Elli E. Forum

Elli E. Forum (https://forum.elli-e.de/index.php)
-   Chit Chat (https://forum.elli-e.de/forumdisplay.php?f=22)
-   -   Wg (https://forum.elli-e.de/showthread.php?t=881)

bluesky 16.08.2004 13:47

@Linus
Na prima wird wohl wieder eine lange Nacht werden aber egal denke mal gute Gespräche tun jedem gut.Hoffe habe den richtigen Wein ausgesucht denn ich weiß beim essen bist du nicht so einfach zufriedenzustellen*g* hab mich aber darauf eingestellt.Man muß das schöne Wetter noch ausnutzen denn die Poolzeit ist bald vorbei :rolleyes: und was machen wir dann bleibt nur noch das Hallenbad was?Also komm nicht wieder so spät von der Arbeit.

Liebe Grüße Blue

Linus 16.08.2004 14:10

@bluesky
Bei Wein mag ich am liebsten halbtrocken! Ganz trockenen Wein kann ich gar nicht trinken und süßer Wein macht Kopfschmerzen, dass wollen wir ja auch nicht! :winke:

bluesky 16.08.2004 14:15

@Linus
Als wenn ich es geahnt hätte habe halbtrockenen Wein ausgesucht. :auslach: Super hatte ich mal wieder die richtige Intuition.So muß jetzt gleich nochmal arbeiten gehen werde aber pünktlich da sein.Sollte ich mich doch verspäten kannst dir schonmal den Wein nehmen der steht in meinem Zimmer im Schrank unterm Fenster.Also habt euch alle Wohl.Bis nachher.

Liebe Grüße Blue :happy:

Sam 16.08.2004 15:29

Die WG bekam heute kurzen Besuch von mir, um durch die Räume zu streifen, Eindrücke Eures Zuhauses zu gewinnen und dem Alterchen einen Brief ins Zimmer zu legen, der Gedanken zum „Froschkönig“ beinhaltet.

Da viele von Euch noch in der City unterwegs sind, habe ich anstatt Kuchen lieber verschiedene Sorten Eis mitgebracht und eine Kiste Wein. Laßt es Euch am Abend munden.

Briefinhalt:
Was ist, wenn die Geschichte um den Froschkönig einem nahe legt, bei manchen Entscheidungen egoistisch zu denken, denken zu müssen, um sein persönliches Glück zu schmieden? Nicht alle ehrlich gegebenen Versprechen sind stets kompromisslos umsetzbar. Sie können uns verleiten oder bringen uns unweigerlich in Versuchung, den einlösenden Weg zu umgehen. Ist man in solchen Momenten jedoch gleich Egoist? Ich denke, hier spielt auch die Einstellung eines jeden Menschen eine große Rolle und man sollte zwischen Schwäche, Bedenken und Eigennutz unterscheiden. Egoisten kalkulieren kühl, emotions- und gewissenlos. Jedoch kann die Einlösung eines Versprechens auch durch emotionale Faktoren beeinflußt werden, die vom Kopf und Herzen getroffen wurden und fernab jeglichen Eigennutzes liegen. Manchmal trügt der Schein, der auf den ersten Blick Verrat, Enttäuschung oder Bruch eines Versprechens reflektiert und legt erst bei tiefgründiger Betrachtung Motive offen, die zum Einlenken, Verstehen und Verzeihen animieren.

Aennie 16.08.2004 16:44

@Linus
Ja ich koch dir auch mal Spaghetti, werd ich wohl hinkriegen, kannst aber auch Siegerländer Krüstchen bekommen... das wäre dann ne Frau in deinem Alter, die aus dem Siegerland kommt, die nennt man hier "Krüstchen" :lalala:
*kleiner Scherz am Rande*

@Bluesky
Heut Abend komm ich auch an den Pool, aber nicht so lange, muss schließlich Morgen arbeiten :(

Muss mal gleich wieder hier weg, aber was macht man nicht alles, um die Wg zu unterhalten. Muss meinen Rücken mal wieder hinlegen, es massiert mich ja niemand.

