![]() |
@ Schwarz-rot
Was is´n ein Flockenbär *grübel* Ansonsten süße Namen! @ Aennie Knutschbacke ist echt süß! @ Markus Magst wohl Pferde oder? Käsepony... Ned schlecht! @ Claudia 33 Wow wie schnuckelig! |
@ Biestchen
Babymaus war der Kosename für meine grooosse Liebe :) |
Boah das wird hier ja im kitschiger und schlimmer... Meine Freundin würd mich vor die Tür setzen, wenn ich KÄSEPONY zu der sagen würd... *lolwech* :rolleyes:
|
@ Claudi33
Wow schön! |
Na ein Flockenbär ist mein Schatzi *grins*
Fragt mich nicht wie ich darauf gekommen bin, find ich aber ganz süß und kommt noch nirgends vor! Liebes Grüßle Bianca |
mein kleines süßes Knuffelchen*krrr*http://www.danielsuperstar.de/forum/...smilies/67.gif
Schatzülüüüüü*th* un meine dücke dückes Seegürkchen....*zumeinafreundin**grins* |
Schnuffel Puffel
Utschi Putschi Knuddel Wuddel :selfbonk: :selfbonk: :selfbonk: *versucht krampfhaft net zu lachen...* |
Fisch.....sagt Jonna imma zu mia*thüüü*
|
Zitat:
ich weiß nur nicht, was ich machen würde, wenn mich mal jemand in nem zärtlichen moment käseponny oder flockenbärchen nennt... :neele: |
*wechlol*
.............................. |
Zitat:
genau das habe ich vorher au schon gesagt... *lol* So ähnlich jedenfalls... :neele: Da kriegste doch die Pusteln. |
Zitat:
Hi Bianca, ja klar, dass der Flockenbär wohl Dein Schatzi ist konnt ich mir denken, mich hat halt nur diese Zusammensetzung des Kosenamens ein bisschen Kopfgrübeln verursacht, aber ok. Manchmal fällt einem einfach so ein Wort ohne Grund ein. Stimmt - ich habs auch zum ersten Mal gehört! LG, Sandy |
soo dann werd ich auch mal....
Schatzimausilein *schwärm*
kleiner chaot :rolleyes: TuffTuff*krr* lütje Harti*schwerm* Streichelkompane<--jezt nichts falsches denken :p ....na ja das ist erst mal das was mir so auf die schnelle eingefallen ist!!!!! |
ich nenn' meine freundin immer knutschkugel oder kuseschmatze http://www.mysmilie.de/smilies/tiere/2/img/013.gif *schnurrrrr*
und chi chi :lach: ... ein ;) an die die wissen was es heißt |
Igelschnäutzchen (Gruß an Dieter B.)
Geile Drecks... (he he, Späßle) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:42 Uhr. |