Elli E. Forum

Elli E. Forum (https://forum.elli-e.de/index.php)
-   Chit Chat (https://forum.elli-e.de/forumdisplay.php?f=22)
-   -   Anastacia - Sommertour (https://forum.elli-e.de/showthread.php?t=1693)

BabyMiri 09.04.2005 21:55

Zitat:

Zitat von muluc
59 Euro?? Ein Traum! ;)
Bei Bruce geht es erst ab 63 Euro los.. bis zu 96 Euro + 13 Euro Bearbeitungs- und Reservierungsgebühr von eventim, getgo usw.- und noch dazu nur Sitzplätze, da Solo-Tour ohne seine Band..
So gerne ich ihn ein weiteres Mal sehen würde, aber das Geld hab' ich nicht bzw. bin nicht bereit es dafür auszugeben.. :schnief:
Pure Abzocke, es wird echt immer schlimmer - langsam haben Veranstalter, Tickethändler, Management aber echt gewaltig einen an der Klatsche - das sind mittlerweile US-Verhältnisse hier..

(Dani, vll. haben wir Glück und erwischen billige Tix bei ebay oder so, glaube aber nicht..)

If you ask me - they are stupid :eek:
Ich hab mir das Ticket inzwischen geholt für 57,65 Euro, hatte keine Lust die Bearbeitungsgebühr zu bezahlen. Das sind auch die Stehplätze, Sitzplätze gibts da ja nicht aber die würden wohl etwa nen 10er mehr kosten.
Nee also Clau das wäre auch mir des guten zuviel.....
Leider gibt es noch immer zuviele die bereit sind die Ticketpreise hinzulegen sonst würden sich die Veranstalter vielleicht auch überlegen ob sie mit 20 Euro weniger pro Ticket nicht noch gut leben könnten....

muluc 09.04.2005 21:59

Jaha, so sehe ich es ja auch..
Menno, ich hab' so gefreut und jetze?? Kein "German Ass-Rising"..! :schnief:
(Na gut, das hätte es eh nicht gegeben, weil die Tour ziemlich ruhig ablaufen wird.. ABER TROTZDEM! :streit: )

Da fragste dich echt, ob die die Fans vergraulen wollen, denn einige sind sich wg. diesen Abzockmethoden unschlüssig, ob sie überhaupt Karten kaufen werden..

BabyMiri 09.04.2005 22:05

Zitat:

Zitat von muluc
Jaha, so sehe ich es ja auch..
Menno, ich hab' so gefreut und jetze?? Kein "German Ass-Rising"..! :schnief:
(Na gut, das hätte es eh nicht gegeben, weil die Tour ziemlich ruhig ablaufen wird.. ABER TROTZDEM! :streit: )

Da fragste dich echt, ob die die Fans vergraulen wollen, denn einige sind sich wg. diesen Abzockmethoden unschlüssig, ob sie überhaupt Karten kaufen werden..

Och Clau :schnief:
Ich weiß das Du und auch Dani sich da schon so drauf gefreut hatten...

Ich glaub ehrlich gesagt gar nicht das die Veranstalter sich groß darüber gedanken machen ob die Fans vergrault werden oder nicht. Denn leider werden die Konzerte wohl nichts desto trotz innerhalb weniger Tage ausverkauft sein und die Veranstalter sich nur denken "Who cares - der Laden ist ausverkauft das ist allers was zählt"....that's business, leider :(

muluc 09.04.2005 22:10

Zitat:

Zitat von BabyMiri
Denn leider werden die Konzerte wohl nichts desto trotz innerhalb weniger Tage ausverkauft sein und die Veranstalter sich nur denken "Who cares - der Laden ist ausverkauft das ist allers was zählt"....that's business, leider :(

Ja.. das wird so laufen wie bei vielen anderen Konzerten zur Zeit. Die Karten werden zu einem Teil von Non-Fans aufgekauft, die die Tickets zu noch überzogeneren Preisen bei ebay usw. vertickern. Wie bei U2 vor kurzem geschehen. Wenigstens konnte ich da relativ reibungslos Tickets im Pre-Sale bekommen.
Naja, richtig trösten tut's mich aber auch nicht.. MIST MIST MIST!

