Elli E. Forum

Elli E. Forum (https://forum.elli-e.de/index.php)
-   News (https://forum.elli-e.de/forumdisplay.php?f=2)
-   -   Der neue Ellikalender 2005 (https://forum.elli-e.de/showthread.php?t=1259)

Troublemaker 26.10.2004 18:16

@ troublemarker und butterfly
das hast wenigsten noch was sagen können,
Zitat:

ich habe aber leider fast nichts mehr rausbekommen mir ist sogar alles aus der hand gefallen. so schlimm wars bei dir nicht oder?
mfg nigl

Ach, biste sicher??? Also, ich hab' gestottert wie bescheuert, mit Fotos& Postern-und sogar meinem Handy:o!!- rumgeschmissen wie 'ne Psycho- Tante...Oh Gott, und bei diesem "von-einem Ohr-zum-Anderen"-Grinsen muss Elli glatt gedacht haben: "Bringt diese Verrückte weg von hier, damit sie gaaanz viel Ruhe kriegt!":selfbonk::selfbonk:
Hoffentlich hat sie den Schock mit mir ollem Nervenbündel unbeschadet überstanden,:neele:...

Butterfly 26.10.2004 19:01

@ nigl
bin mir sicher. Mit 40 kommt man nicht mehr ganz so leicht ins stottern .

aber wie gesagt , aufgeregt war ich trotzdem .

Ich geb dir mal nen tipp wenn ich darf , schreib dir auf was du sie fragen willst . und nimm diesen zettel als ,, gedächnisstütze mit , das gibt ein bisschen sicherheit.
hab ich früher auch immer gemacht . :winke:

bluesky 27.10.2004 07:16

@Aennie
Ja Aennie ich stell dir mal meinen zwei netten Personen vor und du mir deine*gg*sag mir wann und wo :lalala: .Es gibt doch nichts schöneres Personen die man mag eine Freude zu bereiten oder? :yeah:

LG Blue :winke:

Aennie 27.10.2004 09:39

wie wäre es am Sonntag?
Da habe ich Zeit und dann könnten wir alle zusammen frühstücken... das wäre es doch, oder? Und mal sehen, was wir danach noch so machen! Was sagst du? Bin ich ein Genie??? :lalala:

Linus 27.10.2004 09:48

@blue und Aennie
Werde dann mit Euch frühstücken, die netten Leute will ich auch kennenlernen!!! *gg* Kann es sein, das wir einen ganz kleinen Knall haben??? :neele: Freu mich auf Euch!!!! :auslach:

Aennie 27.10.2004 09:50

Wie nen Knall?????:lalala: nöööööööö :auslach:
Oh jeee, nu sitz ich hier in der Bibliothek und werd angerufen... wie PEINLICH!!!
(kleiner Themaumschwung...)
Wir haben doch keinen Knall, wie denn auch? :rolleyes:

Linus 27.10.2004 09:52

Ich meinte ja einen liebenswerten Knall!!!!! :auslach: :happy:

bluesky 27.10.2004 13:14

@Aennie
Am Sonntag sieht es schlecht aus hab da schon ein Date :auslach: .Na malsehen ob ich das nochmal verschieben kann.*gg*Ich meld mich nochmal.

@Linus
Auf wen freust du dich denn hast du etwa auch ein Date :auslach: .

alter Ellifan 27.10.2004 13:26

Zitat:

Zitat von Linus
Ich meinte ja einen liebenswerten Knall!!!!! :auslach: :happy:

Jetzt muss ich doch auch noch schnell mitmischen, weils mir so auf der Zunge liegt und ich mirs nicht verkneifen kann!
Hey, die WG ist umgezogen?? ;) Nein, Scherz bei Seite, aber haben hier in diesem Forum nicht alle nen Knall??? Also ich denke schon! Die einen mehr, die anderen weniger und wieder andere einen besonders großen Knall, den ich auch nicht mehr liebenswert nennen würde, gegen den sich aber dann auch all meine Aggressionen wenden, die ich aber mühevoll zurückhalte, weils ja eh nix bringt. Aber einen Knall haben wir alle!!! ;)
Grüße vom Alterchen

bluesky 27.10.2004 13:27

@Alterchen
Ich hoffe nicht das ich den großen Knall habe oder doch????? :schnief:

niglchen 27.10.2004 13:42

@ butterfly: dann finde ich vielleicht den zettel nicht mehr oder ich weis nicht mehr das ich einen dabei habe. aber danke für den tipp

@ troublemarker: ich glaube das elli wegen dir keinen schock hat. weil es da soviele fans gibt denen geht es auch so wie uns. :)

mfg nigl

Elli live Fan 25.12.2004 16:22

Wer noch keinen Kalender hat oder für den Trend zum Zweitexemplar: ;)
Gefunden auf

http://tvtotal.prosieben.de/spieloth...sung/elli.html

Elli live Fan

Elli*Fan 25.12.2004 17:30

Vielen Dank!
Hab gleich mal mitgemacht, des Christkind hat des mit dem Kalender irgendwie net so richtig verstanden :confused: Naja, ich hoff mal des klappt ;)
Lg, Elli4ever

blue moon 25.12.2004 20:07

Zitat:

Zitat von Elli*Fan
Vielen Dank!
Hab gleich mal mitgemacht, des Christkind hat des mit dem Kalender irgendwie net so richtig verstanden :confused: Naja, ich hoff mal des klappt ;)
Lg, Elli4ever

Dir drück ich ja doppelt die Daumen, 4ever ;)
Hoffe, das hilft!

Hab aber auch mal mitgemacht. Einen zweiten Kalender könnte ich dann meiner Schwester schenken. Meiner hängt seit gestern schon an der Wand! :)

Elli*Fan 25.12.2004 20:56

Zitat:

Zitat von blue moon
Dir drück ich ja doppelt die Daumen, 4ever ;)
Hoffe, das hilft!

Hab aber auch mal mitgemacht. Einen zweiten Kalender könnte ich dann meiner Schwester schenken. Meiner hängt seit gestern schon an der Wand! :)

Danke Blue das is lieb! Ich hoff auch es hilft *HOFF*

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:49 Uhr.