![]() |
Zitat:
oder wie samson sagen würde : "ui ui ui ..." http://www.dreadlocks-community.de/f...zaugenroll.gif |
Hallo,mir gefallen unter anderem
-Garfield, der grad in den Kinos lief :lach: -Aimee und Jaguar -Herr der Ringe 1-3 -Kaffee Milch und Zucker -Schuh des Manitou -E-Mail für Dich -Alles wird Gut -Hochzeit meines besten Freundes -Grüne Tomaten -Bruce Allmächtig -Lost and delirious -Bound -Philadelphia*heul* -American Pie -Verrückt nach Marry -Notting Hill -Pretty Woman -Düstere Legenden and so on :lach: LG Claudia |
Uje, laß mal nachdenken, da gibts echt unendlich viele. Im Moment fallen mir gerade nur diese ein:
Kids Bound - Gefesselt Lost and delirious Dirty Dancing Pretty Woman La Boum 1 + 2 Pump up the Volume (mit Christian Slater) Rendevouz mit Joe Black Stadt der Engel Edward mit den Scherenhänden Verrückt nach Mary True Love Drive me crazy Julietta Chilli con Carne (oder so ähnlich hieß der..) und alle Disney-Filme mag ich noch sehr gerne |
Na also ich find Gut...
... Stadt der Engel ... Eiskalte Engel ... Grüne Tomaten ... E-Mail für dich ... Mut zur Wahrheit ... When a Men loves a Women ... Dirty Dancing |
- Durchgeknallt
- Taking Lives - Pretty Woman - Herr der Ringe 1-3 - E-Mail für dich - Forrest Gump - Titanic - Findet Nemo :p - Miss Undercover - Seventeen - Mädchen sind die besseren Jungs - American Pie 1-3 - Tomb Raider 1+2 - König Der Löwen (so süß) - Fluch der Karibik - 28 Tage - Notting Hill ... |
-Herr der Ringe 1-3
-American Pie 1-3 -Star Wars, aber nur die erste Triologie, die neuen Teile sind nicht so empfehlenswert, außer man ist ein Star Trek-Freak wie ich. :lach: -Schlaflos in Seattle -Email für dich -Findet Nemo -Sister Act 1-2 -Jumpin Jack Flash -König der Löwen -Bärenbrüder -Ein Chef zum Verlieben -Freaky Friday -Spiderman 1+2 -Fahrenheit 9/11 -Dirty Dancing -Saturday Night Fever -Staying Alive -Bruce Allmächtig -Der Schuh des Manitu und und und, könnte jetzt noch so weitermachen. :happy: - |
@ Biestchen
ja super, du magst diesen Film also auch. Geil!! Der Film ist doch einfach nur genial. Johnny Depp ist einfach klasse in dieser Rolle. Den Film kann ich mir immer wieder angucken und jedesmal schmelze ich dahin. :lach: So schön!!! |
Zitat:
Ja, das geht mir genauso... Zum dahinschmelzen... |
Better than chocolate
Dirty Dancing Bandits Women love women Aimee und Jaguar Boys don`t cry Dirty Dancing final destinatio 1 und 2(hammer geiler schocker film) akte jean lg kathy |
Zitat:
Ausser final destination...den ersten hab ich egsehen und war hinterher total hysterisch, weil ich dachte, alles was sich bewegt löst eine kettenreaktion aus die mich dann tötet...er war schon geil von der thematik, aber mich hat er total in panik versetzt! :neele: |
@Trinity
ja das hab ich auch so gedacht das ich gelsen hab was du geschrieben hast*g*das sind aber auch geile filme besoinders boys dont cry*schnief* aber bei FD ging es mir als ich ihn das erste mal gesehn hab net anders,bin dabei komischerweiße eingepennt und hab den film weiter getreumt das war horror sach ich dir.aber der 2te teil ich fast noch besser als der erste. lg kathy |
Ja also Filme *überleg*
Dirty Dancing: immer wieder schön Over the Top: ein Film den ich super schön finde Save the last Dance: super Klasse Herr der Ringe: unübertroffen Nicht ohne meine Tochter: hat mich echt berührt Coyote Ugly: sexy Moulin Rouge: mal was anderes usw. Lg Mandy |
Zitat:
FD war echt wahnsinn...werd mir den zweiten teil nicht antun!!!! :neele: |
@trinity
ja der filme hatte es echt in sich..hab danach glaub ich erst mal ne std geheuelt...war schon häftig wie sich das da alles so abgespielt hat von fd soll es bald nen 3.teil geben da freu ich mich schon drauf*g* lg kathy |
- girl interrupted
- frida - catch me if you can - tomb raider 1 +2 - herr der ringe 1-3 - taking lives - fluch der karibik - monster!!! - the day after tomorrow - dirty dancing - bodyguard - ice age - findet nemo - romeo und julia - road trip - sieben - notting hill - boys don't cry - das schweigen der lämmer - panic room - weißer oleander |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:32 Uhr. |