![]() |
Also ich lad mir ja nix runter. Muss dat alles original haben, sonst bin ichs nicht! *löl*
Grüßle an dö Kerstin! ;) |
War ja auch eher wegen dem Bericht *lach* @ Clöle
Nee,runterladen,das würdest du nie tun, ich ja auch nich :D Oder nicht mehr *g* Greetz die Kerstin ;) |
Also ich tus ja schon. Aber nich bei Ana! :D
|
MAMMUSCHKA! Die foddos!!! :eek:
Lad mir das net runter. Wenn du's hochrechnest kommst da auch auf ca. 13 euro. außerdem haste dann kein booklet und nix. nee nee nee! schkauf die im laden!!! |
HEY HEY HEY,
wollte euch nur den Bericht und die Fotos eigentlich zeigen *grins*!!! Greetz die Kerstin ;) |
Einfach zu geil die Frau! :D
|
1 Anhang/Anhänge
So meine Schnecken, ich dachte mach den Anastacia begeisterten (inklusive mir *ggg*) ne Freude.
Hier ein paar Bildchen vom gestrigen Auftritt beim Echo! Und nicht vergessen am besten die Single und das neue Anastaciaalbum kaufen!!! :D :D Vielleischt kannsch au der kleinen Neele was gutes tun dasch mir nemmer böse is...falls is :confused: http://www.my-smileys.de/smileys_1/w-fahne_2.gif |
1 Anhang/Anhänge
Dreimal müsst ihrs noch ertragen ....geht leider nicht anders :D
|
1 Anhang/Anhänge
Guckt Euch diese Augen an ....himmlisch :rolleyes:
|
:neele: :neele: :neele: :neele:
|
*löööööööööööööööööööööööööööl*
Neele das war dat wort zum sonntag :D :D :D |
GRINSSSSSSSSSSSSSS !!!!!!!!!!!!
Suuuuuuuuuuupi @ Miri !!!!!!!!!! Weiter so !!!! Greetz die Kerstin :happy: :happy: :happy: |
:neele: :neele: :neele: :neele: ebenfalls *löl*
|
ALBUM
Nochmal zur Erinnerung:
MORGEN DIE PLATTENLÄDEN STÜRMEN UND ALBUM KAUFEN!!!!! Wers nicht macht wird von mir persönlich verdroschen *löööööl* http://www.click-smilies.de/my_smile...s1/cluebat.gif Habs angehört und sach nur: HAMMER HAMMER HAMMER!!!! G'Day |
jup - unbedingt das Album kaufen - ist suuuuuper geil! Wers nicht tut ist selber schuld:lalala:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:37 Uhr. |