(Ich hoffe trotzdem, daß sowohl Kartenhändler wie auch ebay-Schurken auf den Tickets zum Teil sitzen bleiben! Was gar nicht sooooo unwahrscheinlich is, ohne E-Street-Band ;) )

BabyMiri 09.04.2005 22:17

Zitat:

Zitat von muluc
Ja.. das wird so laufen wie bei vielen anderen Konzerten zur Zeit. Die Karten werden zu einem Teil von Non-Fans aufgekauft, die die Tickets zu noch überzogeneren Preisen bei ebay usw. vertickern. Wie bei U2 vor kurzem geschehen. Wenigstens konnte ich da relativ reibungslos Tickets im Pre-Sale bekommen.
Naja, richtig trösten tut's mich aber auch nicht.. MIST MIST MIST!

(Ich hoffe trotzdem, daß sowohl Kartenhändler wie auch ebay-Schurken auf den Tickets zum Teil sitzen bleiben! Was gar nicht sooooo unwahrscheinlich is, ohne E-Street-Band ;) )

Non-Fans und Tickets bei Ebay....da sagst du was.
Ich war gestern nachmittag auch nochmal kurz bei Ebay und tatsache gab es da schon Tickets für das OpenAir von Anastacia in Nürnberg für 79 Euro :neele:
Die sind wirklich nicht ganz dicht, sorry.

Meinste Du echt ohne E-Street-Band wollen da nicht so viele hin?

(Schonmal viel Spaß bei U2....ordentlich das Haus rocken gell *g*)

muluc 09.04.2005 22:25

Zitat:

Zitat von BabyMiri
Meinste Du echt ohne E-Street-Band wollen da nicht so viele hin?

Schlecht zu sagen, die "richtigen" Fans gehen so oder so hin - wenn sie die Kohle haben. Bruce acoustic is halt schon ein Unterschied zu Bruce und die E-Streeter.. Mich hätte es auch mehr gefreut, wenn die Band mit dabei gewesen wäre, obwohl die Solo-Tour 1996 - mein erstes Bruce Konzert - auch klasse war! Meine Vermutung is aber trotzdem, daß sich einige überlegen und sich auch dazu entscheiden, diese Tour auszulassen; auch als Protest gg. die Ticketpreise.

Zitat:

(Schonmal viel Spaß bei U2....ordentlich das Haus rocken gell *g*)
Ahja, bei den Jungs bin ich eh schon routiniert.. ;)

Was man von den ersten Shows an mp3s im Netz findet, das lässt viel versprechen! :)

BabyMiri 09.04.2005 23:35

Zitat:

Zitat von muluc
Schlecht zu sagen, die "richtigen" Fans gehen so oder so hin - wenn sie die Kohle haben. Bruce acoustic is halt schon ein Unterschied zu Bruce und die E-Streeter.. Mich hätte es auch mehr gefreut, wenn die Band mit dabei gewesen wäre, obwohl die Solo-Tour 1996 - mein erstes Bruce Konzert - auch klasse war! Meine Vermutung is aber trotzdem, daß sich einige überlegen und sich auch dazu entscheiden, diese Tour auszulassen; auch als Protest gg. die Ticketpreise.

Ahja, bei den Jungs bin ich eh schon routiniert.. ;)

Was man von den ersten Shows an mp3s im Netz findet, das lässt viel versprechen! :)

Mh ich kenn Bruce nur im "kult" mit den E-Streetern. Zwar war ich nicht live dabei sondern hab nur von Live Aufnahmen gehört aber das war schon mehr als geil. Wahrscheinlich muss man Bruce und accoustic lieben um die Preise zu zahlen.

Mädels, lasst die Arena auf Schalke leben...vielleicht will ich da auch mal wieder hin :auslach:
Ich warte dann auf die live & Tatsachenberichte :lach:

^Fallen_Angel^ 10.04.2005 13:31

Hallöööö!

