Elli E. Forum

Elli E. Forum (https://forum.elli-e.de/index.php)
-   Elli-Termine (https://forum.elli-e.de/forumdisplay.php?f=23)
-   -   13.08.2005 Forchheim Bayern 3-BADETOUR (https://forum.elli-e.de/showthread.php?t=1851)

BabyMiri 12.08.2005 09:59

Zitat:

Zitat von Elli live Fan
Eine weitere Ankündigung: Drinnen oder draußen?

Elli live Fan

Das war ja sowas von klar, ich hatte schon überlegt welche Regenkleidung ich mitnehme *g*

Zur Info an die Anreisenden:
Es handelt sich nicht um eine Messehalle in dem Sinn, denn sowas gibts in Forchheim laut einer "Einheimischen" überhaupt nicht :auslach:
Etwa 150 Meter von dem Freibad befindet sich ein großes Einkaufscenter mit reisem Vorplatz auf dem dann bei Bedarf ein 3000 Mann Zelt aufgestellt wird :p ;)
Es liegt also nur wenige Meter auseinander. Bei der Anfahrt zum Freibad kommt man bereits an dem Platz vorbei, wenn das Zelt also schon steht kann man direkt dort parken - anonsten weiter zum Freibad und es ist laufen angesagt.

Elli live Fan 12.08.2005 10:18

Zitat:

Zitat von BabyMiri
Das war ja sowas von klar, ich hatte schon überlegt welche Regenkleidung ich mitnehme *g*

Zur Info an die Anreisenden:
Es handelt sich nicht um eine Messehalle in dem Sinn, denn sowas gibts in Forchheim laut einer "Einheimischen" überhaupt nicht :auslach:
Etwa 150 Meter von dem Freibad befindet sich ein großes Einkaufscenter mit reisem Vorplatz auf dem dann bei Bedarf ein 3000 Mann Zelt aufgestellt wird :p ;)
Es liegt also nur wenige Meter auseinander. Bei der Anfahrt zum Freibad kommt man bereits an dem Platz vorbei, wenn das Zelt also schon steht kann man direkt dort parken - anonsten weiter zum Freibad und es ist laufen angesagt.

@ Miri
Schön recherchiert und beschrieben.:)
Deshalb war auf diversen Routenplanern nichts eingezeichnet.;)

Habe grade gesehen, dass ich nun Moderatorin bin, von der Überraschung muss ich mich jetzt erst mal erholen mit Shoppen. :lach:

Elli live Fan

BabyMiri 12.08.2005 10:24

Zitat:

Zitat von Elli live Fan
@ Miri
Schön recherchiert und beschrieben.:)
Deshalb war auf diversen Routenplanern nichts eingezeichnet.;)

Habe grade gesehen, dass ich nun Moderatorin bin, von der Überraschung muss ich mich jetzt erst mal erholen mit Shoppen. :lach:

Elli live Fan

Da kannst Du laut Kollegin suchen bis Du schwarz wirst :auslach:
Sie brach in schallendes Gelächter aus als ich Sie danach gefragt hab :rolleyes:
Ich hoffe ich finde damit dann selbst dahin :p

Kauf nen Sekt mit und trink ein Glässchen auf Dich für mich mit :)

ROXPET 12.08.2005 21:38

so, dann hoffe ich mal, dass ich nicht zur falschen Zeit, am falschen Ort bin - fliegen kann ich noch nicht...

Elli live Fan 14.08.2005 11:55

Vielen Dank für den Hinweis im Gästebuch von Ernst::)
Zitat:

Hallo Elli Fans...
Ich war gestern mit meiner TochterJanina bei der B3 Badetour in Forchheim und war begeistert von der Performence und der Powerstimme von Elli.. Einige Bilder von der B3 Badetour mit Elli findet ihr hier...
http://www.bnmsp.de/home/e.huber/b3badetour
Viele weitere Bilder findet ihr in Kürze bei meiner Tochter.. auf der Homepage
MfG Ernst`l
www.ernst-huber.de
http://www.janina-huber.de/

Elli live Fan

ellirocksforus 14.08.2005 14:16

Hab mal ein paar Bilder hochgeladen

Irrlicht 14.08.2005 18:01

http://www.br-online.de/bayern3/doss...-forchheim.xml

hier gibts fotos von gestern. dort gibts dann auch fotos zu sehen. ab bild 20 mit elli (bild nr. 17 ist aber auch interessant...).

