Elli E. Forum

Elli E. Forum (https://forum.elli-e.de/index.php)
-   Chit Chat (https://forum.elli-e.de/forumdisplay.php?f=22)
-   -   Haarfarben?? (https://forum.elli-e.de/showthread.php?t=1067)

Silver 18.07.2004 15:43

Also ich wäre für den Griechenland-look
ein wenig blau (hicks) mit bisserl weiss.... kommt schon, das ist absolut geil ;-)
:saufen:

BeyourselfELLI 18.07.2004 16:17

also blau find ich ja ganz ok - aber weiß naja also ich glaube.....ne net wirklich
Aber lassen wir uns überraschen - vielleicht ist es ja auch garnet so extrem :neele:

Lg Mandy

KathyHH 18.07.2004 16:26

weiß???das sieht ja dann aus wie oma*lach*
bin immer noch der meinung das was normales/schlichtes sein wird...... :)
lg kathy

Melli-ELLI FAN 18.07.2004 16:41

@ll

Ich würde es "besser" finden,wenn Elli ihre Haarfarbe so lassen würde ! Das is so ihr Markenzeichen und wenn sie dann blaue,weiße oder keine ahnung was für ne andere Haarfarbe hat ... ich weiß nich so recht. Die Farben rot-schwarz passen so schön zu ihr ... aber ich bin sehr gespannt,ob sie sich die Haare jetzt echt färbt !

Also ich hatte schonmal so rot-lilane Haare ... sah eigentlich recht OK aus , aber im Moment,hab ich meine normale Haarfarbe drin (braun-blond). Bin aber immernoch am überlegen,ob ich sie mir nich doch nochmal tönen(färben?) soll !
Naja mal sehen was noch so kommt !

r0ckchique 18.07.2004 16:57

So, ich hab mich (mal wieder) als Friseuse versucht (und mich dabei entschlossen, dies niemals beruflich zu machen!! Will ja nich Menschen in ihr unglück stürzen *g*)
Davon abgesehen, dass das Farbergebnis nicht wirklich optimal ist, sieht frau aber eigentlich (mehr oder weniger) ganz gut wie es werden würde...
:D

Biest-Deluxe 18.07.2004 17:12

Zitat:

Zitat von r0ckchique
So, ich hab mich (mal wieder) als Friseuse versucht (und mich dabei entschlossen, dies niemals beruflich zu machen!! Will ja nich Menschen in ihr unglück stürzen *g*)
Davon abgesehen, dass das Farbergebnis nicht wirklich optimal ist, sieht frau aber eigentlich (mehr oder weniger) ganz gut wie es werden würde...
:D

Cool haste das gemacht ! Also ich find sie ja in dem PoppyRed von Direction (so wie sie es im Moment hat) am süßesten. Ich bin dafür, daß Elli ihre Haare so rot-schwarz läßt. Als Altenative würde ich dann komplett rot vorschalgen.

PS: Mit welchen Programm haste das denn so schön hingekriegt? *grübel*

r0ckchique 18.07.2004 17:15

mit Paint Shop Pro :)
..des mit den schwarzen Haaren is total schlecht geworden (*gerade mal so seh*), aber macht ja nix *g*

Sweety 18.07.2004 18:01

@ rockchique

Ach du lieber Himmel! :neele:
Nix gegen deine Farbkünste, aber aufgrund dieser Ergebnisse hoffe ich mal ganz stark dass sie sich das nochmal anders überlegt und ihre Haare so lässt. Ganz rot ist auch ok, aber rot-schwarz ist es immer noch am besten

r0ckchique 18.07.2004 18:03

@sweety

*lach, na vielleicht haben wir ja Glück und Elli sieht die Bilder. Das wird sie dann so abschrecken, dass sie das mit dem Färben schnell wieder vergisst ;)

Sweety 18.07.2004 18:06

@ rockchique

Ja, genau. Vielleicht sollten wir ihr die Bilder mal zuschicken :lach:

r0ckchique 18.07.2004 18:09

Wir könnten uns ja jemanden suchen, der zum CSD nach München geht (da ist ja ihr nächster Auftritt, soweit ich weiß).
Diejenige kann dann die Bilder ausdrucken, mitnehmen und sie Elli vor die Nase halten. Wir können ja noch weng dran basteln, dann überlegt sie's sich sicher :D

Biest-Deluxe 18.07.2004 18:14

@ rOckchique

Zitat:

Zitat von r0ckchique
mit Paint Shop Pro :)
..des mit den schwarzen Haaren is total schlecht geworden (*gerade mal so seh*), aber macht ja nix *g*

Hi rOckchique,

danke, werd ich mir auch gleich mal holen und ein paar Pix verändern *g*

LG, Sandy

Steffi4Elli 18.07.2004 20:18

LOOOOOOOOOOOOOOL
Die Bilder sind ja geil!! *lachmichwech*

Ja, ich finde ne Alternative wär noch blau-schwarz, aber wenn sie die so lassen würde, würd´s ich auch am besten finden...

Ich werd mir die Haare zum Sommer auch blau färben.. Gaaanz grelles-starkes blau, aber nur ne Tönung... ;)

LG
Steffi

Jaguar 19.07.2004 00:20

Also mit dem ganz rot könnt ich mich noch anfreunde.

Wobei das vielleicht auch mit der Brille zusammenhängt. So zu den andere Farbe paßt die rote Brille net unbedingt?!

Na und so ganz brav wird sies ja hoffentlich net mache?! Nein also das glaub ich net. Da kämpft sie für ihren Song und ihre Band und setzt sich da durch um dann mit ner *anständigen* Frisur anzukomme??? NEIN

bluesky 19.07.2004 05:36

@Rückchique
Prima Fotos.Also das ganz links das Blau-Schwarz sieht doch garnicht so schlecht aus noch eine Neue Brille dazu und fertig.Aber das muß die Chefin alleine wissen sie wird sich schon schick machen für uns. :lach:

Liebe Grüße Bluesky :winke:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:45 Uhr.