![]() |
Zitat:
|
Dann müsstest du ja 100000 Punkte erreichen!
|
LOL
Ich geh ma besser.. Ich weiß schon, warum ich den Highscore ned knacke.. :D |
Weil du net hinguckst. Ich bin ja so sadistisch und hab Spaß dran dass Ungeziefer zu eliminieren! :D
|
hmm, diese Ps fallen bei mir nicht ins Zielraster ;)
|
Jo und Tennisspielen ist auch ne schöne Beschäftigung :D
|
Zitat:
|
Bei mir geht die Spielhalle auch überhaupt nicht...weiss auch nicht was das soll...ich will auch penisse abknallen!!!LOOL
|
Hm, da haben wir wohl den "schwarzen Peter" :lach: gezogen, gell Triny? Würd auch gern diese kleinen Monster abschiessen, aber es ist uns wohl nicht gegönnt ;) Müssen wir uns wohl menschliche Opfer suchen :auslach:
|
also die spielrunde ist dann doch jetzt zu ende, oder?
|
@ Peter,
ich kann seit einigen Tagen nicht mehr in die Spielhalle rein, was mich natürlich ziemlich traurig stimmt (ist Nordi immer noch die Minigolf Queen? ;) ). Gibt es da einen bestimmten Grund dafür? Es kann eigentlich nicht sein, daß ich ganz plötzlich nicht mehr da rein kann :schnief: |
Neue Runde neues Glück - Wer ist der beste Zocker ? ;)
|
Zitat:
Nee mal im Ernst. Hoffe bei Dir klappt alles wieder und Du kann spielen, mit wem auch immer. Sag nur "Immer drauf mit dem Hammer". :lach: :winke: Claudi |
Zitat:
wenn Du nur wüßtest mit wieviel Gefühl ich noch vor kurzem in diese Spielhalle immer reinspaziert bin... Alles vorbei :schnief: :kniko: :lach: |
Zitat:
Vielleicht klappt es dann auch mit der ............ :auslach: :winke: Claudi |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:15 Uhr. |