Elli E. Forum

Elli E. Forum (https://forum.elli-e.de/index.php)
-   Elli-Bilder (https://forum.elli-e.de/forumdisplay.php?f=21)
-   -   Bild von Elli 1999 (https://forum.elli-e.de/showthread.php?t=1967)

Moni 26.09.2005 17:42

also ich finde auch , dass elli heute auf jeden fall 1000000 ma besser aussieht...greetz moni

Vicky 26.09.2005 19:16

*GG*Najaaa besser is halt so ne sache früher sah sie ja auch net schlecht aus aber,wie sagt man immer es kommt ja auf die inneren werte an gell ...heute sieht sie aber hammer aus naja halt durchschnittlich .....;):D

mirimaus24 26.09.2005 19:41

also erst mal danke für´s posten...
ich finde sie sieht jetzt besser aus...nicht so brav...:D
LG mirimaus24

Vicky 26.09.2005 20:08

uijujui....man man ...

Mazemi 26.09.2005 21:27

[vicky: *GG*Najaaa besser is halt so ne sache früher sah sie ja auch net schlecht aus aber,wie sagt man immer es kommt ja auf die inneren werte an gell ...heute sieht sie aber hammer aus naja halt durchschnittlich .....]

vicky, sei mir echt nicht böse, aber meinst du, dass du noch einmal so etwas wie einen satz mal für länger als 10 minuten stehen lassen kannst? und vor allem am ende des satzes der bezug / gleichklang erhalten bleibt?

was denn nun? hammermässig, durchschnittlich...? scheisse abe rmit guten inneren werten? nehme es mir bitte nicht übel, aber manchmal laberst du echt nur *****!

denk mal drüber nach, denk mal - außeinander geschrieben - ganz wichtig !

gruß emina

Vicky 26.09.2005 21:36

Zitat:

Zitat von Mazemi
[vicky: *GG*Najaaa besser is halt so ne sache früher sah sie ja auch net schlecht aus aber,wie sagt man immer es kommt ja auf die inneren werte an gell ...heute sieht sie aber hammer aus naja halt durchschnittlich .....]

vicky, sei mir echt nicht böse, aber meinst du, dass du noch einmal so etwas wie einen satz mal für länger als 10 minuten stehen lassen kannst? und vor allem am ende des satzes der bezug / gleichklang erhalten bleibt?

was denn nun? hammermässig, durchschnittlich...? scheisse abe rmit guten inneren werten? nehme es mir bitte nicht übel, aber manchmal laberst du echt nur *****!

denk mal drüber nach, denk mal - außeinander geschrieben

gruß emina

wenn ich mist labbere lass mich doch kannst du ja überlesen denn haben wir beide unsere ruhe..........:o

Mazemi 26.09.2005 21:54

@ vicky

du hast offensichtlich immer noch nichts begriffen, aber du hast recht, ich werde dich von nun an ignorieren. das ist es echt nicht wert.

abschliessend sei erwähnt, dass mir hier noch kein/e spiesser/in begegnet ist... ich finde du urteilst zu schnell, und revidierst es sekunden später. nur nicht festlegen, ich habs ja nicht so gemeint...... blablabla.....das ist echt langweilig....

das wars von mir, schöne zeit noch hier.....

emina

Vicky 26.09.2005 21:58

doch doch ich habs gecheckt ...mit dem festlegen...aber ok....dir och ne jute zeit hier.......:o:rolleyes:

großerellifan 26.09.2005 22:02

@Vicky

jetzt muss ich auch mal was dazu schreiben: die letzten beide Worte hättest du dir sparen können, wirklich... "Wie krank", das zeigt, dass du offensichtlich keine Kritik ertragen kannst, aber austeilen kannst du sehr sehr gut.
Und Mazemi hatte wirklich recht mit dem was sie geschrieben hat, denk einfach mal drüber nach.

Vicky 26.09.2005 22:05

werde ich .........:o ja ja mit der kritik haste sowas von recht....:neele:..ich versuch mich zu bessern:o

Buffy 27.09.2005 09:13

Vicky denken dann reden ist besser ok. Es ist einfach nur ermüdend und ätzend deine Beiträge zu lesen wo Du erst zum Teil sehr ausfallend wird und dann kurze Zeit später sich zu entschuldigen. Ich kann Emina nur recht geben, Du hast noch nichts gelernt und bist nicht kritikfähig. Solltest Du vielleicht mal ändern. Es sollte doch egal sein wie jemand aussieht oder ausgesehen hat ok. Tu mir und uns bitte den Gefallen das Du in Zukunft dich mit unqualifizierten Beiträgen zurückhälts.

Vicky 27.09.2005 10:09

jetzt nochmal ich habe sie in keiner hinsicht beleidigt ob nun heute noch früher ...aber ich sag dazu jetzt auch nix mehr is mir irgendwie zu blöde ...

San-Fr-Vi 27.09.2005 15:28

ich verstehe irgedwie nicht so richtig warum sich hier alle so aufregen alle verabscheiden sich weil irgend jemand so ein mist schreibt irgendwie schon schade :o

großerellifan 27.09.2005 16:00

Zitat:

Zitat von San-Fr-Vi
ich verstehe irgedwie nicht so richtig warum sich hier alle so aufregen alle verabscheiden sich weil irgend jemand so ein mist schreibt irgendwie schon schade :o

na Vicky, neuer Nick?

San-Fr-Vi 27.09.2005 16:13

Zitat:

Zitat von großerellifan
na Vicky, neuer Nick?

Ich möchte nicht unverschämt klingen aber mit dieser person möchte ich nicht verglichen werden ! wenn ich vicky wäre denn hätte ich auch denn (sorry) arsch in der hose um zu eurer kritik zu stehen-nur das dazu (danke)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:19 Uhr.