Miri, weißt du schon was von Maggie?! Könnt dir ja mal meine Handynummer per PM rüberschicken, dann kannst du simsen, wenn du näheres weißt. :)

BabyMiri 19.04.2005 15:04

1 Anhang/Anhänge
Zitat:

Zitat von muluc
Meine Vermutung is aber trotzdem, daß sich einige überlegen und sich auch dazu entscheiden, diese Tour auszulassen; auch als Protest gg. die Ticketpreise.

Ich glaub die Hoffnung kannst begraben :eek: :neele:

Die sind noch nicht am ende ich fürchte es wird noch "schlimmer".... :selfbonk:

muluc 19.04.2005 16:41

Najaaaaa, seit Start des offiziellen Vorverkaufs (30.000 Tix waren innerhalb von 26 Min. weg!) ist noch nicht mal ne Woche vergangen. Aus Erfahrung weiß ich, daß kurz vor dem Konzerttermin einige zu humanen Preisen weggehen, teilweise dann auch mit Übergabe vor Ort. Das sind eben die Deppen, die mit Massenkäufen dick Kohle machen wollen.. zum Glück gibt es doch noch nicht genügend Dumme, die diese Summen zahlen, deswegen bleiben sie auch drauf hocken oder verscherbeln sie kurz vor Schluss zu deutlich geringeren Preisen.

MAGster 19.04.2005 22:05

Zitat:

Zitat von ^Fallen_Angel^
Hallöööö!

Miri, weißt du schon was von Maggie?! Könnt dir ja mal meine Handynummer per PM rüberschicken, dann kannst du simsen, wenn du näheres weißt. :)

Ich werde nicht dabei sein. Wünsch euch ganz viel Spaß!!!

^Fallen_Angel^ 20.04.2005 10:43

Joa ich wohl au net... aber ich glaub ich würd es net ertragen wenn ich die Open Air Tour net mitnehm und deswegen werd ich's wohl doch tun... Auch wenn die Bahn so teuer ist.
MIRI ICH GEH MICH BEI DER BAHN ERKUNDIGEN!

Ich kann dir nämlich jetzt schon sagen dass ich's sehr bereuen werde, wenn ich nicht hingeh...

BabyMiri 20.04.2005 11:50

Zitat:

Zitat von ^Fallen_Angel^
Joa ich wohl au net... aber ich glaub ich würd es net ertragen wenn ich die Open Air Tour net mitnehm und deswegen werd ich's wohl doch tun... Auch wenn die Bahn so teuer ist.
MIRI ICH GEH MICH BEI DER BAHN ERKUNDIGEN!

Ich kann dir nämlich jetzt schon sagen dass ich's sehr bereuen werde, wenn ich nicht hingeh...

LOL
I have mein Ticket......wenn Du mitkommst freu ich mich!!!
FRAG BEI DER BAHN NACH, HURTIG!!! *g*

Gibst mir halt bescheid so bald Du was weißt.

^Fallen_Angel^ 20.04.2005 14:11

Ja ich geh sobald ich kann zur Bahn. Aber ich glaub halt, dass ich auch komm, wenn ich dieses Sparangebot net mehr krieg... Nach Freiburg fahren werd ich so schnell eh net. Möchte Therese's Mutter net unbedingt begegnen. *lol* ;)

BabyMiri 20.04.2005 14:23

Zitat:

Zitat von ^Fallen_Angel^
Ja ich geh sobald ich kann zur Bahn. Aber ich glaub halt, dass ich auch komm, wenn ich dieses Sparangebot net mehr krieg... Nach Freiburg fahren werd ich so schnell eh net. Möchte Therese's Mutter net unbedingt begegnen. *lol* ;)

Ich glaube die würde sich doooddaaaaaal freuen :selfbonk: :auslach:

Have fun mit den netten Leuten der Bahn :lach:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:55 Uhr.