![]() |
Zitat:
In der Hoffnung es endet nicht wieder so: http://www.cheesebuerger.de/images/s...tlich/a025.gif :o :auslach: (Sorry ein Smiley mit roter Jacke konnt ich net finden Dani *gg*) @Dani Handzahm?? I glaub i träum :auslach: Glaube dann geht die Party erst richtig los :lalala: |
Zitat:
So, so! Du machst also Zielübungen! Du weisst aber schon, dass Du ins Tor treffen musst, ja? Die "RTL Frau" in der roten Jacke hat mit dem ganzen Fussballspiel nix zu tun. :lach: |
Zitat:
Ach nichts damit zu tun ??? Mist jetzt hab im Garten extra ne rote Jacke aufgehängt und immer schon draufgedonnert :D Nein ich weiß natürlich das die RTL Frau in das eigentliche Spiel nicht involviert ist! Ich werde mich bemühen diese auf dem spielfeld auch völlig zu ignorieren :auslach: |
Zitat:
so schlimm war es auch wieder nicht, tzzzz. Habe keine blauen Flecken und auch keine Löcher in der Hose. :lach: :lach: Sagen wir mal so, wir hatten es nicht so mit dem Gleichgewicht. :cool: Claudi |
Zitat:
So so, da willst Du mich dann einfach auf dem Fussballfeld ignorieren... :eek: ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Was denn ........ ???? Tut mir Leid das mit dem Loch. :schnief: :schnief: |
Zitat:
Also Du weißt auch nicht was Du willst :mad: Erst hat die RTL Frau damit nix zu tun und wenn ich dann sag ich versuch sie zu ignorieren ists auch wieder falsch. Ja wie denn nun ??? :schnief: :auslach: @Claudi nein nein, so schlimm wars nicht. Blaue Flecken nicht aber trotzdem langen die Damen plötzlich am Gehweg *g* |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Tja und das andere Zeug ging, da kam halt der Mann mit dem Hammer. Frag die Yvo, die hat ihn auch gesehen. :auslach: :auslach: |
Zitat:
Ja Yvo hat mir schon berichtet das Du irgendwo stehst und der Mann mit dem Hammer vor Dir :auslach: |
Zitat:
- kein Sex - kein Alkohol und - keine Zigaretten vorm CTC geeinigt. Und was macht ihr??? :selfbonk: Kein Kommentar :D Ich geh mal eine rauchen... Für den Rest hab ich momentan keinen Kopf :auslach: |
Zitat:
Also Maggie - wenn Du schon feierst dann bitte doch mit uns und so das gleich die Wände wackeln :lach: Und leg endlich die Kippen weg! *hust* Bis später :auslach: Miri |
Zitat:
Der Mann macht mich fertig... und Kinderstimmen will er auch schon wieder gehört haben??? Miri, du warst doch gestern gar nicht hier :lach: Ich fass es nicht! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:36 Uhr. |