![]() |
AW: Gästebuch
hey leute nur noch ca 1 monat bis das neue album von elli moving on drausen ist juhu freu mich voll :mops:
gruß Pitu |
Auftritt in Soest
Hi Elli & Band!
Euer Auftritt in Soest war echt klasse! Hab euch zum ersten Mal live gesehn und fands super genial! Obwohl Ihr mehr Zuschauer verdient hättet ;-) Dennoch: Respekt *verneig*. Bis zum nächsten Mal. Gruß, de Karen aus dem Sauerland |
Die Bilder aus Soest sidn echt toll ;)
Scheint mal wieder richtig rockig und spaßig gewesen zu sein. Liebe Grüße, Anna |
Soest
Hallo Elli und Band!
Ein großes Dankeschön an Euch, hatte wieder mal viel Späßken und bin voll (hallo keine falschen Gedanken, ich musste noch fahren, nur Wasser ehrlich) auf meine Kosten gekommen. Aber das kennt man ja von mir, bin halt froh wenn meine Termine mal mit euren Auftritten kompatibel sind. Elli dir noch mal vielen Dank, dass du das Geburtstagsfoto mit mir gemacht hast, so war mein "Nichterscheinen" gerade noch im grünen Bereich.:D So jetzt wünsche dir, deiner Band und natürlich (weil ich ja egoistisch bin) auch mir noch viele schöne Auftritte. ;) Ganz kurz noch an meine "Fangemeinde", ich fand es richtig angenehm uns mal wieder an einem Tisch zu sehen! Also bitte nicht nur wenn ich mal dabei bin, versprochen? @ Geli meine heimliche Filmerin! Wehe wenn du das Material weiterleitest! @ Sabine meine private Fotographin, vielen Dank! Ich freue mich dich immer noch überraschen zu können, mit meiner doch etwas ausgefallenen Art von Humor. :o @ Britta, hast mich ja versucht zu bewegen mal mehr zu schreiben...na zufrieden? So jetzt ist mal gut. Wünsche allen eine genau so supi Zeit wie meine! :happy:( das andere Wort für supi schreibe ich jetzt mal nicht) Liebste Grüße Antje PS: Ich glaube ich habe 1,2 Gläschen Wein zu viel. :lach: |
Hey Elli
Dein Gig in Soest war toll. Handgemachte Rock/Pop Musik,da steh ich drauf.Du und deine Band waren für mich das Highlight des Abends. Bekannte Songs (Phill Collins Genesis) kann ja jeder nachspielen. Für die Zukunft wünsche ich, euch nur das beste. |
Hallo zusammen,
erstmal danke an alle die in Soest mit dabei waren. Das war echt der Hammer. Jede Menge Leute auf diesem Platz. Das Wetter hat gehalten und richtig schöne Stimmung....So soll es sein. Danke auch für die Fotos vom Konzert. Das geht ja bei euch immer so schnell. Ich werd mich jetzt gleich an den Tagebucheintrag setzen, damit die, die nicht dabei sein konnten auch einen Eindruck bekommen, wie es in Soest war... Liebe Grüße EURE ELLI |
hey, ho!
;) Ich finde Elli super^1 Word das ein spaß, wnn das neue album endlich draußen ist. ich freu mich auf jeden fall riesig drauf! immer weiter so; elli!!! |
Hallo Elli
dein/euer Auftritt in Soest war mal wieder total der Hammer. Um nicht das ,,andere,,Wort zu benutzen*zuAntjerüberschiel*. War schön dabei gewesen zu sein. @ Elli Respekt dein Handstand. So aus dem Effeff. @Antje Nochmal ein superdickes Dankeschön an meine persönliche Chauffeurin,oder heißt es Chauffeuse?? Dann lass dich mal Überraschen,weißt doch, ich bin für jeden Spaß zu haben gell!!! Also bis dann mal Geli |
Tagebucheintrag ist online...Also reingucken und lesen...
EURE ELLI |
Halloooo!!!
Geiler Tagebucheintrag von Soest...Muss ja echt super gwesn sein...Hoffentl wirds in Parsberg a soo gut...Viel SPass u gute Stimmung wer ma sicha a wieda ham...San ja bloss no 5Tage...Hoffentlich lotst dich dei Uschi aufm richtigen Weg zur Burg ;)...Ham voll lachn müssn als wir des glesn ham...voll cooooooli Bis Samstag :happy: Peeepse u Resssi :saufen: |
Hallo Elli,
wow,bist ja ganz schön fleissig - schöner Artikel von Soest! Tja,war wohl ne Ecke zuweit weg.... Aber bald fahren wir ja mit der Kirche ums Dorf und landen dann in Parsberg-ohne "Uschi",lach Wünsch allen noch ne schöne Woche! Elli mach weiter so! Liebe Grüße ROXI |
:confused: kann mir bitte jemand verraten, wo ich ellis tagebucheinträge finde?
|
Tagebuch
Hallo Shrotty,
guck mal: www.elli-e.com >>> Homepage >>> Tagebuch LG Sabine |
Danke für die Info Elli-live-fan. Das wusste ich auch nicht...hab ihn mir jetzt durchgelesen! Super fleißig die gute Elli!:p
Elli, du bist der Hammer!!!!! |
Voten Für Elli
:auslach::auslach: www.pop-radio.de/?doc=hoerer_top/index
|
Hey Elli
finde auch das du mal nach Nürnberg kommen solltest...
