Elli E. Forum

Elli E. Forum (https://forum.elli-e.de/index.php)
-   Elli- Forum (https://forum.elli-e.de/forumdisplay.php?f=41)
-   -   bundes vison song contest (https://forum.elli-e.de/showthread.php?t=1626)

Lorien 17.02.2005 15:09

yeah KLEE wohoooo *fähnchenschweng*

höhö zumindest weiß ich jez das das was unter sidos maske is schlimmer ist als selbige :lach:
weiß gar nicht was ihr habt also ich wär da als mama schon sehr stolz gewesen :rolleyes:

^Fallen_Angel^ 17.02.2005 15:24

Also ich fand Klee ziemlich lahm. Der Song gefällt mir absolut net und die Tante wirkt wie so n Abklatsch von Mia. Aber naja. Sympathisch fand ich sie aber.

Amandafan 17.02.2005 15:42

Zitat:

Zitat von ^Fallen_Angel^
Nee es liegt wohl eher daran, dass dieser Lukas Hilbert ein total großkotziger und arroganter Typ ist. Ich habe keine Ahnung auf was der sich was einbildet, aber seine Arroganz stinkt echt zum Himmel... Ich kann den überhaupt gar nicht ab. Seine Mucke ist auch eher zum Abgewöhnen...

Ich hab den nur ein paar Mal im TV gesehen, und da gab es schon Schlimmere als den *hehe*.

Werde mir nun nachher erst mal die MCD von "Apo. feat. Marta" holen *freu*.

Bye bye,

read ya later............

Kerstin ;-)

Moni 26.02.2005 17:19

Ich find Trina, seine freundin aber voll cool, schade dass sie net in die band von popstars gekommen ist.aber ich glaub sie hätte da auch net so wirklich reingepasst, weil sie eher pop singt...greetz moni

Amandafan 27.02.2005 17:09

Diese Trina is aber schon was eingebildet , meinste nich

Moni 27.02.2005 18:04

Zitat:

Zitat von Amandafan
Diese Trina is aber schon was eingebildet , meinste nich

ja, geht so, aber sie hat doch ne gute stimme, oder ?zwar nicht so ne geile wie elli oder jeanette, aber ich find sie cool...
...greetz Moni

Amandafan 27.02.2005 20:31

Jo, Stimme geht wohl..........nee an Elli kommt sie nit ran, das stimmt

Fand die andere Blonde aber damals auch nicht schlecht , die kurz vor Schluss rausgeflogen ist, Katrin hieß die meine ich............

Moni 28.02.2005 16:27

Zitat:

Zitat von Amandafan
Jo, Stimme geht wohl..........nee an Elli kommt sie nit ran, das stimmt

Fand die andere Blonde aber damals auch nicht schlecht , die kurz vor Schluss rausgeflogen ist, Katrin hieß die meine ich............

nee...an elli, wird nie jemand ran kommen, ausser vielleicht jeanette, die ich neben elli noch voll geil finde, aber das habe ich ja schon gesagt ;) ...und is ja auch geschmackssache...

...ja, die hieß katrin und is zusammen mit so nem typ als letzte raus geflogen, ich fand auch, dass die ne schöne stimme hatte, aber mehr auch net, ihre stimme hatte irgendwie nix besonderes, fand ich...
...greetz Moni

Steffi4Elli 28.02.2005 16:38

Also wo wir doch eh schon fast bei Lukas sind.. ;)
Ich find Lukas seine Texte wahnsinnig geil!!!! Ihr och??

Moni 02.03.2005 19:35

Zitat:

Zitat von Steffi4Elli
Also wo wir doch eh schon fast bei Lukas sind.. ;)
Ich find Lukas seine Texte wahnsinnig geil!!!! Ihr och??

ja, sind schon cool und den typ und seine stimme find ich jetzt auch net soo schlimm, weis gar net was ihr alle habt...?....es gibt zwar bessere....aber is ja geschmacksache...greetz Moni

steffi18 06.03.2005 17:08

Zitat:

Zitat von Moni
nee...an elli, wird nie jemand ran kommen, ausser vielleicht jeanette, die ich neben elli noch voll geil finde, aber das habe ich ja schon gesagt ;) ...und is ja auch geschmackssache...

...ja, die hieß katrin und is zusammen mit so nem typ als letzte raus geflogen, ich fand auch, dass die ne schöne stimme hatte, aber mehr auch net, ihre stimme hatte irgendwie nix besonderes, fand ich...
...greetz Moni

Also ich finde diese Katrin von popstar voll geil!!! Hab mir die staffel ja von vorne an angeguckt und sie ist mir gleich beim ersten casting aufgefallen wie damals elli... Ich find sie hat auch ne hammer geile stimme und ich hab mich auch schon mit ihr getroffen die ist voll lieb!!! Wer sie vielleicht noch ganz gut findet geht mal auf www.katrinfeist.info das ist auch so ne seite wie bei elli mit persöhnlichen kontackt also sie schreibt auch ins gästebuch usw.. Ach so jetzt noch wegen Lukas okay der kahm zu erst voll arrogant rüber und er denkt er könnt alles besser aber jetzt find ich ihn voll cool er macht geile lieder mit richtig starken texte find ich... Naja jeder hat ein anderen geschmack wer ja schlimm wenn alle die gleichen geschmecker haben..

Netty 06.03.2005 17:58

Jaaaa,die Texte von Lukas sind sehr sehr schön!(Aber singen kann er nicht so sehr....die gute Stimme dazu fehlt)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:23 Uhr.