Elli E. Forum

Elli E. Forum (https://forum.elli-e.de/index.php)
-   Elli-Gästebuch (https://forum.elli-e.de/forumdisplay.php?f=72)
-   -   Gästebuch (https://forum.elli-e.de/showthread.php?t=2517)

Tempo 10.07.2007 14:50

AW: Gästebuch

@ Emina

...schöner hätte man es nicht schreiben können.

Fand das Interview auch richtig gut. :-)

Tempo

Unregistriert 12.07.2007 11:46

Kudos

Elli und Band sind auf genau dem richtigen Weg (lasst euch bloß nix anderes erzählen!) Bin _tief_ beeindruckt vom stimmlichen und muskalischen Können, der supernetten Show und der echten Bandbreite, die ihr in Köln geboten habt. Kudos zu so viel eigener Kraft und E-Mann-zipation (im besten Sinn). "Moving on" ist schon so gut wie gekauft und hundertmal weiterempfohlen.
(Wär echt zu schade, wenn das ganze Talent beim Sportunterricht in irgend einer Realschule versanden müsste!)

Unregistriert 12.07.2007 12:55

hey elli =)
also du bist echt soooone geile sau ey^^ n richtiges dreamgirl.. voll knuffig.. könnte man sich ja glatt in dich verlieben..^^

Unregistriert 12.07.2007 13:04

K'Lautern

Hallo Elli,
na mal gespannt ob auch etwas kritische Einträge gelöscht werden... War von Deiner Musik echt begeistert- großes Tennis! Konnte leider nicht bis zum Ende bleiben, aber Du kommst ja wieder zu uns nach Rheinland-Pfalz- Danke! Hatte bevor ich gehen musste überlegt ne Single und en Shirt für meine kleine Schwester zu kaufen- aber die Damen an Deinem "Verkaufsstand" war recht abschreckend... auf dem Boden sitzen, rauchend und die Mundwinkel hängen lassen ist nicht wirklich eine gute Verkaufstrategie... und hinterlässt einen leicht unangenehmen Nachgeschmack. Trotzdem übertrifft Deine Musik alle Erwartungen und ein Danke dafür, daß Du nicht solch ein Bohlen-Zeug singst. Bis bald

ROXPET 13.07.2007 21:34

Hallo zusammen,
hoffe ihr habt heute alle diesen "berüchtigten" Tag überstanden- wir sind ja nicht abergläubisch,gelle
Wünsche allen, die morgen in Gergweis sein können,recht viel Spaß! Leider sind Locations ohne öffentliche Verkehrsanbindung für mich nicht zu machen-schade,sehr schade! Habe sogar meine Besenkammer gecheckt,aber da hat nicht mal Harry P. seinen Flugbesen deponiert...
In diesem Sinne.....
Liebe Grüße ROXI

Unregistriert 14.07.2007 17:22

Booor elli, du bist die geilste frau die ich je gesehn hab. ich würd dich sogern kennlernen aber das ist sehr hoch hinaus. du bist ehct die gelste die es gibt. liebn gruß anika

Resi 15.07.2007 17:56

Heeey!
De letzen Konzerte warn alle voll geil!!!Sin etz imma no voll happy u freun uns etz scho voll auf Parsberg, sin ja bloss no 20Taaaaageeeee ;)...ham uns heut wieda "Can't deny it" auf gong gwünscht u sie hams gspielt :happy:...

Gaaaaaaaaanz liebe Grüssis
Pepse, Lele, Lydia und Resi

P.S.: Der PINKE Edding is echt voll coooool!!!

Unregistriert 16.07.2007 08:28

Super Auftritt in Gergweis. War echt klasse

pinksgirl#1 17.07.2007 14:02

Aw

Hi,
hab deinen Auftritt bei Viva gesehen, warst echt supi ...:-)

Wäre echt toll, wenn du mal Live nach Leipzig oder Dresden kommen könntest !!!

PS: Dein neuer Song is echt klasse

Unregistriert 18.07.2007 11:05

K'lautern

hey elli ich war auch sehr begeistert von dir.hatte mir zwar deine staffel nicht angeschaut aber dass was du auf der bühne hingelegt hast einfach klasse. vor allem du siehst sehr hüpsch aus. dass du dich so gewandelt hast!!! (leise ins ohr SEXY) lol. dein auftritt hatte mein herz berührt und es wurde mir sehr warm herum. und als du zu mir sagtest ''ich sei süss'' weil ich dich beim autogramm gesietst habe. hatte es mich umgehauen lool. ich freu mich auf den nächsten auftritt von dir und hoffe dass du wenn wieder altstadt ist du wieder da bist. MFG Chris

.:Pitu:. 19.07.2007 18:08

oh man warum schreibt elli nix mehr:confused:

Unregistriert 19.07.2007 19:32

@ pitu

vielleicht freut sie sich auch mal über ein paar freie tage...

