Elli E. Forum

Elli E. Forum (https://forum.elli-e.de/index.php)
-   Chit Chat (https://forum.elli-e.de/forumdisplay.php?f=22)
-   -   Lieblingsschauspieler/in (https://forum.elli-e.de/showthread.php?t=1243)

swizzly 08.09.2004 09:26

Zitat:

Zitat von Dani_25
Absolut!!! :lach:

Gibt wohl noch ein paar X-philers hier! ;) Gell, Swizzly????

Grüssle,
d`Dani :cool:

Ohhhh jaaaaa http://www.cheesebuerger.de/smilies/lustig/44.gif

Elli live Fan 08.09.2004 11:15

@Dani 25

Zitat:

Isser nicht witzig??? *schenkelklopfer*
Ich will wirklich niemanden beunruhigen, aber sollten wir nicht lieber auch unsere älteren Beiträge kontrollieren? Da kann ja mittlerweile alles Mögliche stehen! :o

Gruß Elli live Fan

Dani_26 08.09.2004 11:22

@Elli live Fan

LOOOOOOOOOOL!!! :lach: Ja, ich werde gleich alle meine Beiträge kontrollieren!!!

Grüssle,

Kitts 08.09.2004 12:43

Zitat:

Zitat von Mazemi
Und wer sind eure Lieblingsmaler ?

Claude Monet und den impressionismus an sich

seine japanische brücke im frühling ist mein lieblingsbild. dieser verlauf der seerosen und diese harmonie in der zeit und der natur. unglaublich wie er das eingefangen hat.
und es ist echt faszinierend wie er sie noch malte als er schon fast blind war. er konnte es nicht lassen, er hat sie/es geliebt. er malte und malte, tag ein tag aus. bis er starb.

Linus 08.09.2004 13:15

Will mich auch mal einreihen....

Meine Lieblingsschauspielerinnen:

- Meg Ryan
- Sandra Bullock
- Carrie-Ann Moss
- Sharon Stone
- Jodie Foster
- Julia Roberts
- Demi Moore
- Jennifer Lopez
- Whoopi Goldberg
- Katja Riemann
- Angelina Jolie
- Winona Ryder

Meine Lieblingsschauspieler:

- Tom Cruise
- Tom Hanks
- Keanu Reeves
- Hugh Grant
- Mel Gibson
- George Clooney
- Denzel Washington

und noch ganz viele mehr....

Troublemaker 08.09.2004 21:52

"And the OSCAR for the best acror goes to..."

Also,bei mir wird's einfach:
w:Julia Roberts
Meg Ryan
Lauren Graham/Alexis Bledel("Gilmore Girl's")
m:Ewan Mc Gregor
George Clooney
Keanu Reeves=> :rolleyes:

"And the winner is..."*piiiep*-> :lalala:

Troublemaker 08.09.2004 21:59

Lieblingsmaler???

Also,ehrlich gesagt,kenn' ìch mich net so gut mit Kunst/Malern&ihren Kunstwerken aus,:(...Aber Edvard Munch gefällt mir sehr gut;er hatte eine interessante Art,seine Umgebung zu betrachten!Wir mussten letztes Jahr im Kunstunterricht eine Eigeninterpretation von seinem Bild "Der Schrei" machen;das war cool,:).Ich war voll geschockt,als ich gehört hab',dass das Original davon aus dem Munch-Museum gestohlen wurde=>:neele:!!!

:saufen::"ELLI 4 PRESIDENT"

großerellifan 08.09.2004 22:42

ach jetzt fällt mir auch noch eine ein, und zwar
Sarah Jessica Parker (schreibt man die so???? :p )
von Sex and the City.

Steffi4Elli 09.09.2004 11:54

Zitat:

Zitat von Dani_25
Das hab nicht ich geschrieben, sondern Peter selber, siehe unten!!! Geändert von Peter!!! :sense:
Tse, Peter, Peter, Peter *kopfschüttelt* :rolleyes:

LOOOL :lach: :lach: :lach:

Taz 09.09.2004 13:32

@ Swizzly und Dani_25

Zitat:

Zitat von swizzly

Das ist ja spitze! Habt ihr alle Staffeln gesehen, oder genau wie ich nach der 7. aufgehört? Ich hab die 9. dann zwar wieder gesehen, denn man musste als langjähriger Fan wenidstens das Ende kennen, aber wirklich gut fand ich sie net mehr... :(

*Martina* 09.09.2004 21:46

Meg Ryan
und
Tom Hanks
:happy: :happy: :happy:

swizzly 09.09.2004 22:13

Zitat:

Zitat von Taz
@ Swizzly und Dani_25

Das ist ja spitze! Habt ihr alle Staffeln gesehen, oder genau wie ich nach der 7. aufgehört? Ich hab die 9. dann zwar wieder gesehen, denn man musste als langjähriger Fan wenidstens das Ende kennen, aber wirklich gut fand ich sie net mehr... :(

ich hab alle staffeln gesehen, auch die letzten beiden. allerdings hätt ich mir, zumindest was die mythologie angeht (mulders tod, william etc.), das auch sparen können. die stand-alone stories mit reyes und doggett fand ich allerdings nicht schlecht. von daher würd ich sagen, hats es sich doch gelohnt.

Dani_26 10.09.2004 15:27

Huhu Taz!!! :D Huhu Swizzly!!! :D

Ja, ich hab auch alle Staffeln gesehen und auch alle 9 auf DVD. "Reyes" fand ich einfach nur göttlich! :p "Doggett" dagegen eher ätzend. :sense: Dass sie "William" aus Schutz zur Adoption freigegeben hat, fand ich einfach nur albern! Wer könnte sein Kind besser beschützen, als ein FBI- Agent??? Die Geschichte um "William" herum fand ich einfach nur bescheuert. Auch dass "Mulder" mal kurz tot war, war total lächerlich. Ansonsten fand ich die 8. & 9. nicht schlecht. Im Gegenteil! Ich war von der 9. begeistert.

Grüssle,

Dani_26 10.09.2004 15:32

Zitat:

Zitat von Steffi4Elli
LOOOL :lach: :lach: :lach:

Ja, lach ruhig Steffi!!! :rolleyes:

Grüssle,

SchokoKeks 10.09.2004 23:02

PIPER PERABO die ist sooooooo hammer!!!! besonders in "lost and delirious" !!!!!!!

und von der männlichen fraktion TOM HANKS, der spielt einfach immer und überall einfach nur genial!!!!!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:49 Uhr.