Biest-Deluxe 16.08.2004 16:56

@ Aennie

Na, na, des will ich ja nicht gehört haben. Ich bin doch schon unterwegs und bin auch gleich bei Zimmer 5 angekommen. Hab Massageöl eingepackt und Du wirst mal sehen, wenn Du Dich entspannt hinlegst und ich Dir den Rücken massiere, gehts Deinem Rücken gleich viel besser

bluesky 16.08.2004 17:25

@Aennie
Wie wär es mal wenn du deinen Mund aufmachst hätte dich natürlich auch massiert und das hätte dir bestimmt gut getan. :lach: Schön das du mit an den Pool kommst aber nicht das du wieder solange im Wasser bleibst denn Linus und ich wir wollen noch in die Sauna gehen bist recht herzlich dazu eingeladen nicht wahr Linus?

Also bis nachher am Pool :saufen:

bluesky 17.08.2004 07:13

Guten Morgen ihr lieben das Frühstück ist fertig.Wie wäre es wenn wir heute mal gemeinsam frühstücken?Werd mich mal auf die *Gutenmorgenaufweckrundebegeben*malsehen wer schon munter ist.Aus dem Zimmer vom Biest,Buffy und Melli ist noch nichts zu hören Blue vorsichtig an die Tür klopft und leise sagt... das Frühstück ist fertig.Weiter gehts ins Zimmer nebenan wo Aennie und Linus am kichern sind.Auch dort vorsichtig angeklopft und nachgefragt ob ein gemeinsames Frühstück gewünscht wird?Linus sagt sind in 5 Minuten zum gemeinsamen Frühstück zur Stelle.So ich werd schonmal den Kaffee einschenken denn wie ich einige kenne sind sie wieder ein bissel spät dran und müssen gleich zur Arbeit nicht wahr Aennie ?Solltest vielleicht doch das nächste mal früher aus dem Pool kommen und lieber mit uns in die Sauna gehen. :lach:

So wünsche allen einen angenehmen Tag mit viel Sonne.

Liebe Grüße Blue :winke:

Linus 17.08.2004 07:56

@buesky
Sicher ist Aennie eingeladen, mit uns in die Sauna zu gehen.... aber sie will ja nie! Danke für das gute Frühstück!

@Aennie
Das ist ja schön.. dann nehme ich aber doch lieber die Spaghetti! Na siehst Du wie viele sich gleich zur Massage anbieten... in der WG ist man nicht allein! :D

bluesky 17.08.2004 08:52

@Linus
Keine Ursache mach doch gerne das Frühstück für alle kann doch eh immer nicht schlafen. :rolleyes: Ja wir müssen unbedingt rausbekommen warum Aennie uns immer nicht beim Saunagang begleitet vielleicht erzählt sie es Dir ja ihr teilt euch ja auch ein Zimmer.Ja in der WG gehts einen richtig gut gehts einem mal nicht so gut sind gleich viele nette Leute da und wollen helfen so wie es sein soll was leider im wahren Leben nicht immer der Fall ist.Und Linus heut Abend schon was vor oder ist Pool angesagt?

Allen einen schönen Tag Liebe Grüße Blue :winke:

Linus 17.08.2004 09:04

@bluesky
Auf jeden Fall ist Pool und Sauna angesagt! Der Sommer ist ja bald rum, da muss man die letzten Gelegenheiten noch ausnutzen. ;)

bluesky 17.08.2004 09:07

@Linus
Werde aber erst später da sein da ich heute Spätdienst habe kannst mir ja vielleicht ne Liege reservieren wenn es voll sein sollte.Bring uns heute mal ein paar Radler mit denn der wein gestern ist mir irgendwie nicht bekommen.

Also bis dann LG Blue

Biest-Deluxe 17.08.2004 13:23

@ Blue

Danke fürs leckere Frühstück. Sorry, daß ich heute morgen so lange geschlafen habe und das mit dem gemeinsamen Breakfast nur im Unterbewußtsein wahrgenommen habe...
Beim nächsten gemeinsamen Frühstück bin ich aber auf alle Fälle dabei.