ROXPET 19.07.2007 22:19

@Pitu: Hm-wieso eigentlich? Elli hat eben viel um die Ohren-es ist sowieso nicht selbstverständlich hier oft aufzutauchen...
Liebe Grüße ROXI

.:Pitu:. 20.07.2007 16:04

ich finde es ja inordnung dass sie nix schreibt aber ich würde mir gerne wünschen das sie was schreibt weil ich schon lange drauf warte das sie was schreibt:o

ROXPET 20.07.2007 21:34

Hallo Elli,
..wie die Zeit vergeht-heute vor nem Jahr gabst du ja dieses geniale unplugged-Konzi im Straubinger Kreiskinderhaus -denke immer noch gerne daran,da es damals ja ne ganz "spezielle" Besetzung gab -Daumen hoch! Damals war es aber genauso heiß wie heute...
Wünsche euch allen ein schönes WE- und lasst euch nicht vom Gewitter verjagen!

Liebe Grüße ROXI

Elli 21.07.2007 11:18

So,
da schon die ein oder andere kleine Beschwerde kam, muss ich mich hier auch mal wieder verewigen. Ihr hattet recht, ich hab tatsächlich mal ein paar freie Tage genoßen und bin nach Holland ans Meer gefahren. Krass war das schön. Sonne, Strand und Meer. Perfekte Kombination...So jetzt bin ich aber wieder da und die freie Zeit ist auch zu Ende. ich hoffe euch geht es allen gut und ihr genießt das schöne Wetter genauso wie ich...
Bis bald

EURE ELLI

teddy1979 21.07.2007 11:34

Hallo zusammen,

wünsche euch allen ein schönes WE.

@Elli: mach weiter so. Du bst auf dem richtigen Weg.Sehen uns vielleicht auf dem CSD in HAMBURG:

bis bald
teddy:winke:

Doreen 21.07.2007 13:48

Hallo Elli,

schön das du dich ein paar Tage erholen konntest. Ich glaube du hast das nach dem ganzen Stress in letzter Zeit wirklich vedient. Irgendwann ist ja auch dein Akku mal leer, oder ?
Danke für die grandiosen Tagebucheinträge, ich konnte mir ein Schmunzeln nicht verkneifen... mehr davon!!!
Wünsch dir ein schönes Wochenende

LG Doreen

ROXPET 22.07.2007 21:48

Hallo Elli,
schön wieder von dir zu hören,obwohl du ja wirklich niemandem Rechtschaft ablegen musst, wenn du mal nicht reinschreibst...so gewissenhaft wie du, ist ja selten jemand....Du hast schließlich auch mal eine "Auszeit" verdient!
Elli mach weiter so!
Liebe Grüße ROXI

Shrotty 22.07.2007 22:49

hallo elli, danke für den songtext von i can`t deny it. bis bald vll. mal wieder im schwabenländle auf einem konzert.

M. Kamikaze 22.07.2007 22:56

Potverdikke

Geachte mevrouw Elisabeth,

Na uw bijdrage in dit gastenboek heb ik een vraag..
Hoe kun je nou op vakantie gaan in Holland?! Daar waar de mensen altijd links op de autobaan rijden met hun woonwagen!? Daar waar je niet harder dan 120km/h mag rijden...!? Daar waar het immer regent, en heel hard waait aan de kust!? Daar waar het bier niet zo lekker is als de Kölsch!? Daar waar ze de Radler niet kennen!?

Oké, de wind is goed voor t surfen maar bij een watertemperatuur van 15 graden is dat ook niet echt fijn.. toch?

So das war mal ne Hollandstunde.. Bin froh das du ne Paar schöne Tage in NL hättest und hoffe das es dir sonst gut geht. Bis irgendwann!

Groetjes en Doei!

Elli 23.07.2007 13:18

Hallo zusammen,
ihr könnt ab sofort auf folgendem Link für mich und den Song "Can`t deny it" voten...
Also Finger wund klicken und ab in die Schlager der Woche....
Und hier ist er:

http://www.br-online.de/bayern3/musik/charts/webcharts/artikel/index.xml?_DARGS=/bayern3/komponenten/kp_voting_gross.jsp.komponentenId

Danke EURE ELLI

teddy1979 23.07.2007 13:21

voten für can`t deny it

@Elli wir sehen uns in hamburg auf csd!!!!!
hab ich grad.leider kann man nur einmal voten.

liebe grüße teddy1979

Elli 23.07.2007 15:34

Wenn ihr euch ausloggt und nochmal einloggt, gehts auch öfter. Glaub ich...

