![]() |
Zitat:
Ey, wir verarschen hier gar niemanden, wir kotzen bloss alle ab, wenn jemand nach Amancay´s Nummer fragt, oder überhaupt ey, das ist doch das letzte!!!!!!!!!!! Na dann ists ja super, wenn Du Amancay eh jeden Tag siehst, bloß glaubt Dir das eh niemand.. Sorry! :lalala: :lalala: :lalala: :lalala: :neele: :mad: @Biesti *KREISCH, GRÖHL* |
So, nun ist aber gut!!!
Seid mal alle wieder nett :winke: |
ich weis
Ich weis wo Elli die klamotten kauft--------> Im geschafft :lalala:
Oder bekommt sie bestimmt... Joho bin wieder zuruck :happy: Toedeledokie :winke: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ellifriend will got Amancay´s Number of Home.
Sorry, my english is very bad :lach: :auslach: About that were all laughing |
Zitat:
Aber muss doch etwas sagen wie ne verrucktes pannekoek... Immer die holla.... :happy: tschuss |
lol ihr spinnt ja alle *gegen die wand schmeiß* ich weiß ja echt net was sowas hier im forum soll...naja ich geh lachen :lach:
|
lol
Zitat:
:happy: |
und ich seh sie DOCH voll oft, weil ich nun mal auch in Regensburg wohn und das ned weit weg von ihr und als halb-nachbarin von ihr redet man halt dann mal kurz was................... und als halb-nachbarin hat man auch die nummer von ihr!! checkts as halt i brauch die numma gor ned, i hobs scho und oruafa will ichs a ned!! Außerdem wenn ich amancay-fan was frag, braucht sich ned immer jeder einmischen!!!
Ich will auch ned streiten, okay??? Gehts nun wieder....... vertrang ma uns alle wieder?? *ehrlichgmeind* :schnief: außerdem kann ich auch nix dafür. das ich erst 15 bin!!! susi mb |
Lächerlich.. lächerlich... Aber klar vertragen wir uns wieder und tuns doch nun schon die ganze Zeit, wir wollen bloss unsere Meinung dazu loswerden.
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:49 Uhr. |