Aennie 17.08.2004 23:29

Ich wünsche euch eine Gute Naaaaaacht!!!

Scheinen irgendwie alle noch am Pool zu sein oder in der Sauna... werde aber nun ins Bettchen gehen und auf meine Bettseitengenossin warten, die noch genüßlich Radler mit Blue trinkt... hoffentlich gibt das keine schiefe Arbeit und ich darf heut Nacht das Bett neu beziehen!!!

Bis Morgen mal!
Frühstück gibts um neun Uhr!!! Für Blue schon am Bett um 6 Uhr, weil sie arbeiten gehen muss... also um Punkt 9 Uhr einfinden und ESSEN fassen!!!

Guts Nächtle !!! :yeah:

Biest-Deluxe 18.08.2004 00:04

@ Aennie

Viel Spaß beim "Radlern" mit Blue, seid mir lieb und stellt nix an *g* :auslach:
Ok, Wecker ist auf kurz vor neun gestellt. Freu mich aufs lekka Frühstück. Daaaanke Dir *Aennie-um-den-Hals-fall-und-Bussi-gibt*

Gute Nacht, schlaft alle gut und bis morgen früh dann in alter Frische !

Das kleine Biest :winke:

alter Ellifan 18.08.2004 02:01

So, ihr lieben schlummernden Ellifanten, so still ist es in der WG und das sogar ohne Märchen, vielleicht wird in letzter Zeit hier einfach zu viel gekuschelt und zu viel gegessen, so dass ihr alle am Abend in Eure Betten fallt!

Komme gerade aus Straubing und fand den Abend einfach nur witzig! Schön, wieder mal ein paar neue Ellifanten getroffen zu haben, aber mit die Ellifanten, die ich schon kannte, sind einfach die besten!

Gestern abend im Harp war es große Klasse!
Ich danke Euch für zwei/drei schöne Abende!

Werde mich jetzt leise in mein Bett schleichen, in der Hoffnung, dass MaggieKöln ja immer noch unterwegs ist und gar nicht merkt, dass ich so spät komme!
Sorry, Eure Lichter müssen heute anbleiben, die Bücher bleiben im Bett liegen, bin hundemüde und muss einfach in die Heia!

Schlaft gut und träumt was schönes!
das Alterchen

bluesky 18.08.2004 06:27

@Aennie
Sorry ist wohl gestern etwas spät geworden aber das oder besser die Radler waren lecker ,die Sauna schön entspannend und du weißt ja wenn Frau erstmal am quatschen ist kann es schonmal etwas länger dauern :) .Ich hoffe Linus das es kein Ärger gab das du so spät zu Hause warst. :lach: So Aennie es ist jetzt 06.20 Uhr und ich werd wohl ohne Frühstück los müssen denn mit Frühstück ans Bett war wohl nix :schnief: .Aber Danke trotzdem der gute Wille war da.

@Linus Und?Ist Pool und Sauna heut Abend gestrichen worden?

Wünsche allen einen Guten Tag.

Aennie 18.08.2004 07:21

Früstück ans Bett

Hey Blue. Ich glaubs ja nicht!!!
Nun bin ich wieder schuld?
Ich war um sechs da und du hast noch tief und fest geschlummert. Deswegen hab ich dir Musik angestellt und sie extra lauter gedreht, damit du geweckt wirst... das Frühstück steht hier fertig... hättest es ja wenigstens einpacken und mitnehmen können...

Ich komme grad aus dem feuchten Draußen hierher und dann sowas. Wer hatte denn Dienst, der dran denken sollte, dass heute die ganzen Mülleimer an die Straße gestellt werden sollten???
Ich denke grad, ich hör nicht richtig!

Werde nun wieder unter die Bettdecke krabbeln. Bis nachher...