Am We wär CSD z.B. aber da bist du ja schon in Parsberg (werd ich auch hingucken!!!) und in Hamburg. Aber viell. klappts ja nächstes Jahr??? *liebguck* wünsch dir noch ganz viel Erfolg, macht weiter so, du bist spitze!!!! LG Bine (SABS) |
Hallo zusammen,
wow,war das ne Woche -tja "Urlaubszeit" da trifft es einem immer doppelt, glücklicherweise gibt es ja morgen in Parsberg einen Lichtblick zum auftanken! Freue mich auf alle, die mit mir wieder in den ersten Reihen stehen werden! Elli mach weuter so! Liebe Grüße ROXI |
AW: echt der warnsinn
hey leute
das hat gestern aber wieder voll gerockt ich fands super echt spitze war das wieder nur weiter so elli mfg cindy |
Parsberg + Elli = Super Geile Muke
Hi hab gleich mal gebloggt ==>
http://blog.xxl-designer.de/Nucleus/ sollte es nicht in Ordnung sein - Mail an [email protected] |
Hallooo!!!
Des Burgrock Festival in Parsberg gestern war ja wieda voll geil...ham etz voll den Ohrwurm von "won't look back" u "again"...de ganzn lieda sin alle soooo supi coool...etz is ja voraussichtlich leida koa konzert mehr in unsra nähe...voll dooof, freun uns aba scho riesig aufs album...Wünschn euch heute in Hamburg gaaaaanz vui spass!!! Bis hoffentlich bald Pepse und Resi |
hi elli u band,
bin nun mal zu haus angekommen,tot müde aber trotzdem irgendwie wach. danke für gestern in parsberg,das war echt mal wieder schön gewesen mit euch. also dann,macht weiter so. lg aus nbg kathi |
Hallo Elli und Band,
wow,war das gestern wieder ein geiler Auftritt in Parsberg! Man kam zwar schon auf dem Weg zur Burg ins schnaufen,aber das hält ja fit. Tolle Kulisse, super Auftritt und es war ja auch eine tolle Stimmung, sogar unser Hotel-Chef war heute morgen noch voll des Lobes! Er meinte,dass der "Burg-Rock" in den letzten Jahren ziemlich an Besucher-Zahlen eingebußt hätte, es gestern aber wieder voll war- das war ein großer Verdienst eurerseits! Das leite ich somit weiter! Ihr habt alle ziemlich überzeugt! @Zindy: du hast langsam einen ellenlangen Namen....Zindy, Prinzessin Zinderella von popoo aus der Mongolei- Martina Nawratilowa-cool! Warst du eigentlich beim selben "Hair-Cutter" wie ich...? Ziemlich kurz,aber cool, sieht gut aus! Hoffentlich hattet ihr heute nicht allzuviel Stress auf der Fahrt nach Hamburg. Elli mach weiter so! @Krisi: armes krankes Huhn-hoffe es geht dir besser! @Kathi: na "Große" wieder wach geworden?! Ich hab mich auch wieder "gefangen"-war ein cooles WE mit Dir! @Andi,Pepse,Resi,Didi und den "Rest" schön euch mal wieder getroffen zu haben! LIebe Grüße ROXI |
CSD Hamburg
So gerade zurück vom CSD in hamburg, und es war einfach nur geil.Das wetter war klasse die leute waren gut drauf aber das besste war natürlich elli die wie immer richtig gut drauf war.
danke für den klasse abend, hoffe du kommst bald mal wieder hier her, war wirklich schön.Lass es dir gut gehn und pass auf dich auf. liebe grüße kathy:-) |
Hamburg
Hi Elli und Band,
der überhöhte Adrenalinschub lässt mich einfach nicht wegdösen... Was doch die nördliche Luft immer so bei euch bewirkt :). War ein echt gigantischer Auftritt! Wem könnte sowas nicht gefallen??? Jetzt beginne ich mal wieder mit dem DANKE, denn gemäß dem Motto: Nach 66 Malen da fängt das Leben an...ich hatte diesen Aufputscher bitter bitter nötig und siehe da, die Bilder sind schon online ;). Liebe Grüße Britta |
CSD in Hamburg !
