![]() |
Sind wir nicht Alle ein bißchen....
Und unsere Elli ist auch dabei...... :eek: also wir sollten uns nicht soviele Gedanken machen, war wohl wieder ein schlauer Mediziner.......
http://www2.bluewin.ch/bildergalerie/photos/1739_06.jpg http://www2.bluewin.ch/bildergalerie/photos/1739_07.jpg und Realitätsverlust, was ist das ? In diesem Sinne Pipilotta Langstrumpf |
Süchtig ??? Nie nich wirklich ! *g*
Hach, ich doch auch nich !
Ich bin nicht - Chat-süchtig - Mucke-süchtig schon gar nicht *lölwech* - Elli-e-süchtig, was is das ? Wann war nun der Termin noch beim Seelenklempner ??? Ach was, wie bei TC auch hier >>> Nicht therapierbar ! No chance !!! Und ausserdem frag ich mich grad : Will ich geheilt werden ??? Einfache Antwort : "NEEEEEEEEEEEEEEEEEE!" Schönen Abend noch @ all *sing* We are family..................... Greetz Eure Kerstin ;-) :winke: P.S : Sehr schöne Pics übrigens @ Peggy *smile* !!!!!!!!!!!!!! + Willkommen im Club @ ELLI *ggg* !!! |
Da fällt mir doch grad ein, dass ich mal fragen wollte, ob es normal ist, wenn man in Briefen, die man altmodisch noch mit der Post schickt, dass man da stümperhafte Smileys einfügen will?
gruß das alterchen |
Zitat:
Du musst Dich auch nicht wundern wenn Du plötzlich anstatt zu lachen LOL sagst :auslach: Soll alles vorkommen...aber ich mach sowas natürlich nicht, hehe. |
Ich kann mit STOLZ behaupten, dass ich nicht chatsüchtig bin!!! :lach: :lach: :lach: Ich hab fast den ganzen Sommer ohne Euch ausgehalten. Dafür habe ich dann einige getroffen. ;) Mittlerweile bin ich allerdings wieder öfter im Chat. Und ohne Forum... das geht sowieso NIE gar nicht!!! :p
Grüssle, d`Dani :cool: |
Zitat:
Ja war richtig ernsthaft gemeint...dachte mal ich frag dich weil du mich inzwischen ganz gut kennst..:) Ich bin echt nicht gefährdet? Ich hoffe echt dass ich nicht schon nen realitätsverlust habe.....aber glaube nicht...ich chatte ja auch nur noch mit den Leuten die ich kenne...und von denen verstellt sich auch keiner....Trotzdem macht man sich so seine Gedanken..... |
Also psychisch gestört bin ich net. :lach:
Aber ohne Chat oder Messi ........ ne das geht ja mal gar net. Ich habe soooooo viele liebe Menschen kennen- gelernt und ich freue mich immer wieder mich mit euch zu unterhalten. Vor allem die Konferenzen machen un- heimlich viel Spaß. Grüße an die 4 von der Tankstelle. :auslach: Bis dann :winke: Claudi |
Zitat:
Liebe Grüsse und ein dickes Bussi von der 2. von der Tankstelle :lach: |
@Dani "Süsse"
Ja ich freue mich auch. Muss heute abend noch schnell nen Kuchen für morgen backen, aber dann bin ich ganz für Euch da. :lach: Wir lesen uns. Lieben Gruß an alle und ne fette Umarmung von der 1. von der Tankstelle. :auslach: |
Zitat:
Und da soll mal noch einer sagen ich sei chatsüchtig!!! :lach: :lach: :lach: Bussis, Dani :cool: |
OK wenn ich mir eure beiträge so durchlese dann beruhigt mich das schon etwas...das mit den Smilies in Briefen hab ich auch angefangen...*G* Und LOL ist aus meinem Wortschatz gar nicht mehr wegzudenken...mein Tage buch wird auch immer häufiger mit abkürzungen versehen....
Und ich chatte halt so gerne mit euch weil ich euch eben nich ständig sehen kann!!!So ist das...hab ja die meisten kennen gelernt und weiss schon wie ihr in der realität seid und überhaupt.....früher hab ich halt telefoniertjetzt chatte ich.... |
Zitat:
Trini du kannst ganz beruhigt sein. Du verhältst Dich überall gleich also kann man die Tatsache des Realitätsverlustes bei Dir ausschließen.....sei ganz beruhigt. Und was den Peter angeht...Du weißt ich stehe immer hinter Dir...oder neben Dir :o |
Zitat:
|
Zitat:
Aber moment....hysterisch sind wir net, nur gutgelaunt bei der chefin...steven Spielberg braucht ja was zum filmen :p |
Also ich wurde während elli auftritten schon desöfteren als hysterisch bezeichnet...aber "gut gelaunt" gefällt mir besser...also werden am Konzert in Zukunft nur "gut gelaunte" leute zu finden sein....Ja stimmt und Steven Spielberg darf uns dann wieder filmen...erlauben wirs ihr denn überhaupt???? :lach:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:31 Uhr. |