![]() |
... weil heut einfach der geilste tag in meinem bisherigen leben is und sogar meine kleinen cousinen das strahlen in meinem gesicht merkwürdig finden :lach: :lach: :lach:
|
@nixnix willst du mich heute noch restlos fertig machen mit deiner guten laune??? :neele: ;)
|
Zitat:
|
Na wenigstens hast Du gute Laune.. :(
|
Heut ist echt ein geiler Tag weil ich nämlich neue Schuhe gekriegt hab :lach:
|
heut ist ein geiler tag weil ich langsam realisiere das ich gestern Elli gesehn und gehört hab .
heute Freitag ist ich morgen ausschlafen kann |
Zitat:
und warum haschte soooooo gute Laune???? *frag* Ich als dein persöhnlicher wärmer muss das ja ehm wissen...... :lach: :p ;) l*g Andy schreib mir mal ne Pn zurück.... MEIN SCHATZ :p :happy: |
heut is wieder n geiiler tag, weil ich die einzigste eins in mathe hab und der durschnitt ne 4 war und... na is egal :lach: :happy:
|
Zitat:
wie und..... und dann einfach aufhören??? Erst neugierig machen und dann nix mehr... so geht das aber nicht, erzähl mal weiter!!! :lach: |
Zitat:
|
@NixNix
Das kannst Du doch nicht machen... unsere Neugier will gestillt werden!!! :eek: |
Zitat:
das schöne is da passen gleich zwei lieder. *weitersing*: ich bin total verschossen dödödödödö , in deine sommersprossen dödödidödödelödö :happy: |
Zitat:
|
heute ist ein geiler tag weil....
... ich gestern d'chefin gesehn hab ... ich morgen wieder d'chefin seh ... ich einen gaaanz lieben menschen gefunden hab (jawohl ja :happy: ) |
Zitat:
Herzlichen Glückwunsch, ich freu mich für Dich! Alles Liebe, Sandy |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:55 Uhr. |