![]() |
@Peter
nun spucks doch endlich aus wie's steht mit den "wahren" trendcharts, du weißt doch schon bissel was!!?? wenigstens so ungefähr... bitte, bitte, bitte l |
Peter is doch nicht allwissend :neele:
Oder, weißte was ? Dann raus damit ! |
ich glaub bei alben gibts keine trendcharts ;)
|
und wie siehts da bei #Not My Type# aus???
|
|
Mann Peter!
Im Mittelalter wärst Du einer der besten Folterer gewesen... Obwohl, dass bist Du jetzt auch!!!! |
lol
es soll ja leute geben denen gefällt das - angeblich ;) |
hab kein geld mehr .... zu viele ELLI-CDs gekauft
und nun nicht maln ergebnis heule heule |
sonja: du musst das doch gewohnt sein, meine schwester hat dich in der schule ja schon "gefoltert" lol ;)
|
Ich werd morgen in die Stadt gehen und mir ne Karte für Straubing holen am 19. 11 und dann geh ich auch gleich noch zum Müller da sind normalerweise immer die Top50 der Trendcharts auf ner Liste ausgehängt, da schau ich dann mal ob ich was find
|
och mensch !! Was is den mit den leutchen die nich die knette ham um sich hier jedesmal zu informieren ??? !!!
Bitte, könnt ihr das nich auch hier reinschrieben ??? Ich galaub ehrlich gesagt nich dran das alle für die info bezahlen wollen ...oder ihr kauft einfach die single jeder nochmal..dann is elli unter den top ten und man muss nix mehr zahlen :rolleyes: :neele: ;) ..naja....vielleicht erbarmt sich ja ma einer/e |
würde auch gerne wissen wo elli laut trendcharts liegt.....
das leuft doch immer bei den mtv news unten lang..mal drauf achten... lg kathy |
dienstag, mittwoch, donnerstag war elli mit ihrer single nicht unter den top 20 der single trendcharts, mehr als die top 20 kann man bei charts radio auch nicht sehen wenn man bezahlt
die album trendcharts gibt es, sie werden aber nicht veröffentlicht, da bleibt nur die möglichkeit die infos direkt über elli oder ihr managment zu bekommen |
@ Peter: BITTE????
Wer ist deine Schwester???? Neugierig bin!!! |
Also hier mal der Link für die Trendcharts bei mtv:
http://www.mtv.de/trl/charts.php?his...rts&groupie=6& Von Elli weit und breit keine Spur und von den Plätzen 1-10 kenn ich kein einziges Lied :lach: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:09 Uhr. |