Liebe Elli +Team ! Das war ja großes Tennis gestern Abend in Hamburg mit großartigem Wetter und der tollen Kulisse !
Sehr sympathisch und live Musik for free. Was kann es besseres geben ? Es gab was fürs Auge und was auf die Ohren. Die Countryversion verursachte so manche krause Stirn, aber die Füße wippten dann doch mit ... alles ist gut! |
Hey Elli den Hamburger CSD hast du wirklich gerockt!SChön das ihr länger als geplant spielen konntet!!!
Weiter so!!!! |
@roxi :-)
ja wieder wach seit früh um 4uhr,war auch gestern abend bei zeiten verschwunden:-). ja we war echt hammer geil, also bis denn lg kathi |
Hey,das ist doch mal was.
Elli's Musik im Hintergrund bei "unter Uns". |
Heeeey!
Letztens war auch "Can't deny it" bei "Alles was zählt" als Hintergrundmusik...habs voll zufällig ghört, als i mal wieda durchgschaltn hab^^voll coool...hobs glei goa ned glaum können!!! Gaaaaanz Liebe Grüsse |
@ Tempo : Ich dachte auch, ich höre nicht richtig, als "Can´t deny it" dort plötzlich lief :-)
RTL weiß wohl doch langsam, was gut is *grinZzz* Liebe Grüße @ all die Kerstin Hammerschönes Wetter zur Zeit. @ Elli : Hast hoffentlich noch ordentlich Shirts unter die Leute gebracht :-) Ich war übrigens selbst een wenig überrumpelt, als ich Dich plötzlich am Tele hatte *g*. Sind aber auch verrückte Hühner die Steffüüü und die Vanessa *lach* |
Voll Cool
Habe es jetzt erst gemerkt das verrueckte Elli wieder da ist!!!!*JUHU*
Wollte hallo sagen aus england und ich hoffe das sie jetzt richtig durchmacht und richtig viel musik rausbringt, so das ich sie in england auf volle pulle laut machen kann... Dann hat Elli auch Fans in England...... Gruss Diemaus16 |
AW: songwunsch
:winke:ich wollte mal elli fragen ob sie villeicht mal ein lied machen kann darüber wie sich kinder fühlen oder so von denen die eltern getrennt sind weil das fände ich schön weil ich habe selbst ieses problem und naja es gibt eigentlcih glaube ich garnicht ein lied wo es darum geht . weil wen ich deswegen depri drauf bin dan würde ich gerne mal so ein lied hören und ich glaube fiele andere kinder würden auch gerne so einen song hören der um dieses problem hadelt:)
|
Hi Elli!
Ich hoffe, dass ich bei deinem Gastauftritt in Neustadt a.R. endlich mal dabei sein kann!!! Will dich so gerne mal live erleben, aber bis jetzt waren die Auftritte entweder zu weit weg oder ich habs zu spät bemerkt *schäm* Du bist echt der Hammer;-) Ich liebe deine Musik!!!!!;-) LG, Nina |
@Nina: wirst das bestimmt nicht bereuen...Viel Spaß dann jetzt schon!
Mal schauen ob die "Bahn" bald vernünftig wird und ich auch noch etwas planen kann... wie heißt das so schön? "abwarten und Tee trinken" Elli mach weiter so! Liebe Grüße ROXI (das verrückte Huhn) |
Guten morgen allerseits,
ich hatte grad die perfekte Morgenbeschäftigung. Kaffee, ein Marmeladenbrot und ein bisschen voten bei Bayern 3...Meine Lieben, ich bin da immer noch drin. Wenn ihr also noch Bock auf ein bisschen voten habt, dann geht weiterhin auf die Seite und drückt kräftig die linke Maustaste... Ich danke euch EURE ELLI |
Auftrag erledigt
War eben auch voten !!
Jetzt bist du ja wieder auf PLATZ 1 :auslach: :auslach: :auslach: |
elli lief heut bei gzsz,juhu
|
Hallöchen,
danke @unregistriert, dass wollte ich auch grad erzählen ;-) Voll geilo, hab gleich auf laut gestellt. LG Angela .-) Elli rock the world!!! |
album
hey ciao elli
ich wollte dich fragen wann euer neues album auf den Markt kommt? dieses Jahr noch?freue mich schon riesig darauf.=) liebe Grüsse Sarah von der Schweiz |
Hallo Elli,
wollte nur sagen das das mit dem Voten nicht mehr wirklich klappt. da du nicht mehr in der Liste stehst..ich denke mal die dachten dreimal 1. Platz reicht....schade hätte gerne weiter gevotet:(.... Ich wünsche dir und allen anderen ein schönes Wochenende Ganz liebe bayrische Grüsse aus Köln Chrissy |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:31 Uhr. |