![]() |
Ja also ich darf mir was aussuchen. Ja mal überlegen. Mir fällt grad ein, unser Biestchen vernachläsigt uns beide hier. So geht das aber nich. Wat meinste ob se das extra macht? :neele:
|
Zitat:
Aber man weiß ja nie gelle :auslach: :lalala: NE,ne war nur´n scherz !! |
Ja das weiß ich doch das se dat nich extra macht. Unser Biestchen ist halt sehr fleißig und hat deswegen nich immer Zeit hier zu sein. Gebe mich auch mit Kleinigkeiten zufrieden. :lalala: Aber wie Du sagst man weiß ja nie. :auslach: Ich hätt da noch was anderes. Wat hälste davon das Bush wieder gewonnen hat? Echt ätzend!! :mad:
|
Ich finds sowas von dumm ! Die Ammis müssen doch nen totalen schuss weg haben oder ? Ich mein : Der Kerl wusste schon vor den Anschlägen,das sie geplant waren und hat nichts versucht zu "verhindern".Ich mein,wenn ich das schon vorher weiß,dann VERSUCH ich doch wenigstens das Land ETWAS zu schützen oder ? :mad: Oh mann ... oder als der die Nachricht bekam,das ein Flugzeug ins World Trade Center geflogen is,is der einfach in dieser Klasse sitzen geblieben,als wäre nichts passiert :sense:
Boa ... über den kann ich mich echt nur aufregen ... :neele: :sense: :streit: :mad: |
Ja da kann man sich nur aufregen. Fahrenheit 9/11 von Michael Moore hat dies ja ganz deutlich gezeigt, das vorher sowas geplant war und er hat nicht darauf reagiert. Stattdessen wurde erstmal Urlaub gemacht und der sogenannte Patriotact in Kraft gesetzt. Toll sowas. Aber wie gesagt die Amis denke ich haben es nicht begriffen was Bush eigentlich im Schilde führt.
|
Zitat:
Naja,ich sach nur : SELBST SCHULD !! Wenn da vielleicht demnächst wieder sowas kommt und der seinen Arsch wieder nich hoch bekommt und die´s immernoch nich gecheckt haben,dann kann denen echt keiner mehr helfen :neele: Mann,bin ich froh kein Ami zu sein :lach: |
Ja da haste Recht. Die Amis sind es echt selbst schuld. Die haben sowieso ein so echt dämliches Wahlsystem wo keiner durchblickt. Ich hab da echt das Gefühl das dass nicht mit rechten Dingen zugegangen ist. Da kann man nur wirklich froh sein, das man kein Ami ist und wir uns aus dem Irakkrieg rausgehalten haben.
|
Zitat:
Boa draußen wirds auch immer kälter und was ist ? KEIN SCHNEE *schmoll* Dat is doof ! Find das immer so schön,wennman raus kommt und alles is mit glitzernem Schnee bedeckt ! Hach ... der anblick is einfach nur Wunderschön ... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|