Linus 18.08.2004 08:23

@bluesky
War sehr schön gestern Abend... müssen wir auf jeden Fall heute Abend wiederholen! Habe doch keinen Ärger bekommen, Aennie hat schon fest geschlafen als ich kam.

@Aennie
Du warst doch mit dem Mülleimerdienst oder? :rolleyes:

Aennie 18.08.2004 08:36

Ich Mülleimerdienst ?neeeee

ich glaube, das könnte mal deine Aufgabe werden, denn was anderes als dich zu pflegen, am Pool zu liegen, zu saunen und zu saufen hast du ja anscheinend nicht zu tun :mad:

:winke: :auslach:

Linus 18.08.2004 08:49

@Aennie
*lach* Ist doch schön oder? Hätte aber lieber eine andere Pflicht, als die Mülleimer... vielleicht fällt Dir ja was besseres ein! :mops:

@bluesky
Sag doch auch mal was! Aennie ist mal wieder nicht nett zu mir! :rolleyes:

Aennie 18.08.2004 08:54

nun muss sie sich auch noch bei Blue ausheulen... nee ich lass es heute, hab heut so ne Schwarzer-Humor-Stimmung, da kann ich schon mal biestig werden...

Biest-Deluxe 18.08.2004 09:31

@ Aennie

Danke Dir ganz lieb für das leckere Frühstück. Das "Extra-Wecker-stellen-um-gemeinsam-zu-frühstücken" hat sich echt gelohnt. Haste gut gemacht! Dafür massier ich Dir auch ganz lieb den Rücken, ja? Dann geht auch bestimmt Deine "biestige" Stimmung, wie Du es beschreibst, vorbei. So ein bißchen Wellness am heutigen etwas verregneten Tag tut bestimmt ganz gut.

LG, Sandy

alter Ellifan 18.08.2004 13:01

Unterlippevorschieb - Schmoll

*UNTERLIPPEVORSCHIEBUNDSCHMOLL*

HALLO?????
Spricht hier eigentlich auch noch jemand mit mir?

Kann ja froh sein, dass Sam zu Besuch war, aber leider war ich ja nicht Zuhause, jetzt bleibt mir nichts anderes, als ihren Brief andauernd zu lesen, weil hier spricht ja keiner mehr mit mir!

Naja, vielleicht war es ein fehler, Euch gestern abend kein Bussi aufs Bauchi zu drücken, aber ich war wirklich hundemüde! Mensch, ihr seid doch sonst nicht so empfindlich?!

Das schmollende Alterchen geht jetzt in die Besenkammer und wartet auf Dani_25!

Linus 18.08.2004 13:09

@alter Ellifan
Wenn Du in der Besenkammer auf Dani_25 wartest wird das mit dem sprechen auch nichts!!! :lach:

Darfst gern heute Abend mit bluesky und mir schwimmen und Sauna machen, gibt auch immer leckeres zu trinken (Wein, Radler usw.). Na wie siehts aus?

bluesky 18.08.2004 13:43

@Aennie
Also wirklich Aennie sei doch nicht so zu Linus ist doch wohl ganz lieb zu dir oder? :happy:
@Linus
Sag mal was für eine andere Pflicht würdest du denn gerne übernehmen*lach*
Ich sag jetzt mal nichts dazu man soll sich auchmal seinen Teil denken und schweigen kann ich ja eh ganz gut. :auslach:
Klar war das ein schöner Abend ich bin immer dabei sag einfach bescheid zu zweit macht doch alles mehr Spaß oder? :lach:

So ich hab Feierabend muß noch schnell einen lecker Wein für heut Abend aussuchen. :saufen:

Linus 18.08.2004 13:52

@bluesky
Und ob Du schweigen kannst... kann ich nur bestätigen! :lach:
Wein hört sich gut an, bitte halbtrocken!

@Aennie
Siehste... sei mal lieb zu mir!!! :lach:

Aennie 18.08.2004 13:59

Linus hat ein neues Bild :)
wenn ich nicht lieb zu dir bin, wer denn dann bitte? Ich könnte noch lieber zu dir sein, aber dann würdest du wahrscheinlich seeeeehr rot werden :lalala: und verlegen und das will ich ja nicht!!!

