![]() |
Elli, auch ich wünsche dir nochmal gaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnz viiiieeeeel Erfolg für die Zukunft und natürlich ganz viel Kraft.
Deine Stimme ist einzigartig fantastisch. Du schaffst das auf jeden Fall! Nicht nur ich freue mich auch hoffentlich bald wieder vor der Bühne zu hüpfen auf der du stehst. :lach: @picco: Gute Besserung! Werd schnell wieder gesund. Liebe Grüße, Anna |
Verstehe ich nicht
Hi, nun... so ganz verstehe ich echt nicht, warum Du- Elli - bisher nicht den ganz großen Wurf geschafft hast. Zwar habe ich in der Presse erfahren, dass Du mit einer Bank tourst ... sogar in unsere Breiten bist Du vorgestoßen :-), aber - sorry- das kann nicht Dein anspruch sein. Hehehe... zerfleischt mich nun nicht. Ist doch so. Mit dieser geilen Stimme gesegnet ist es eine Schande, dass man Dich nur auf kleinen Bühnen erleben kann. Und da ich nun nicht mehr wirklich (schnief) zu der jungen Generation gehöre, bin ich auf diesen Konzerten doch recht deplaziert (Hey...Altersheim hat Ausgang). Also, liebe Elli ... mach was aus Deinem Talent. Bekannt bist Du ja; d.h. der erste Schritt ist getan. Ich stehe auch an um Deine CD zu kaufen - versprochen.
Liebe Grüße Hardy |
AW: Gästebuch
Hallo,
alles braucht eben seine Zeit. Elli Du bist wirklich das Beste, seit es Musik gibt. Mehr gibt es dazu wirklich nicht zu sagen. Wir sind unendlich glücklich Deine Fans zu sein. Better than the best !!!! Viele Grüße aus Hannover. |
@Hardy....dein Zitat:
--Und da ich nun nicht mehr wirklich (schnief) zu der jungen Generation gehöre, bin ich auf diesen Konzerten doch recht deplaziert (Hey...Altersheim hat Ausgang).-- Dieser Satz gibt mir zu denken...zur jungen Generation gehöre ich sicher auch nicht mehr. Aber ich glaube ne Altersgrenze gibts da wohl bei Elli-Konzerten nicht...zum Glück. Die Musik von Elli hat ein hohes Niveau. Ich sehe auf den Konzerten auch ganz viele Leute die nicht mehr ganz so jung sind und schon viele schöne "rockigen Jahre" erlebt haben. Leute, die was von guter Musik, ob es rockige Songs oder gefühlvolle Balladen sind, verstehen. Viele von der "Zahnspangenfraktion" hören eh lieber den "Einheitsbrei" der tgl. im Radio abgenuddelt wird. Also ich bin wieder dabei, wenn wieder Konzerte stattfinden...(wir müssen ja nicht unsere Gebisse oder solche diverse Sachen austauschen:eek: :) ) Also Hardy...traue dich doch auch mal aufm Konzi dabei zu sein....fällst garantiert nicht auf...... Ich freue mich schon auf neue Songs und auf die Tour... Liebe Grüße aus Sachsen |
Auffallen....?! :lach:
Na, Skorpi, ob Du da so recht hast, dass Hardy auf den Konzerten nicht auffällt?! :D
Hardy, die fällst sicher nicht wegen Deines Alters auf! Ich habe auch mal so gedacht, so ist auch mein Nickname entstanden! Allerdings solltest du nicht die lieben Verrückten, die Helden vom Erdbeerfeld oder wie Ellifans noch so heißen kennen lernen, sonst fällt man garantiert auf! Bei uns geht die Post ab, aber "leider" (?) fällt man damit dann auch auf! Ich denke, wir würden uns trotzdem freun, Dich kennen zu lernen! Auch ich hoffe, dass ich Elli im Jahr 2007 wieder öfter live auf die Ohren krieg! Es grüßt ganz freundlich dat Alterchen:winke: |
Hey Zusammen!
@Skorpi & alter Ellifan: ihr habt so Recht... Ich glaub ich gehöre noch zu den Jüngsten, aber es ist doch auf keinen Fall schlimm wenn man schon was im Leben erlebt hat und ein wenig älter ist! Hardy, auf einem Konzert wärst du nicht der/die Einzigste/r, der nicht zu der jungen Generation gehört..! Lass Dich mal blicken ;) Ganz liebe Grüße *Lisa* :rolleyes: |
Hallo zusammen,
ja da kann ich mich nur meinen Vorrednern anschließen-Skorpi hast ja so Recht....aber was ist schon "Alter" manche sind noch "jung" haben aber ganz verschrobene und alte Anschauungen.... Musik hält eben "jung" na-dann gehe ich eben auch wieder in mein Altersheim,lach-manchmal zwickt es schon aber was solls, wenn es Spaß macht!!! Wenn man mal so bei den Auftriten zuschaut,sind da echt alle gleich,also Musik verbindet! Liebe Grüße ROXI |
ZUSTIMMUNG ROXI :lach:
Musik hält jung und verbindet. Genau so ist es! Ich hoffe, nach diesem Strum ist keiner von euch zu Schaden gekommen. Er tobt ja doch noch irgendwo...bei uns ist es aber schon wieder ruhig. Liebe Grüße und haltet die Ohren steif, Anna |
Ich finde dich voll geil....Du bist imma noch die beste von dsds=)))Luv ya so much dein größter fan Neni
|
wieder im Lande
Hallo zusammen,
so, jetzt bin ich wieder zurück im Lande, braun gebrannt und voller Energie....Die ich jetzt auch wirklich gebrauchen kann, denn jetzt wird Vollgas gegeben..Ich hoffe euch allen geht es gut und ihr seid gestern nicht irgendwohin ungewollt geflogen... Ich wünsche euch allen nochmal ein frohes neues Jahr und lasst es euch gut gehen Bis bald Eure ELLI |
Hallo Elli,
schön, dass du wieder im Land bist. Bei uns hat es ganz schön gestürmt (Oberfranken). Freu mich schon auf dein neues Album. Das wird bestimmt total genial. Ich hoffe du kommst dieses Jahr auch mal nach Oberfranken. Wäre echt spitze dich mal wieder live auf der Bühne zu sehen. Ich wünsche dir viel Glück für deine Musikkarriere. Geh weiter deinen Weg den du eingeschlagen hast. Liebe Grüße Manu :auslach: |
Hallo Elli,
schön dass du wieder wohlerhalten und erholt zurück im Lande bist! Dann halt ich mal die Daumen nach oben und warte auf die Dinge,die da so kommen werden... Hoffe ihr habt alle diesen Orkan gut überstanden! Wünsche euch allen ein schönes WE! LIebe Grüße ROXI |
Elli, schön das du wieder gut und gesund angekommen bist!
Wir sind alle schon sher gespannt. Bis Bald, schönes Wochenende und Liebe Grüße, Anna |
Neues Album?!
Hallo Elli,
Wann kommt eigendlich das neue Album raus. :confused: Ich freu mich schon rießig auf´s neue Album? Stehen schon die neuen Termine (Konzerte, Auftritte...) fest? Kommst du mal nach Würzburg oder Lohr...(oder Umgebung) Ganz liebe Grüße, Janina:winke: |
In my Dream
Hey Elli,
ich habe neulich durch Zufall deinen Song "In my Dream" als Titelsong einer Doku gehört und war von da an so begeistert davon, dass ich ihn mir direkt gekauft habe. Respekt! Hoffentlich kann man dich auch mal LIVE erleben, wenn du den Titel "In my Dream" singst. Viele Grüße, Micha |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:56 Uhr. |