ELLI

teddy1979 23.07.2007 15:39

hab ich auch probiert.das geht. also los gehts. VOTEN!VOTEN!VOTEN!

teddy1979:lach:

Unregistriert 23.07.2007 16:03

das hat mit einloggen und ausloggen nix zu tun. zum mehrmaligem voten müßt ihr euren browser(internet explorer, firefox, z.bsp.) öffnen, dann seite aufrufen, abstimmen und den BROWSER wieder schliessen. und dann das ganze von vorne. so geht das mehrmalige voten garantiert.

@ elli du wirst am freitag der schlager der woche sein.

Unregistriert 23.07.2007 16:07

Auf jeden fall! Ich habe jetzt auch schon öfter elli gevotet.
Ich find die Musik einfach super! @Elli, mach auf jeden fall weiter so, denn du und deine Band, ihr seit echt spitze!!!

ROXPET 23.07.2007 21:47

Hallo Elli,
natürlich voten wir,was es nur geht...Daumen hoch!
apropos hat sich eigentlich schon jemand gemeldet,weil du schon wieder reingeschrieben hast,lach. Nun sag ich mal DANKE! Das positive sollte dann auch gleich angemerkt sein...
Liebe Grüße ROXI

Krissy 25.07.2007 15:09

Ich kann die Webcharts zwar nicht hören, weil ich direkt an der Ostsee wohne undden Sender nicht empfange, aber voten 100% für Elli immer. :-)
Logo wirst die eins werden...mit so nem vorsprung!

die Anna 25.07.2007 15:14

Hallo!
Nun bin ich aus dem Urlaub zurück und hab gestern auch schon gevotet. Heute geht's dann gleich mal weiter ;)
Bis Bald mal, Liebe Grüße, die Anna

Claville 25.07.2007 18:12

@ Krissy.
Du kannst die Web-charts über webradio auf deinen pc hören.

http://www.br-online.de/bayern3/live_on_air/

LG Heidi

Nobodie`s wife 25.07.2007 21:52

Hallo Elli,
fuhr eben etwas k.o von der Arbeit nach Hause, da spielte ein super schönes Lied im Radio. Die Stimme war mir sowas von bekannt, nur klang sie reifer und zarter als bisher. Es war ohne Frage Deine Traumstimme. Find den Song äußerst gelungen. Bin schwer beeindruckt. Hab schon gevotet! Kepp on!!!!
LG Biggi

Krissy 26.07.2007 10:40

Vielen Dank für die Info Claville, dann werd ich mal reinhören! :-)

Unregistriert 27.07.2007 18:57

wie viel uhr hat die elli denn morgen in soest den auftritt?!

Unregistriert 27.07.2007 19:29

♥♥♥♥ elli ♥♥♥♥

ROXPET 27.07.2007 21:37

Hallo Elli,
wünsche allen die morgen in Soest sein können recht viel Spaß! Leider kann ich morgen nicht dabei sein-Arbeit- ruft,aber es ist ja "Licht" in Sicht,lach
Elli mach weiter so!
Liebe Grüße ROXI

Unregistriert 28.07.2007 22:45

Hallo Elli!
Dein Auftritt in Soest war der Hammer! Mach weiter so und Du bist die Nr. 1 ! Komm bald wieder! Gruß Frauke aus Soest!

Julia 4 Elli 29.07.2007 14:09

hello

hey elli and co ;-) ..

nach einer stunde voten bin i jetz echt fertig^^ immerhin sinds jetz nur noch 7% bis zu platz 1 statt 10% *heHee*
also leutZz haltets euch ran ;)
machts gut

elli keep on rockiN (:

peaZze Jule :icon_cool:icon_cool:kniko:

Lucky Star 29.07.2007 17:52

Hi Elli,
Du bist das absolut Beste, seit es Musik gibt. Es ist einfach so.
Wir freuen uns schon auf Neustadt am 25.08.07. Endlich, ist es dann wieder so weit. Viele Grüße aus Hannover.

Unregistriert 29.07.2007 19:08

Frankenruf

Hi Elli,
komm doch mal ins Frankenland, wir würden Dich auch mal gern live sehen.
Siehst übrigens immer besser aus !

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:41 Uhr.