@Blue
Ich bin lieb zu Linus und wenn du mir das nicht glaubst, erzähl ich hier gleich schlimme Sachen über dich, z.B., dass du meine Mama Blue bist ;)

Blue kann schweigen wie ein Grab ... das ist wahr!

bluesky 18.08.2004 14:02

@Linus
Warum kannst du das bestätigen das ich schweigen kann :p ?
Ja ich weiß doch was du magst also an Wein natürlich*lach*

Also bis denn mal LG Blue

Linus 18.08.2004 14:15

@bluesky
Du weißt schon was ich meine... bequatschen wir in der nächsten Konferenz oder im September in Asbach!!!! :lach:

@Aennie
Meistens bist Du lieb... aber manchmal auch zickig... aber so sind wir Frauen eben! :lach: Kannst ja als Entschädigung heute Abend mit blue und mir zum Pool und in die Sauna gehen!!!! :happy:

Aennie 18.08.2004 14:17

Ich komme nicht mit in die Sauna, nur in den Pool. Muss nur erst mein T-Shirt und die Boxershorts waschen :)

Buffy 18.08.2004 14:21

@ Linus

so sind die Frauen halt. Aber ohne das liebe und zickige wäre es doch langweilig. :lach:

Aennie 18.08.2004 14:23

@Linus

Siehste mal, du weißt deine Zimmergenossin gar nicht richtig zu schätzen!
Danke BUFFY, dass du mich so unterstützt :)

Linus 18.08.2004 14:26

@Aennie
Blue und ich kriegen Dich schon noch in die Sauna... wirst sehen!!!! :lach:

@bluesky
Überleg mal bitte mit, wie wir das hinkriegen könnten!!!! :happy:

@Buffy
Na dankeschön.... wieso fällst Du mir hier in den Rücken... Aennie ist immer so frech, der darfst Du doch nicht auch noch mithelfen!!! :neele:

Buffy 18.08.2004 14:26

@ Aennie

gern geschehen :lach: Wie Du kommst nicht mit in die Sauna? Ist doch echt entspannend.

Aennie 18.08.2004 14:28

aber nicht mit so ner frechen person drin wie Linus! ;)
Blue ist ja ok, echt... aber Linus... die legts ja drauf an, dass sie den Saunaofen dann noch extra stocht, damit ich dadrin auch eingehe...

Buffy 18.08.2004 14:31

@ Linus

wollt Dir nicht in den Rücken fallen. Tut mir leid. :( Ist Aennie denn wirklich so frech?

Aennie 18.08.2004 14:33

ich nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
die is frech... will mich in den See werfen, mich vermöbeln, und in der Sauna umbringen, im Pool ertränken und ich soll Alkohol trinken!!!
Reicht das als Grund, dass sie eine unmögliche Person ist`??? :rolleyes:

Buffy 18.08.2004 14:35

Also Aennielein so schlimm isse doch nicht oder? So was macht Linus doch nicht. Ist doch ne ganz liebe. :lach:

Biest-Deluxe 18.08.2004 14:37

@ alter Ellifan

Ach, wir sind doch nicht sauer, weil Du gestern keine Bussi-Runde gedreht hast. Wir haben doch vollstes Verständnis für unser "Alterchen", wenn sie mal nicht so mag bzw. wegen ihrem Bein kann!

Hast Du Lust, dass wir uns später ein bißchen in den WG-Garten setzten zum Quatschen, ich bring auch Kaffee und Kuchen mit, wenn Du magst.
Biete Dir auch noch meine Massage an, damit Du Dich rundum wohlfühlst!

Oder magst Du lieber mit zum planschen (aber ganz vorsichtig! Das Bein!) zum Pool kommen? Sag mir einfach wozu Du Lust hast!

Bis dann vielleicht, ich würd mich freuen.

LG, Sandy

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:12 Uhr.