Elli E. Forum

Elli E. Forum (https://forum.elli-e.de/index.php)
-   Chit Chat (https://forum.elli-e.de/forumdisplay.php?f=22)
-   -   Together Cup 2005 - mit Elli Forum Team ?? (https://forum.elli-e.de/showthread.php?t=1599)

muluc 19.01.2005 12:19

Zitat:

Zitat von YvonnelovesElli
ich bin auf jeden fall auch dabei...... kannst mich einsetzen wo du willst, nur nicht als mauer :D

Hmm... wir bräuchten noch jmd. der bei Bedarf schreit: "Die Links Außen muss zum OPPRRRRRIEREN! :auslach:

Zitat:

Zitat von Marian
Ich kenn auch gar keinen und spiel auch mit....

Jo, genau.. ;)

Peter 19.01.2005 12:22

aha ! klingt interessant ;))

muluc 19.01.2005 12:23

Willst du unser Maskottchen sein?? :p

YvonnelovesElli 19.01.2005 12:31

Zitat:

Zitat von muluc
Hmm... wir bräuchten noch jmd. der bei Bedarf schreit: "Die Links Außen muss zum OPPRRRRRIEREN! :auslach:

Jo, genau.. ;)

Du SAUSACK! Ich will aber nicht schreien, will mitspielen...... :sense:

Friesenhex 19.01.2005 12:35

Hallo Mädels!

Also wenn "Omas" da auch "miteiern" dürfen, bin ich dabei.
Da ich blind bin sollte ich allerdings lieber nicht in den Sturm (Wo ist das Tor?). Und mit dem schnellen Laufen ist auch vorbei, also nicht in die Abwehr. Und wenn ich den Ball bis zum Mai nicht mehr treffen sollte, so wegen blind und lahm, dann gehe ich auch in den Fanblock und scheiß die Gegener, sowie den Schiri zusammen.
Wird bestimmt lustig. Also dann.
Wo ist der Ball????

LG Friesenhex

BabyMiri 19.01.2005 12:43

Zitat:

Zitat von Friesenhex
Hallo Mädels!

und lahm, dann gehe ich auch in den Fanblock und scheiß die Gegener, sowie den Schiri zusammen.

LG Friesenhex

Ich bin mir 1000%ig sicher das Du das prima kannst :auslach:

Yvo übernimmt das schreien und seit wann kennt Marian keinen....:confused:

Claudia33 19.01.2005 12:44

Zitat:

Zitat von Friesenhex

Also wenn "Omas" da auch "miteiern" dürfen, bin ich dabei.
Wo ist der Ball????

Alte Oma, ich lach misch schlapp. :p
So alt biste auch wieder net.

Tja wo der Ball ist???? Aufm Platz. Übrigens er ist rund, aber ich denke
das weißt Du schon. Und das Runde muss in das Eckige. :auslach:

Irrlicht 19.01.2005 12:59

yvo, wir können auch leckeren krrrrrrrrrrrramel-pudding für die spielerinnen zaubern. ;)

Marian 19.01.2005 12:59

Zitat:

Zitat von muluc

Oder "wer braucht FeRRRRRRRaRRRRRi RRRRRote kRRRRRRRRRücken ?!?!?! "

Zitat:

Zitat von muluc
Jo, genau.. ;)

Nä I'd to say something to make "new" people comfortable ... It is not easy to, und sicher nicht wie "ausländer, jetzt Ne verrückte emigrierte Baierin" wann mann in ne gruppe kommt wo mann niemand kennt.... :lach: Ich hab den Trabrehnbahn noch in My head.... :p

Darf ich handicap 5 auf meinen shirt haben??? :auslach:, ausser spiel ich nicht mit :auslach:

Friesenhex 19.01.2005 13:00

Tja Miri, das übe ich auch ja den ganzen lieben langen Tag. Werde sogar dafür bezahlt! *grins*

