![]() |
Eeeeeeeeeek... verdammt... nein... sowas is mir noch nie passiert... Scheiße..... I'm schorry! Wirklich! Bitte net böse sein, Trinschen! :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief:
http://us.greet1.yimg.com/img.greeti...ndel/bloed.jpg Alles Gute zum Burzeltag nachträglich!!! Ich hoff du hast schön gefeiert oder tust es noch! Trink einen für mich mit. Bin ja antialkoholiker.... :angel: |
Zitat:
Nicht so schlimm, ich war ja an deinem geburtstag auch nicht besser...*zwinker* |
*löl* Okay! :o
|
Sorry zegt Corry....
Hallo Trinhildchen!
Ik heb het schaamrood op mijn kaken... Ik ben je helemaal vergeten te feliciteren met je verjaardag.... Ik hoop dat je een fijne dag hebt gehad en dat er nog veel gezonde jaren bij mogen komen... Dikke knuffel Marian.... P.s. Handjes ook dit jaat boven de dekens houden! ;) |
Zitat:
Öhm...ok...LOL, ich geh jetzt mal davon aus dass du mir nachträglich zum geburtstag gratulierst, es dir leid tut dass du nicht daran gedacht hast und dass ich die hände über der decke halten soll....den rest hab ich nicht verstanden! :) |
Alles Gute nachträglich !
Hey Trinity,
auch von mir alles Liebe und Gute nachträglich zu Deinem Ehrentag! Sorry, war einige Zeit net hier im Forum - darfst mich jetzt ruhig :sense: dafür ;) Hoffe, Du hattest nen schönen Tag im Kreise Deiner Lieben und hast es ordentlich krachen lassen! Grüßle, Sandy |
Da ereilte mich doch tatsächlich die Panik, dass ich Deinen Geburtstag auch verpasst haben könnte, aber NEIN! Puh, da bin ich ja froh! Ich bin doch nicht immer unzuverlässig! :D
Liebe Trini, sei noch mal gedrückt von mir! dat Alterchen |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:56 Uhr. |