![]() |
Dangöööö, süss!
|
1 Anhang/Anhänge
|
Zitat:
Psssttt... Wurde mit ner Rundbürste gefönt... |
Danke fürs Bilder-Posten. Sind echt schön!
Und was hat die Chefin wieder für´n Hammer-Ausschnitt *sabber* :neele: :neele: :neele: Da wird frau ja gleich wieder zur Ausschnitt-Glotzerin, gell Triny? Weils so schöööööööön war... auf zur nächsten Runde *g* |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Was guckste MICH da so an Biest????*pfeif* Ich hab gaaaaaar nix gesagt.....*tüdelü* :D |
aber isch glaub ja, die elli macht das extra, die will, dass wir in den ausschnitt guggen ;)
die hat nämlich immer mit ihrem kreuz rumgespielt, dass genau DA war.. jap.. (also nicht, dass ich da auch nur einmal hingeguggt hätte) :angel: |
Zitat:
Ja sicher macht die das mit absicht...die madame weiss ganz genau was sie für ne wirkung auf die ganzen armen frauen hat!!! :mops: |
ach.. da war ein spiegel.. und da hab ichs halt im spiegel gesehn :auslach:
|
1 Anhang/Anhänge
Also, nächstes Mal wird zensiert! ;)
Ungefähr so, nur tiefer. Elli live Fan |
Zitat:
Hast du noch mehr solche tollen ausreden?könnte welche brauchen... :lach: :lach: |
Zitat:
na das ist doch wohl. Wo schauts Du wieder hin. TzTz Tz. Na ja kann man ja verstehen. ;) Is ja wirklich ein netter Anblick und diese Augen. :lach: |
Zitat:
Nööööööö, gesagt haste nichts, aber ich hab doch das Funkeln in Deinen Augen gesehen, kannst mir da nix vormachen, ich weiß genau, was Du da gedacht hast :lalala: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:05 Uhr. |