Elli E. Forum

Elli E. Forum (https://forum.elli-e.de/index.php)
-   Chit Chat (https://forum.elli-e.de/forumdisplay.php?f=22)
-   -   Wo sinds die Musiker unter uns? (https://forum.elli-e.de/showthread.php?t=1561)

Melli-ELLI FAN 07.01.2005 11:03

Zitat:

Zitat von Aennie
Das hat mich auch davon abgehalten. Ich finds schrecklich, vor Publikum allein singen zu sollen, jeder hört zu und wenn ich nervös werde oder mich unwohl fühle, fängt meine Stimme an zu zittern und ich fange an zu stottern. Außerdem brech ich dann auch des öfteren mal in Tränen aus- Nein danke!
Das ist, als ob man denen sein Leben zu Füßen legt. Ist ok, wenn das welche machen, die echt singen können, aber ich nicht!
Und wenn ich Millionen dafür bekommen würde, würd ich mich nicht überwinden.
Ich denke, man sollte sich gut und wohl bei dem fühlen was man da tut und bei mir ist es halt nicht so.
Wünsch dir aber viel Erfolg!

Ne da haste recht.Wenn man sich nicht wohlfühlt,dann sollte man das lassen ... is für die psyche bestimmt net so gut;) Ich hatte auch mal das Problem,dass ich immer total rot angelaufen bin ,wenn ich vor Puplikum singen musste ... lol ... aber das hat sich schon was geändert .Zum Glück ...

DAnke schön Aennie :yeah: *g*

melli

Aennie 07.01.2005 11:37

Zitat:

Zitat von Melli-ELLI FAN
Ne da haste recht.Wenn man sich nicht wohlfühlt,dann sollte man das lassen ... is für die psyche bestimmt net so gut;) Ich hatte auch mal das Problem,dass ich immer total rot angelaufen bin ,wenn ich vor Puplikum singen musste ... lol ... aber das hat sich schon was geändert .Zum Glück ...
Danke schön Aennie :yeah: *g*
melli

Na das mit dem rot anlaufen kommst bei mir noch dazu.
Mach du mal. Höre dir zu, wenn du ganze Stadien füllst und ich vorn in der ersten Reihe stehe, als dein treuster Fan :auslach:

Melli-ELLI FAN 08.01.2005 15:21

Zitat:

Zitat von Aennie
Na das mit dem rot anlaufen kommst bei mir noch dazu.
Mach du mal. Höre dir zu, wenn du ganze Stadien füllst und ich vorn in der ersten Reihe stehe, als dein treuster Fan :auslach:

LOOOOOOOL Wow ... ganz Stadien ... mh ,das wär doch mal Geil wa ?Danke Aennie,du mein treuster Fan :auslach: ich werds mir merken ... :yeah:

Elli*Fan 08.01.2005 15:50

Zitat:

Zitat von Melli-ELLI FAN
LOOOOOOOL Wow ... ganz Stadien ... mh ,das wär doch mal Geil wa ?Danke Aennie,du mein treuster Fan :auslach: ich werds mir merken ... :yeah:

und was ist mit mir???

Melli-ELLI FAN 08.01.2005 18:20

Zitat:

Zitat von Elli*Fan
und was ist mit mir???

Och süße ... dich hab ich natürlich nicht vergessen :lach: Ich weiß doch das du einer meiner treusten Fans bist ... :lach: Oh Mann oh mann Mädls ihr habt so n schuss wech ...echt ... süß :p :lach: :yeah:

Elli*Fan 09.01.2005 00:08

Zitat:

Zitat von Melli-ELLI FAN
Och süße ... dich hab ich natürlich nicht vergessen :lach: Ich weiß doch das du einer meiner treusten Fans bist ... :lach: Oh Mann oh mann Mädls ihr habt so n schuss wech ...echt ... süß :p :lach: :yeah:

Soso, dann ist ja gut!

Ich will dir nochmal verzeihen (bin gut drauf *g*)

Achja, sonst wären wir ja nicht hier, wenn wir keinen Schuss wech hätten, oder?

Melli-ELLI FAN 10.01.2005 17:58

Zitat:

Zitat von Elli*Fan
Soso, dann ist ja gut!

Ich will dir nochmal verzeihen (bin gut drauf *g*)

Achja, sonst wären wir ja nicht hier, wenn wir keinen Schuss wech hätten, oder?

Danke,danke,danke ... du bist soooooooo gütig :auslach:

wild-girl 21.05.2005 09:43

Ich wär auch dabei, als Sängerin oder so.

wild-girl 06.08.2005 16:52

edit -doppelt-

Moni 07.08.2005 15:21

Ich spiel seit ca. nem halben Jahr Gitarre. Bin aber noch am lernen....greetz moni :winke:

wild-girl 18.08.2005 11:27

Zitat:

Zitat von Moni
Ich spiel seit ca. nem halben Jahr Gitarre. Bin aber noch am lernen....greetz moni :winke:

Ist doch cool. :winke:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:39 Uhr.