Elli E. Forum

Elli E. Forum (https://forum.elli-e.de/index.php)
-   DSDS-Forum (https://forum.elli-e.de/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Benny Martell - DSDS (https://forum.elli-e.de/showthread.php?t=1178)

Benny_Fan1983 19.08.2005 16:39

Okay, habe da vielleicht ein bisschen übertrieben, aber seine Stimme ist weltklasse. ;)

Trinity 20.08.2005 10:26

Seine Stimme ist schon ganz Ok...aber ich fand ihn bei DSDS immer so ein bisschen "o815". Typisches Boygroupschema, der mit irgendwelchen balladen die Mädchenherzen schmelzen lässt! Ein bisschen mehr Charisma könnte nicht schaden!

Benny_Fan1983 22.08.2005 15:36

Charisma hat Benny mehr als genug. Hör´mir bitte mit DSDS auf. Da wurde sowieso nur gefuscht. Für Benny haben damals soooooooooooooooooooooooooviiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiele angerufen. Nichts gegen Elli, aber ER ist der WAHRE Superstar!!!

großerellifan 22.08.2005 17:17

Na ja, also ich denke dass wir uns hier nicht über Anrufer Zahlen und so streiten müssen. Fakt ist, dass Elli gewonnen hat und sie hat es definitiv verdient.

Trinity 22.08.2005 17:33

Zitat:

Zitat von Benny_Fan1983
Charisma hat Benny mehr als genug. Hör´mir bitte mit DSDS auf. Da wurde sowieso nur gefuscht. Für Benny haben damals soooooooooooooooooooooooooviiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiele angerufen. Nichts gegen Elli, aber ER ist der WAHRE Superstar!!!

Tja, aber für Elli haben leider Gottes MEHR Leute angerufen!:p

Jaguar 22.08.2005 18:19

Auch wenn ich nun von sämtlichen Alexander Fans gesteinigt werde :lach:
Benny ist mir um einiges lieber als uns Alexander :auslach:

Benny hat Stimme und Charisma aber für meine Geschmack zu wenig Ecken und Kanten. Schließ mich da Trinity an, er ist mir da auch zu "0815" .

Wobei ich damals schon erstaunt war als er rausgewählt wurde! Damit hatte ich nicht gerechnet, aber ich bin ja eh davon überzeugt das es da bei DSDS nicht immer ganz korrekt zuging!
Wahrscheinlich haben damals irgendwelche hohen Tiere festgestellt das es nicht so gut kommt, wenn wieder ein (Sorry :lach: ) Schönling gewinnt ....

Gruß Jaguar

Trinity 22.08.2005 18:44

Zitat:

Zitat von Jaguar
Wobei ich damals schon erstaunt war als er rausgewählt wurde! Damit hatte ich nicht gerechnet, aber ich bin ja eh davon überzeugt das es da bei DSDS nicht immer ganz korrekt zuging!
Wahrscheinlich haben damals irgendwelche hohen Tiere festgestellt das es nicht so gut kommt, wenn wieder ein (Sorry :lach: ) Schönling gewinnt ....

Gruß Jaguar

Damit hätte ich auch nicht gerechnet, auch wenn ich ganz froh drüber war...*G* Und mit den hohen Tieren könntest du auch recht haben. Aber die Tatsache ist eben nunmal auch, dass höchstwahrscheinlich die liebe Elli zu guter Letzt mehr Fans hatte und die auch keine Lust mehr auf einen "Schönling" hatten!

mirimaus24 22.08.2005 19:27

Hallo zusammen!!
ich werde mich der Diskussion jetzt mal anschließen...:)
Also ich fand Benny damals bei DsdS echt gut, und ich würde es ihm auch echt gönnen wenn er nen Plattenvertrag kriegt...er hat echt ne super Stimme!!!
Aber damit das klar ist, unsere Elli kommt er nicht ran... :fanclub: LG mirimaus24

elliholic 22.08.2005 20:24

ich denke auch, dass benny ne klasse stimme hat.
habe ihn letztes jahr zufällig mal life gesehen, es kann auch life überzeugen.
aber mit einem plattenvertrag siehts momentan so schwer aus...

Flyin FoX 22.08.2005 20:46

also versuche ich mal meinen Standpunkt zusammenzufassen, Benny war vom stimmlichen her nicht schlecht, kann man glaub ich schon so sagen. Was eigentlich bei allen, naja fast allen, der Fall war sonst wärn sie ja nicht in die Mottoshows gekommen. Aber warum soll schon immer der smarte aalglatte Typ gewinnen, wenns doch so viele unterschiedliche Charaktäre gibt...wird doch irgendwann auch langweilig.
Das Publikum hat sich eben nunmal für unsere Elli entschieden; es war eben an der Zeit für Frauenpower....und das ist auch gut so. Es war hald ein Spiel bei dem eben neben den stimmlichen Fähigkeiten auch Glück dazugehörte. Insofern, wird es schon seinen Sinn gehabt haben, dass es so gekommen ist! :auslach:

Jaguar 22.08.2005 21:22

Zitat:

Zitat von Flyin FoX
... Benny war vom stimmlichen her nicht schlecht, kann man glaub ich schon so sagen. Was eigentlich bei allen, naja fast allen, der Fall war sonst wärn sie ja nicht in die Mottoshows gekommen....

Auch auf die Gefahr hin das ichs mir nun auch mit den Kübelböck-Fans verscherze :rolleyes:

Aber die Betonung liegt eindeutig bei "fast allen" :lach: Bin immer noch der Meinung das weder Daniel noch diese kleine (Judith???), die generell keinen Ton getroffen hat, niemals in die Mottoshows hätten kommen dürfen!

Natürlich braucht ein "Superstar" mehr als nur Stimme, aber nur nach dem kurzweiligen Unterhaltungswert oder dem Aussehen (was ja nun auch wiederum Geschmackssache ist) zu gehen reicht eben auch nicht ...

Gruß Jaguar

Benny_Fan1983 22.08.2005 22:05

Wir scheißen doch auf DSDS. Benny schafft es auch ohne den Titel "Superstar". Elli wird doch überall mit "Superstar" angekündigt.

Trinity 23.08.2005 10:33

Zitat:

Zitat von Benny_Fan1983
Wir scheißen doch auf DSDS. Benny schafft es auch ohne den Titel "Superstar". Elli wird doch überall mit "Superstar" angekündigt.

Achja er schafft es auch ohne den Titel? Hat irgendwer von euch in den letzten 1,5 Jahren was von ihm gehört?Also ich nicht!

großerellifan 23.08.2005 11:01

Zitat:

Zitat von Benny_Fan1983
Wir scheißen doch auf DSDS. Benny schafft es auch ohne den Titel "Superstar". Elli wird doch überall mit "Superstar" angekündigt.

na dann isses ja gut.

Doreen 23.08.2005 12:04

...da kann Elli doch wohl auch nix dafür....


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:36 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions