Elli E. Forum

Elli E. Forum (https://forum.elli-e.de/index.php)
-   Chit Chat (https://forum.elli-e.de/forumdisplay.php?f=22)
-   -   Die 4 von der Tankstelle (https://forum.elli-e.de/showthread.php?t=1436)

Claudia33 29.11.2004 13:54

Zitat:

Zitat von BabyMiri
Sacht mal Mädels versteh ich das richtig wenn Alterchen nicht da is mach sonst ich die knopperspause ??? Dann muss ich morgen zu Dienstbeginn wieder welche mitbringen :p

Ach und Mädels ihr werdet mich etz umbringen fürchte ich :schnief: In der Dezemberwoche vom 12.12. bis einschließlich 17.12. befinde ich mich auf Fortbildung, die Werkstatt ist also in dem Zeitraum geschlossen.... :(

Miri das mit dem Knoppers hat heute Jaguar erledigt und morgen werde ich es wohl machen. Also Süsse darum brauchst Dich net drum zu kümmern.

Ey das mit dem Umbringen überlege Dir noch mal. Die Fortbildung ist auch irgendwann vorbei und so lange übernimm ich gerne die Werkstatt.

Außerdem habe ich ja noch Dani die mir immer gerne hilft. Nicht wahr mein Schatz. ;)

Du hast Recht der Termin fürs Winterfest ist echt gut. Nur hoffentlich habe ich mich net mit dem Datum vertan. Aber ich denke net, da Dani noch nichts gesagt hat. :lach:

So Mädels nun sagt mal ist die Tanke schon in Weihnachtslicht gehüllt, oder brauchen wir noch etwas???
Wenn ja dann muss ich gleich noch mal los. Ich wäre ja dafür, dass wir einen Weihnachtsmann mit Rentier davor vorne an die Strasse stellen. Beleuchtet versteht sich. Muss mal gucken finde bestimmt etwas.

Bin dann mal wech fürs erste.

:winke: Claudi

Jaguar 29.11.2004 18:07

Ihr freut euch über Kuchenspenden?

Ja Mädels warum sagt ihr das denn nicht? Wenn ich auch sonst net imer alles auf die Reihe krieg :neele: Kuchen backen kann ich :happy:

Also wie wärs mit nem Eierlikörkuchen oder Biskuitrolle oder Muffins oder Hildes Apfelkuchen oder Käsekuchen oder Mamorkuchen oder Bienenstich oder Christstollen oder ????

Gebt mir einfach bescheid und ihr bekommt Kuchen bis zum abwinken :lach:

Gruß Jaguar :winke:

BabyMiri 30.11.2004 10:09

Zitat:

Zitat von Jaguar
Ihr freut euch über Kuchenspenden?

Ja Mädels warum sagt ihr das denn nicht? Wenn ich auch sonst net imer alles auf die Reihe krieg :neele: Kuchen backen kann ich :happy:

Also wie wärs mit nem Eierlikörkuchen oder Biskuitrolle oder Muffins oder Hildes Apfelkuchen oder Käsekuchen oder Mamorkuchen oder Bienenstich oder Christstollen oder ????

*hüpf* *wink*Springwieverrückt*

Schwarzwälder Kirschtorte :auslach: *schmatz* Und Bienenstich :p Bitte für mich - Danke :lach:
Mädels guten Morgen ich bin wieder im Lande.
Ihr habt das ganz fein gemacht, 3 Termine für heute vormittag der erste ist gerade schon wieder von der Rampe gerollt. Der run auf Winterreifen hat sich erstmal gelegt.

Aber Dani - jetzt hast Dus mit Salz ein klein wenig übertrieben :D Ich bin eben durch eine weiße Landschaft gestampft in der annahme es sei Schnee *lach* Ich glaube das reicht jetzt erstmal für die nächsten Tage.

@Claudi
Die Fortbildung wird bestimmt spannend...."Reparaturen & Tuning leicht gemacht"....dann kann ich Deine Elli tieferlegen *lach*

Übrigens finde ich das sich ein Coca Cola Showtrack so mit licht im Schaufenster gut machen würde. Nicht nur für die kleinen Gäste :) Die gibts bei Coca Cola zu kaufen oder auch zu mieten, frag doch mal an. Oder unser "Mädchen für alles & Meisterin der Organistation"-Dani übernimmt das.

Der nächste Audi rollt auf den hof, ich düs los Mädels! :winke:

Dani_26 30.11.2004 14:38

Guten Tag ihr Süssen!!! :D

Na? Alles klar bei Euch?
Man, ich bin in letzter Zeit so im Stress, wegen dem Coca- Cola X-Mas Truck und der Organisation mit dem Winterfest und Ellis Konzert an unserer Tanke :lach:, dass ich kaum noch für Euch Zeit habe.

@Claudi
Süsse, der 4.12. für das Winterfest ist voll okay, Elli hat auch schon zugesagt und "Worthless" ist natürlich mit im Programm. Also Jaguar, ich werde Dir dann schon mal einen Stuhl hinstellen. :auslach:
Übrigens Claudi Süsse, das Plakat von Dir ist der BURNER !!! :neele:

@Miri
Hab einen Coca- Cola X- Mas Truck organisiert. Unten hab ich mal ein Foto rein gestellt. Ist der nicht toll??? :) Bin richtig stolz, dass wir den bekommen haben. :happy:

@Alterchen
Mensch, Du machst ja Sachen. Dann überanstrenge Deine Lippe mal nicht zu sehr und tu schön viel Eis und heilende Salben und so`n Kram drauf!!! Gute Besserung, Süsse! :winke:

@all
Ich wünsche Euch allen eine ganz, ganz tolle Adventszeit.

Bis bald,
Eure Dani :cool:

Dani_26 30.11.2004 14:46

Zitat:

Zitat von Jaguar

Huhu Jaguar!!! :D

Ich hätte gerne eine Schokoladentorte. Geht das? :p

Liebe Grüsse,
Dani :cool:

Jaguar 30.11.2004 14:59

3 Anhang/Anhänge
Huhu

So hab mal probehalber en paar Kuchen probiert, damit zum Winterfest auch alles klappt :D

Äh was macht ihr eigentlich mit dem Cola-Track? Also wenn ihr den net mehr braucht isch würd ihn nehme :happy:

So hier mal ein kleiner Vorgeschmack :lalala:

Dani_26 30.11.2004 15:10

Mensch Jaguar!!! :neele: Die Torten sind echt toll geworden. Darf ich mir gleich mal ein Stückchen nehmen? :)

Was mit dem Cola Truck wird? Der kommt natürlich in unsere Garage. Ich glaube nicht, dass Miri es zulässt, dass ich den weg gebe. Oder Miri??? ;)

Jaguar 30.11.2004 15:16

Zitat:

Zitat von Dani_25
Mensch Jaguar!!! :neele: Die Torten sind echt toll geworden. Darf ich mir gleich mal ein Stückchen nehmen? :)

Was mit dem Cola Truck wird? Der kommt natürlich in unsere Garage. Ich glaube nicht, dass Miri es zulässt, dass ich den weg gebe. Oder Miri??? ;)

Sicher darfst dir ein Stück nehmen, Süße :auslach:

Der Truck kommt in die Garage??? Miri bitte gib ihn mir, wär doch ein cooles Weihnachtsgeschenk für mich oder net?

bitte :happy: bitte :happy: bitte :happy: bitte :happy:

BabyMiri 30.11.2004 15:18

Zitat:

Zitat von Dani_25

:eek: :neele:
Nein ganz bestimmt geben wir/ich den nicht her!! :D Und wenn ich einen LKW Führerschein mache :auslach:
Dani, der Truck is spitze!!!!! *strahl*
Habe grad schonmal probe gesessen...sehr hübsch *umguck*
Ich bin auch sehr stolz auf Dich das Du das so kurz vor Weihnachten so prima und schnell hinbekommen hast. Bist halt doch unser guter Geist :)

*Bauchi reib* Jaguar - sehr lecker sieht das aus.....immer her damit. Ich kann nicht nur gut schrauben sondern auch seeeehr gut essen :auslach:

Mädels hat einer von Euch das Alterchen heute schon gesehen?? Oder übt die immer noch das *unterlippevorschieb"-spiel ? *gggg* Süße schrei oder ääh wink, oder so *g* wenn Du was brauchst gell!!! :lalala:

Jaguar 30.11.2004 15:22

Zitat:

Zitat von BabyMiri
:eek: :neele:
Nein ganz bestimmt geben wir/ich den nicht her!! :D Und wenn ich einen LKW Führerschein mache :auslach:

:schnief: schade

Dani_26 30.11.2004 15:28

Zitat:

Zitat von Jaguar
:schnief: schade

Och nee!!! Guck nicht so traurig... Sollen wir mal eine Runde damit fahren? Du darfst auch vorne sitzen, oder Miri? Das darf sie doch, oder? ;)

Dein Kuchen ist eine wahre Pracht... legga :p

Claudia33 30.11.2004 19:03

3 Anhang/Anhänge
Zitat:

Zitat von Dani_25
Na? Alles klar bei Euch?
Man, ich bin in letzter Zeit so im Stress, wegen dem Coca- Cola X-Mas Truck und der Organisation mit dem Winterfest und Ellis Konzert an unserer Tanke :lach:, dass ich kaum noch für Euch Zeit habe.

