![]() |
.... schön, dass sich die "alte" Garde auch mal wieder blicken lässt!
|
Sind wir jetzt schon "die alte Garde"? :lach:
|
Jippie, wird sind auch dabei
Jippie, Juhuu, Spitze, Toll, ....
Endlich wieder mal ein Konzert von Elli und wir sind natürlich auch dabei. Ich werd mal gleich kräftig die Werbetrommel ankurbeln und jedem verkünden, dass Elli wieder da ist. Sunny04 |
@Trinity: Lach, du weißt schon, wie ich das meine, gell?
|
Zitat:
|
Hallöle!
Bin im Kulturspeicher natürlich auch wieder dabei!!! Auch wenn mein Neffe am nächsten Tag Konfirmation hat, aber das is mir egal...Elli is mir 100000000 mal wichtiger! Freu mich schon so! HEL |
.... dann wirds ja wirklich voll, oder? LAch- bin ja mal gespannt....
|
infos hinzugefügt
|
Die Tickets sind noch nicht da, ich bekomme aber Bescheid, wenn verfügbar und werde euch sofort informieren.
LG Sabine |
@Elli live Fan
habe gerade mit dem Kulturspeicher telefoniert....Karten gibt es wahrscheinlich Ende nächster Woche (03.03.06)....soll dann nochmal anrufen.... Wer noch Karten braucht und keine möglichkeit hat sie zu besorgen kann sich auch an mich wenden......einfach PN an mich gelle Liebe Grüsse aus Kölle |
Beitrag ergänzt. :)
|
@Elli live Fan
Danke für die ergänzung des Beitrages Dann müste es jetzt doch schon Karten geben......Werde mich mal schlau machen.... |
Das Mädchen mit dem Gitarrenkoffer, schönes Bild, erinnert mich irgendwie an Parlando *grins*
LG leo:winke: |
:-(
Habe soeben im Kulturspeicher angerufen. Tickets gibt es voraussichtlich erst nächste Woche.
Liebe Grüße Anika:-) |
... ach letztes Jahr hatte das doch auch so lange gedauert...wird schon werden
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:05 Uhr. |