![]() |
Böttinger-Bilder
Schöne Bilder ... thanx to Linus :)
Aber warum sitzt denn die Frau Böttinger so verkrampft in ihrem Sessel? :D |
@ aennie: joa ihc weiß es... der costa weiß doch alles, außerdem haste mich doch noch selber drauf hingewiesen :D :D :D:saufen:
|
ach neee, die Janine!
Hallo, das ist ne gaaaaanz gaaaanz Schlimme!:eek: Die muss sofort weg hier... *lach* War ein Scherz! Ups, ich verwende grad den Bilder-Thread als Laberthread. Sorry!!!:rolleyes: |
halt ja den mund, du! die müssen net alle wissen, was ich so den ganzen tag treib :angel: :angel: :angel:
|
@nicki
weil die Fotografen Elli alleine fotografieren wollten und die böttinger sich an die Seite gesetzt hat damit sie nicht mehr mit im Bild ist @Linus das sind echt schöne Bilder könnte mich auch ärgern das ich keinen Fotoapparat dabei hatte naja hatte nur ein Handy und hab ein Foto mit Elli, wenigstens etwas *gg* |
DSDS-Celebration-Party
Backstagefotos von ELLI und Denise von der Celebration-Party online!
Wo? Auf www.hainsbach.de !!! |
1 Anhang/Anhänge
sowat is ne geiiiiiiiiiiileeeeeeee hand!!!!!!!!!!
>>>siehe anhang<<< |
oh..was mir grad auffällt..
Da hat sie doch keinen Nagellack dranne, oda? PS: nur falls ihr es net wisst, das ist Elli´s Hand..*loooool* |
Jep !!!!!! Das is a geiles Händle!!!!!!!!!!!!!WOW
|
was meinsch du?
hat sie da nagellack druff oda net? kann des net so ganz erkennen.. *lol*, freut mich das du die hand auch geilo findest. Will ja net abartig wirken.. :D :D :D |
ich würd sagen, dass sie da nagellack drauf hat. das bild muss um die celebration-show gemacht worden sein, da das der silberne is, den sie da hatte :p .
|
jepp, is ja auch von der aftershow party der celebration show..
oh..nein!!!! unsere elli mit nagellack!!!!!!!! *ohgottohgott* |
fußbilder
wo bleiben denn hier mehrere fußbilder?!?hände sind doch langweilig.....
|
Dame an den Drums
Hi Leute!
Guckt mal was ich grad wieder bei einem Streifzug entdeckt hab ;) Die Damen an den Drums kennen wir doch...der rest der Mädels sollte auch bekannt sein :D http://www.nissan-vetterl.de/pages/pics/micra/band3.JPG |
@Babymiri: ich erkenn da nur unsere Elli an den Drums und die Amancay am Bass. Die anderen Gesichter sagen mir grad` gar nix.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:53 Uhr. |