Danke Süsse, ja soweit ist alles klar. Man der Truck ist der Hammer und den können wir dann echt behalten???? Geilo kann ich da nur sagen. :mops:
Dann ist an unserem freien Tag (also Sonntag) ja gleich ne Tour drin.
Übrigens möchte auch ich mit euch fahren. :schnief:

@Jaguar
Man die Torten sind der totale Wahnsinn. Stehe zwar net so auf Sahne, aber das passt scho. ;)
Also fürs Winterfest machst Du uns die schönen Kuchen, ja?
Sage Dir aber noch wie viele wir denn brauchen

Meine Ma hat sich auch bereit erklärt ein paar Kuchen zu backen. Für die Kinder macht sie einen Fantakuchen und eine Negerkuss-Torte.

@Alterchen
Nun sag mal, was macht die Lippe? Habe Dich lange net mehr gesehen. Irgendwie laufen wir immer aneinander vorbei. Den Strohhalm brauchst Du doch net mehr, oder???

@Miri
Du nun mal zackig hier. ;)
Net nur den schönen Kuchen von Jaguar essen. Das geht net Miri. :lach:
Komm Süsse pack mal bitte mit an. Die Reifen müssen noch alle in die Halle.

Hey dann habe ich noch einige Sachen an Dekoration für unsere Tanke gefunden. Wie findet ihr die????
Den Baum können wir wohl irgendwie in die Mitte stellen. Finden bestimmt nen Platz.

Jou und dann habe ich noch ne Idee. Wir wäre es wenn wir unseren Kunden als Geschenk ein Adventskalender schenken. So als kleines Dankeschön für die Treue. ;) Schaut euch mal das Bild an. :lach:

So nun muss ich noch ne bissl dekorieren und dann ist auch schon bald Feierabend.

Tschau Ihr Süssen.

Jaguar 30.11.2004 20:52

Zitat:

Zitat von Dani_25
Och nee!!! Guck nicht so traurig... Sollen wir mal eine Runde damit fahren? Du darfst auch vorne sitzen, oder Miri? Das darf sie doch, oder? ;)

Dein Kuchen ist eine wahre Pracht... legga :p

Auja Trucker fahren :mops:

Hab mir bei Ikea batteriebetriebene Lichterketten geholt :D dann sieht mein Auto fast so schön aus wie der Cola - Truck :happy:

Gruß Jaguar

BabyMiri 01.12.2004 09:12

Guten Morgen Mädels!!

Zitat:

Zitat von Dani_25

Ja Jaguar komm, Du darfst auch vorne sitzen. Die Beleuchtung darfst auch anmachen :auslach:
Drehen heute mittag mal ne runde wenn Du magst :p

Zitat:

Zitat von Claudia32
@Miri
Du nun mal zackig hier.
Net nur den schönen Kuchen von Jaguar essen. Das geht net Miri.
Komm Süsse pack mal bitte mit an. Die Reifen müssen noch alle in die Halle.

*vom Futtern aufguck* Was is los ??? Die Reifen hab ich doch erst mittag in die Halle geräumt gehabt, habt ihr schon wieder neue bestellt?? Mädels wo soll ich denn hin mit den ganzen Winterreifen :neele:

Schön dekoriert haste da mal echt Claudi *stolz auf Dich bin*

Ich geh jetzt mal den Truck polieren :winke:

Claudia33 01.12.2004 14:32

Zitat:

Zitat von BabyMiri
*vom Futtern aufguck* Was is los ??? Die Reifen hab ich doch erst mittag in die Halle geräumt gehabt, habt ihr schon wieder neue bestellt?? Mädels wo soll ich denn hin mit den ganzen Winterreifen :neele:

Schön dekoriert haste da mal echt Claudi *stolz auf Dich bin*

Ja mensch Miri sind doch neue Reifen bestellt worden. :lach:
Die Kunden wollen alle Winterreifen haben und da kann man net genug in der Halle liegen haben. Findest Du net auch?

Danke Miri ;)
Du bist stolz auf mich :mops:
Ich habe mir beim Dekorieren echt Mühe gegeben. Hat sich ja gelohnt, wenn man so ein Lob bekommt.

Hey das Polieren am Truck reicht aber jetzt. Lohnt sich eh net, wenn wir erst mal ne Spritztour gemacht haben sieht der Truck wieder gleich anders aus.
Also Miri ......... Polierlappen wech. :lach: Fürs erste reicht es. ;)

Ich muss wieder ran. Die Säulen stehen voll. Bis später dann.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:10 Uhr.