Und Claudi, du hast mich noch nicht beim Fußballspielen geseh´n.
Spiele bei den „alten Damen“ und da spielt man „Stand-Fußball“. So ähnlich wie Tischkicker *lol*

LG Friesenhex

muluc 19.01.2005 13:03

Zitat:

Zitat von Friesenhex
Spiele bei den „alten Damen“ und da spielt man „Stand-Fußball“. So ähnlich wie Tischkicker *lol*

Ich glaub, da wär' ich auch nicht so schlecht drin.. *g*
Ich muss wieder.. heute noch 10 km zu laufen.. (mit je 5kg Gewichten an den Beinen..) :D

BabyMiri 19.01.2005 13:05

Moment Friesi...du wirst für unseren Fanblock bezahlt??!? :eek:
So ich wandere auch vom Platz in den Block wenn man damit geld verdient *lol*

Hey Clau da hätte ich Dich gestern mitnehmen können - nur ohne gewichte....aber die lassen sich ja noch mit ins Programm einbinden :auslach: Also aufi gehts g*g*

Buffy 19.01.2005 13:18

Clau Du Ärmste ich habe Mitleid mit Dir. 10 Km laufen. Da wär ich nur noch fertisch.

Also wenn der Fanblock immer größer wird, erwarte ich auch das wir mit Essbaren und Getränken versorgt werden und das nicht zu knapp. Ah ja und bei den Cheerleadern muß sich auch noch was tun. Wer will denn das machen? Ich seh uns schon vor dem Fanblock stehen und der Schiri kriegt vor lauter Gröhlerei von Euch das Spiel net angepfiffen. :auslach: :auslach:

alter Ellifan 19.01.2005 13:29

Hm, also dat Alterchen hat da ein Problem..... :D

nachdem ich mich ja schon erfolgreich bei "Fit mit Elli" gedrückt hab, ist Fußball erst recht das falsche für mich, es sei denn, ich darf an einer Stelle stehen bleiben und warten bis derBall mal wieder bei mir vorbeikommt! *rolltvorlachenüberdenteppich*

Naja, und mein zweites Problem ist: WAS? Als Cheerleader muss man Röckchen anziehen??? nicht dass ich das bei Jaguar nicht mal gerne sehen würde, aber für mich is dat nix! :D
Tja, da bleibt dann wohl nimmer viel übrig, dann stell ich mich halt hinter Jaguar und die Cheerleader und nehm die kleinen auf die Schultern, damit sie auch was sehen können! Ist das ok???

Ich finds ne klasse Idee!
:winke: dat alterchen

Buffy 19.01.2005 13:52

Zitat:

Zitat von alter Ellifan
Hm, also dat Alterchen hat da ein Problem..... :D

nachdem ich mich ja schon erfolgreich bei "Fit mit Elli" gedrückt hab, ist Fußball erst recht das falsche für mich, es sei denn, ich darf an einer Stelle stehen bleiben und warten bis derBall mal wieder bei mir vorbeikommt! *rolltvorlachenüberdenteppich*

Naja, und mein zweites Problem ist: WAS? Als Cheerleader muss man Röckchen anziehen??? nicht das ich das bei Jaguar gerne sehen würde, aber für mich is dat nix! :D
Tja, da bleibt dann wohl nimmer viel übrig, dann stell ich mich halt hinter Jaguar und die Cheerleader und nehm die kleinen auf die Schultern, damit sie auch was sehen können! Ist das ok???

Ich finds ne klasse Idee!
:winke: dat alterchen

Also Du willst also kein Röckchen anziehen Alterchen. Also sowas. DU mußt :auslach: :auslach: Ok wenn sich da wirklich nix machen läß, dann kannste die Kleinen auf die Schultern nehmen damit wir was sehen. Wird Dir das denn mit der Zeit net zu schwer? Also ich bringe schon mal 48 KG auf die Waage, also überlege es Dir gut was einfacher ist. *gg*

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:59 Uhr.