![]() |
so endlich, ich hoffe des klappt jetzt mit dem Reinstellen!
Ok, es klappt net! *krisekrieg* ich hab schon dieses jpeg-format uns es ist trotzdem noch über 1MB groß. Gibt es etwa noch ein kleineres Format, ´mit dem ich des reinstellen kann? |
Zitat:
hmmm hsat du des bild auch a wenig kleiner gemacht? oder nur umgewandelt???? hmmmm..... normalerweise ist das doch gar nicht so groß... *gg* |
hmm :confused:
so gut kenn ich mit net mim computer aus, aber ich versuch heut oder morgen nochmal mein Bestes. guts nächtle an alle NutELLIfanten |
5 Anhang/Anhänge
yeah, es klappt. es geschehen noch wunder. also, ein paar sind halt net so gut, aber ich stell halt mal alle rein.
|
hehe why san die nit gut??? also ich find die toll, cool das du es doch hinbekommen hast!! :D Thx...
(das mit der rose ist ja mal voll schön!!!) |
5 Anhang/Anhänge
es geht weiter........
|
2 Anhang/Anhänge
das wars von meiner Seite.
|
ihr müsst halt ein paarmal den kopf verdrehen, aber ihr seids ja sportlich
|
joah klaro.... wir sind gaaaaanz sportlich *streck* höhö... :D nicht schlecht... :D
|
WOW. Echt tolle PICS!!! HAMMERGEIL!!! ;) :lach:
|
die sind ja richtig cool geworden :auslach:
|
Wow !! Dankööö fürs reinstellen !! Das sind echt tolle Pics ! Klar, für so tolle Pics von Elli verdrehen wir doch geren mal den Kopf :lach:
|
@Celina,
wow, danke danke danke!! Die Bilder sind echt mega geil!!! Ich schau mir gern die Bilder von letzten Samstag an, war echt ein mega schöner Tag :) Mir is nur mal so aufgefallen, dass Elli der einzige "Star" war, der (fast) nicht geschminkt war. d'Chefin hat sowas auch garnich nötig ;) Ich grüß hiermit meine NutEllifanten Celina, Astrid und Yvi und natürlich die Ober-Nutellifantin Elli, danke für den geilen Tag!!! |
Naja, so anstrengen müssen wir uns ja beim verdrehen nicht, oder?
Elli verdreht uns doch eh schon den Kopf...lol LG Steffi |
2 Anhang/Anhänge
Hier noch welche von mir
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:59 Uhr. |