![]() |
Hallo Leute,
solche Threads sind echt genial. Darf Euch allen ein Kompliment machen, das ihr alle sehr nett ausseht und tageslichttauglich seid. Jetzt auf die Gefahr hin, das ihr sagt was ist denn das für ne Alte füge ich ein Bild von mir an. Das Foto wurde mit meiner neuen Digicam gemacht, die Augen sind sehr rot geworden, aber ich hoffe das stört euch nicht. |
ja, lieber wegschauen... *g*
|
Haaaaach.....ich seh also trotzdem noch nett aus?*G* Das ist ja mal was...da merkt keiner, dass ich eigentlich ganz bööööse bin, ne Neele? :happy:
|
2 Anhang/Anhänge
Zitat:
jaja *mürrischschau* *g* wenn dir das bild jetzt auch wieder net passt...dann aber...ich sitz jetzt bestimmt ziemlich lang da bis das geladen is *pc in die ecke schmeiß* :p |
1 Anhang/Anhänge
so dat bin ich ;-) (hoffe es klappt) aber net erschrecken ..... büdde ....
|
Zitat:
|
Grins
Zitat:
Und ganz soweit bin ich auch nicht mehr von entfernt *ggg*. Paar Jährchen noch *lol*. |
1 Anhang/Anhänge
So muss mal was zu den bild von steffi- und mir sagen das ist so hässlich aber ich zeig euch mal ein anderes von mir.
Hoffe es geht das mach ich zum ersten mal hehe :) Aber da schau ich noch dummer sorry hab kein gescheites. Egal. |
@ Markus
Find ned dass Du auf dem Foto dumm schaust, ist doch total sweet :D |
LOL Danke Claudia!:yeah:
|
@ Markus
Bitte, gern geschehen :happy: :happy: .Ist ja die Wahrheit :saufen: . LG Claudia :lach: |
1 Anhang/Anhänge
Sooo und jetzt alle mal wegschauen ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
Also so richtig schlimm ist so ein astronomisches Alter jetzt auch wieder nicht. Ich bin ja auch noch recht rüstig... wenn man mal von dem Rollstuhl, dem Holzbein und den fünften Zähnen absieht... ;) |
muss auch ma eins rein tun
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:59 Uhr. |