![]() |
ich bin grad im Urlaub :-)
Is gar nicht uebel hier in Chicago :auslach: Viele liebe Gruesse ins verregnete Deutschland http://www.cheesebuerger.de/images/s...edene/g030.gif Bin ja eigentlich nicht Schadenfroh, aber manchmal denk ich mir hach habs ich nicht gut :lalala: :D Tina :winke: |
Na dann viel Spaß im Urlaub .
Ich bleibe heuer mal zu Hause, ist auch schön. |
Muss leider noch 46 Tage warten*schnief* bevor es nochmal in die Sonne geht*freu*
LG Blue |
Zitat:
:auslach: :auslach: :auslach: So what! Nee nee, die Tanja versprüht wieder ihren Charme :rolleyes: Du, aber irgendwie war ich nie im Mallorca-Swimmingpool! Weil irgendwie sind da wo ich war immer Fische geschwommen - und im Swimminpool gibt es keine Fische :o :neele: |
Urlaub????? Was ist das?????? ICH gehe unter vor Action!!!! :selfbonk:
|
aha, momentan könnte ich auch gar keinen Urlaub brauchen, da hat man viel zuviel Zeit zum grübeln; Beschäftigung ist gerade wirklich das Beste für mich
|
Gestern wars....
Zitat:
Heute wars Arnhem, Beilen, Groningen, Zwolle, Arnhem und Utrecht :D Morgen: mal schauen ;) |
Zitat:
ich bin jetzt dein neuer chef... du hast morgen und die nächsten 3 wochen urlaub... :yeah: |
Zitat:
:mops: |
@ Miri
Ja, meinem Charme kann keiner widerstehen :auslach: Ich bin mir ziemlich sicher, dass in einer billigen Absteige auf Mallorca auch Fische im Swimmingpool schwimmen... Mit dem Rücken nach oben:p |
Ich war ne Woche mit meiner family in Leipzig am kulkwitzer see(falls den jemand kennt)...und jetzt würde ich auch lieber gern irgendwo im süden am strand liegen*träum*, statt draussen im regen rum zu laufen
:winke: ...greetz Moni |
Ich bin jetzt am Balaton!! Das Wetter ist ziemlich gut, nur das Wasser ist noch kalt...:schnief:
|
Noch 3 mal schlafen, dann gehts los :yeah:
Dänemark, wir kommen :auslach: |
@netty: noch kalt? meinst das wird noch wärmer? ;)
|
Zitat:
Soviel zu dem toten Fisch :auslach: Deinem Charme...ja äh *räusper* gut gut......ich halt jetzt meinen mund *g* Ich war noch nei in der billigen Absteige in Mallorca!! Nur in Paris :auslach: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:18 Uhr. |