Elli E. Forum

Elli E. Forum (https://forum.elli-e.de/index.php)
-   Chit Chat (https://forum.elli-e.de/forumdisplay.php?f=22)
-   -   Welches Tier würdet ihr gerne sein? (https://forum.elli-e.de/showthread.php?t=1294)

Troublemaker 23.09.2004 15:23

Zitat:

Zitat von Butterfly
Hät da mal ne frage ????

Macht hier jemand ne psychologische Studie ? oder vielleicht ne Ausbildung zum Couchprofessor? :neele: :schlaf:
Zitat:

Dann will ich jetzt aber auch wissen was meine Lieblingstiere bedeuten !? ;)

Ich spiele tatsächlich mit dem Gedanken,später mal was mit Psychologie oder so zu machen,:)!Also hier eine Erläuterung zu deinen Lieblingstieren:-Pandas sind sehr liebe Tiere;sie passen gut auf ihre Kinder auf &hängen sehr an der Familie;Gorillas sind sehr intelligente-und meistens auch liebe-Tiere,wenn man sie nicht zu sehr reizt,und auch sie kümmern sich,genau wie die Pandas,sehr um die Kolonie(=ihre Familie).Pferde& Delphine stehen für Freiheit und Stolz(weil man den Willen eines Pferdes nie wirklich brechen kann):Sie wirken zwar sanftmütig,brauchen aber auch ihre Freiheiten in innerhalb der Delfinschule bzw.zwischen der Gruppe ihrer Pferdefamilie!:yeah:
So,ich hoffe,ich konnte dir die Frage gut beantworten&einige dieser Beschreibungen treffen auch auf dich zu;man sucht sich nämlich unterbewusst das Tier aus,das einem charakterlich am ähnlichsten ist!!:happy:

Sweety 23.09.2004 15:37

Zitat:

Zitat von Troublemaker
man sucht sich nämlich unterbewusst das Tier aus,das einem charakterlich am ähnlichsten ist!!

Kannst du mir vielleicht mal erklären wofür dann die Spinne steht? Die hasse ich nämlich total! :p ;)

Troublemaker 23.09.2004 16:15

@Sweety:Klar kann ich!:)Die Spinne ist ein geheimnisvolles Tier:Sie sieht so friedlich aus-okay,vielleicht net für dich,aber so im Allgemeinen,:happy:!-,aber sie wartet nur darauf,bis sich ein Insekt in ihrem Netz verfängt,und schnappt sich ihre Beute!Nicht umsonst nennt man Spinnen auch "schwarze Witwen"(weil diese nämlich ihre Männer um die Ecke bringen,:neele:!!)Die Spinne ist sehr geschickt;immerhin kann sie sich überall ein Netz hinweben,wo sie will,aber,wie gesagt,sie killt ihr Opfer gnadenlos,:eek:...Leute,deren Lieblingstiere Spinnen sind-jaaa,das gibt's,:rolleyes:!!!-,sind sehr zielstrebig;sie erreichen fst immer,was sie wollen und,und oft übernehmen sie einen leitenden Geschäftsposten!
Oh Mann,ich glaub',langsam kann ich diesen bescheuerten Artikel auswendig zitieren,:selfbonk:!!!!!!!!

Lorien 23.09.2004 16:20

Zitat:

Zitat von Troublemaker
... Nicht umsonst nennt man Spinnen auch "schwarze Witwen"(weil diese nämlich ihre Männer um die Ecke bringen,:neele:!!) ...

da muss ich dir als hobbyzoologin aber wiedersprechen. des macht nur eine spinnenart die, wie du ja auch scho sagtest, schwarze witwe heißt und (göttin sei dank, da tödlich) nur in australien beheimatet ist.

Butterfly 23.09.2004 19:03

@ Nordi
guck mal unter mein öffentliches Profil , hab allerdings vergessen da meinen Humor anzugeben .( hol ich hiermit nach . ;)

@ Troublemaker
würde ich mal an deiner Stelle in die engere Wahl ziehen mit der psychologie .
Alles was du zu meinen Lieblingstieren gesagt hast , passt wie die Faust aufs Auge.
Dazu kommt das ich einen Wahnsinnigen Überlebenswillen habe .
Ich bin der Meinung das man seine Talente nutzen sollte . :winke:

^Fallen_Angel^ 23.09.2004 19:21

Zitat:

Zitat von Trinity
Phhh Angel du sau...LÖÖÖÖL :lach:

IIIIIIIisch??? Also bitte! Wer will denn hier die Muschi sein und immer schön gestreichelt werden? *rrrrr* :rolleyes: :lalala:

Trinity 23.09.2004 20:13

Zitat:

Zitat von ^Fallen_Angel^
IIIIIIIisch??? Also bitte! Wer will denn hier die Muschi sein und immer schön gestreichelt werden? *rrrrr* :rolleyes: :lalala:

Also du wieder mit deinen perversen Gedanken!!!!!! :lach:
Das war ausnahmsweise mal ganz harmlos gemeint!!!!!!!!!

^Fallen_Angel^ 23.09.2004 20:15

Sischer! :rolleyes:

Trinity 23.09.2004 20:18

Zitat:

Zitat von ^Fallen_Angel^
Sischer! :rolleyes:

Heeeeey....ich denke doch nicht immer nur an sex!!!!! :neele:

^Fallen_Angel^ 23.09.2004 20:21

Jaja scho klar. Ich sag doch gar nix! :rolleyes:

Trinity 23.09.2004 20:40

Jaja........du sagst ja NIEEEE was...*G* Ich hab doch einen ruf zu verlieren!!!! :lalala:

nordi 23.09.2004 21:46

Zitat:

Zitat von Butterfly
@ Nordi
guck mal unter mein öffentliches Profil , hab allerdings vergessen da meinen Humor anzugeben .( hol ich hiermit nach) ;)
Ich bin der Meinung das man seine Talente nutzen sollte . :winke:

Na bei deinem Beruf,brauchste auch viel Humor! :happy:
Ich denk ma sehr anstrengend.
Dann waer ich auch manchmal lieber ein Delfin,wo es im Wasser so schoen still ist! :lach: ;) :p
LG Nordi ;)

Butterfly 26.09.2004 21:07

@ nordi
klar , ist der Beruf anstrengend :cool: , aber ich möchte mit keinem anderen Beruf tauschen . Die kleinen können manchmal nerven aber andererseits ist es auch ein super gefühl wenn sie ankommen und z.b. zeigen wollen das sie eine Schleife können ( mal nur so ein beispiel ) die Augen dann so strahlen dann geht einem das Herz auf . Du merkst schon , das ist und bleibt mein ,, TRAUMBERUF ,,. :) :winke:
wäre vielleicht mal ein neues thema für nen thread oder????

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:42 Uhr.