hoffe, sabine hat das nicht schon irgendwie hingeschrieben. wär ja ein wunder, wenn ich mal schneller gewesen wäre... ;)

Elli live Fan 14.08.2005 18:44

Liebe Esther,

Du hast doch schon am 05.02.05 gesagt, ich soll auch mal an die frische Luft gehen...:lach:

Lieben Gruß
Sabine

ellirocksforus 14.08.2005 19:14

<TABLE cellSpacing=0 cellPadding=0 width=424 border=0><TBODY><TR><TD vAlign=top></IMG></TD><TD></TD><TD vAlign=top>

</TD></TR><TR><TD colSpan=3></TD></TR></TBODY></TABLE>
</IMG>Artikel über Forchheim:

Danke Oberfranken! Für die größte Party an diesem Wochenende im Freistaat, bei der vierten Station unserer Bayern 3-BADETOUR in Forchheim. Viele haben zusammen mit den Bananafishbones, "Deutschland sucht den Superstar"-Gewinnerin Elli, der Bayern 3-Band, DJ Tonic und Bayern 3-Moderator Axel Robert Müller gefeiert. Wie bestellt, hat es nicht geregnet in Forchheim. Es waren auch ganz angenehme Temperaturen. Gegen Abend ist es dann ein bisschen frisch geworden. Aber dafür wurde unsere Bayern 3-BADETOUR im Forchheimer Freibad von Minute zu Minute heißer.
<TABLE class=mehrdazukastenklein cellSpacing=0 cellPadding=0 width=152 align=right border=0><TBODY><TR><TD></TD><TD></TD><TD></TD><TD></TD><TD></TD></TR><TR><TH class=mehrdazukasten vAlign=center align=left colSpan=5></TH></TR><TR><TD class=mehrdazukastenrahmen></TD><TD class=mehrdazukasten colSpan=3></TD><TD class=mehrdazukastenrahmen></TD></TR><TR><TD class=mehrdazukastenrahmen colSpan=5></TD></TR></TBODY></TABLE>

Aber damit war die Bayern 3-BADETOUR natürlich noch lange nicht zu Ende. Die nächste starke Frauenstimme aus Bayern heizte richtig ein: "Deutschland sucht den Superstar"-Gewinnerin Elli. Bei "In my dream" sang das ganze Frochheimer Freibad mit. Elli nach ihrem Auftritt: "Die Oberfranken können klasse feiern, echt toll!" Die Oberfranken haben noch viel länger gefeiert, mit der Party-Band schlechthin, den Bananafishbones. Und auch da war eigentlich nur ein Wort im Publikum zu hören, wie schon den ganzen Abend: "Super!".
Die Bayern 3-BADETOUR in Forchheim. Eine große Party bis tief in die Nacht. Von Oberfranken ziehen wir weiter nach Oberbayern, nach Töging. Kommenden Samstag, am 20. August, sind wir im städtischen Schwimmbad Hubmühle. Mit dabei: Right Said Fred, Christina Stürmer und natürlich die Bayern 3-Band. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie auch kommen!

Irrlicht 14.08.2005 20:11

Zitat:

Zitat von Elli live Fan
Liebe Esther,

Du hast doch schon am 05.02.05 gesagt, ich soll auch mal an die frische Luft gehen...:lach:

Lieben Gruß
Sabine

echt?? das hab ich gesagt??? na, dann hatte ich wohl recht. gut, dass du dich an meinen rat gehalten hast... dann hatte ich wenigstens auch mal ein erfolgserlebnis und die frische luft hat dir sicher gut getan... ;) :winke:

ROXPET 14.08.2005 21:28

.. dann sage ich mal lieben Dank fürs posten - ist ja eine schneller, als die andere

Elli live Fan 14.08.2005 22:21

Zitat:

Zitat von Irrlicht
echt?? das hab ich gesagt??? na, dann hatte ich wohl recht. gut, dass du dich an meinen rat gehalten hast... dann hatte ich wenigstens auch mal ein erfolgserlebnis und die frische luft hat dir sicher gut getan... ;) :winke:

Nicht nur gesagt, sogar geschrieben, kann Dir den Link schicken. :cool:
Bin auf ein Neues gerührt, wie Du um meine Gesundheit bemüht bist. :)

Lg Sabine

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:20 Uhr.