja froh! ;);) :auslach:

Elli*Fan 12.01.2005 15:10

Zitat:

Zitat von Steffi4Elli
Na denn bin ich ja froh! ;);) :auslach:

Ja was ahst du denn gedacht, dass ich auf mich auf einmal zum Spießer verwandelt hab :D
Nene, no chance :auslach: Macht euch mal keine Hoffnungen, dass ich ein ernster Mensch werd :D das geht auch im Alter noch ;)

Steffi4Elli 12.01.2005 20:58

Zitat:

Zitat von Elli*Fan
Ja was ahst du denn gedacht, dass ich auf mich auf einmal zum Spießer verwandelt hab :D
Nene, no chance :auslach: Macht euch mal keine Hoffnungen, dass ich ein ernster Mensch werd :D das geht auch im Alter noch ;)

Na denn is ja gut!!! Aber bisschen Ernst ist nie schlecht, oder? Also weiss net, ab und zu kann ich auch sehr sehr ernst sein. lol
"Aus Spass wurde ernst, und Ernst ist heut 3 Jahre alt" LOOOL :D

Elli*Fan 13.01.2005 22:41

Zitat:

Zitat von Steffi4Elli
Na denn is ja gut!!! Aber bisschen Ernst ist nie schlecht, oder? Also weiss net, ab und zu kann ich auch sehr sehr ernst sein. lol
"Aus Spass wurde ernst, und Ernst ist heut 3 Jahre alt" LOOOL :D

Jaja, soviel dazu *g* Ok, MANCHMAL bin ich auch ernst, aber das merken die wenigsten *g* Nur wenn es um wichtige Dinge geht und dieser Thread gehört für mich glaub nicht dazu :lach:

Steffi4Elli 14.01.2005 13:58

Na, sowas affiges ist für mich auch nix ernstes.. tz

ROXPET 14.01.2005 21:50

... das Leben ist schon ernst genug, da darf man manchmal ruhig ein bischen "ausbrechen"

Elli*Fan 15.01.2005 14:38

Roxpet! Du passt hier ganz genau rein :D
Freu mich, dass du jetzt auch im Forum bist :D :D
Hey Leute, ein ernstes Leben ist doch kein Leben oder? :mops:

Steffi4Elli 15.01.2005 17:47

Nee das stimmt :auslach: :auslach: :auslach: :auslach:

Elli*Fan 15.01.2005 17:50

Na also! Freut mich,da ss wir mal wieder einer Meinung sind :auslach: :auslach:

ROXPET 15.01.2005 21:49

@Elli*Fan: Danke für die Blumen - habe mich eben doch entschieden nicht nur "stiller" Leser bei euch zu sein - Oldies brauchen eben länger...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:14 Uhr.