![]() |
Hi ihr Lieben!!! :D
Nach was bin ich denn süchtig? *überlegt* - Familie / Freunde - Musik - Süssigkeiten - Kippen - Handy / Telefon - PC / Chat - Liebe - Schnitzel mit Pommes und Ketchup - Cola - Pflegeartikel jeglicher Art - Filme / Serien / TV - Party - Kino Ich glaub ich höre jetzt besser mal auf... Ich könnte hier eine endlos Liste führen. Grüssle, d`Dani :cool: |
Rosenstolz
Elli Mein Handy Schmuck |
Tja nach was bin ich süchtig?
- Elli Forum - Elli Chat - Musik - Fitness/Sport - Freunde/Familie - PC/Internet - Kino/TV - Sonne - Kaugummi ..... und noch vieles, vieles mehr. :winke: Claudi |
Hm,wie wär's mit Elli?*g*
Nee,ma abgesehen davon bin i so a Nutella Freak.*lecker* Und nach meinem Handy...Is scho fast ne Krankheit bei mir...So auf die Art des mei Handy scho fast über mei Leben bestimmt!*ähem* |
Also meine Suchten sind
Handy Elli (ist ja klar) ;) Internet Musik :) Skateboard Viele grüße nigl |
Ich freu mich gerade tierisch drüber, dass ich nicht die einzige bin die soviele Süchte hat *lol Hab ich Wassermelonen erwähnt? Keine Ahnung, nach denen bin ich auf jeden Fall auch süchtig ;)
|
Hi Ihrs;
also ich kann absolut nicht ohne... 1. Mein Handy 2. Kekse 3. PC 4. Sport 5. Musik 6. Freunde 7. Meine Lieblingsserien 8. Nutella 9. O-Saft 10.Kaffee Also die Zahlen haben nichts zusagen, ist nur damit ich in etwa weiß ob ich alles hab *grins* Gruß |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:36 Uhr. |