![]() |
AW: Gästebuch
hallo elli
hab grad gelesen du isst gern nutella.ich auch grins.ich lad dich ein wir löffeln ein xxl glas zusammen grins. lg kathi |
Hi Elli!
Du bist mit einer wunderschönen Stimme gesegnet! Wünsche dir alles Gute, beste Gesundheit und viel Erfolg für dieses Jahr! Liebe Grüsse aus der Schweiz |
Ola alle zusammen,
ich sitze hier in Costa Rica in einem kleinen Internetcafe und dachte mir ich muss euch jetzt mal kurz schreiben. Ich hoffe euch gehts allen gut und ihr seid gut ins neue Jahr gerutscht. Ich bin es auf jeden fall. Ich sass bei superschoenen Wetter am Strand und hab von 10 runtergezaehlt...Und hab mir fuer das neue Jahr soviel vorgenommen. Ich bin mir sicher, das klappt auch alles....Na auf jedenfall geniess ich jetzt noch ein bisschen die Sonne und dann gehts wieder zurueck ins kalte Deutschland und ab ans Musik machen. Ich vermiss das hier auch sehr. Obwohl mir ein sehr netter Nachbar seine kleine Reisegitarre geliehen hat...Sehr nett... Also ich drueck euch alle und freu mich auf das neue Jahr mit euch zusammen.... Dicker Knutscher EURE ELLI |
Hallo Elli,
ein glückliches neues Jahr, mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen. Ich wünsche Dir noch einen schönen Resturlaub und freue mich, dass bald ein neues Album kommt. Liebe Grüße Gabi |
Hallo liebe Elli,
Schön von dir zu hören. Auch ich wünsche dir, dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen. Viel Spaß noch in der Sonne, genieß es und komm gesund und heil wieder. Freu mich auf das Album und die bevorstehenden Konzis :lach: Bis Bald, Anna |
Hallo Elli,
schön von dir zu hören...genieß deinen Urlaub -der Alltag holt einen eh wieder sehr schnell ein... Freue mich auch schon riesig auf das Album und die Tour- auf dass wir bald wieder planen können! Wünsche allen noch ein schönes WE und dir einen schönen Urlaub und kommt gesund zurück! Elli mach weiter so! Liebe Grüße ROXI |
Hey Elli!
Ich wünsch Dir auch alles Liebe & Gute & viel Erfolg fürs neue Jahr! Lass es Dir noch ein bissL gut gehn ;) Freu mich schon sooo aufs Album & die Tour! :happy: Ganz liebe Grüße Lisa :rolleyes: |
Hallo,
wir freuen uns wahnsinnig auf das neue Album und die Konzerte. Na ja, so ist es halt, wenn eine super klasse Künstlerin auf der Bühne steht. Du schaffst das ganz sicher. Ganz viele liebe Grüße aus Hannover. |
Nadine
Tach Elli-Süße.. ;-)
Na Dir kann´s ja gut gehen..wiiie geil is dat denn?! Am Strand rumliegen und sich die Sonne auf Bauchi scheinen lassen.. *grrr* :-) Ik wünsch Dir alles Gute für´s neue Jahr und dat sich all Deine Wünsche erfüllen mögen! Und..ik hoffe sooo, Dich dieses Jahr wieder LIVE zu erleben!!! Liebe Grüße aus dem schönen Thüringen.. Ciao´i ;-) |
Hallo,
wünsche euch allen ein schönes Wochenende! Hoffe der "wilde Franz" hat nicht allzu sehr an euch gezerrt...haltet euch gut fest,lach Liebe Grüße ROXI |
Hi, Elli,
ja, das war ja wunderbar, gestern beim Herumzappen und zufälligem Landen beim unsäglichen Viva-Klamauk- Sender eine ganze Passage über Dich zu sehen!! Alle Statements über Dich waren doch durchaus nett und sehr positiv. Immer wieder: Die macht ihren Weg, die wird es schaffen etc. Fein, das freut mich sehr! Sicher bist Du gut erholt und düst schon wieder durch das grauen Deutschland herum? Liebe Grüße Claudia |
mann hört ja nix mehr von dier wieso??
|
;-)
Liebe Elli,
Ich habe die Sendung über die Casting-kandidaten auch gesehen, und muss sagen - ich hab richtig gewartet bist du endlich auftauchst,- und es war doch echt mal wieder sehr sehr schön, dich im Tv zu sehen. Echt, ich teil die Meinung der Anderen; Du gehst Deinen Weg und kommst ganz groß raus! Bei Deiner Stimme, Deiner Ausstrahlung, Deinem Charisma.... Aber hallo!! ;-)) Ich sende Dir viele Liebe Grüße, mach Dir eine schöne Zeit.. Ich hoffe ich kann bald wieder eines Deiner Konzerte besuchen :-) Bin schon ganz hippilig *gg* Die Jassi |
Hallo Elli,
da kann ich meinen Vorredener(innen) nur beipflichten! Du packst das schon, deine Stimme ist einfach einzigartig-vor allem muss man dich live erleben,dann hast du eh alle im Sack! Wir freuen uns alle ja schon auf das Album und stehen in den Startlöchern,dass "es endlich wieder losgeht" Elli mach weiter so! LIebe Grüße ROXI |
grippe.....
Moin moin ihr lieben Musikfreaks :auslach:
Ich gehe hier zu Hause langsam ein :neele: und dachte ich schreib mal. Mich hats nämlich erwischt: die Grippe :mad: Tja, da hilft nix außer ins Bett legen, viel (absolut wiederlichen würgreitzhervorrufenden ekelerregenden) Tee trinken und Musik hören und warten bis man wieder gesund wird :schlaf: Ganz schön langweilig krank zu sein. In der Hoffnung dass ihr alle gesund bleibt Picco P.S. passt auf euch auf, jetzt wirds erst richtig klat und lasst euch auf jeden Fall Grippeschutz impfen!!! Ist zu empfehlen *HUUUST RÖCHEL* |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:39 Uhr. |