![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
jaja MAGster und wahrscheinlich behauptest du heute noch, dass es ein Sonnenstich war! :lach: Knuddelz ;) |
@ Cholland
klar kann ich meine gitarre mitbringen... aber wer spielt dann damit??? Mich kann man ausschließen, da ich holz suchen gehen muss... :lach: @ Knallinger und RTL-Frau ja, es waren tatsächlich 2 Stunden. Zumindest kam es mir so lange vor... aber hilfreich wäre es wirklich, wenn wir die "B52" in zukunft vor EUCH BEIDEN fern halten. :saufen: |
Zitat:
Nee also 2 Stunden waren es bestimmt nicht. ;) Wir sind doch super mitgestolpert. :auslach: Was soll ich sagen, es lag nicht alleine an den "B52". :p Gibt halt Tage da läuft alles anders als man denkt und am Samstag war so einer. :rolleyes: :cool: Claudi |
war trotzdem lustig... :auslach:
|
Zitat:
Und die "B52" waren auf einmal voll lecker. Überhaupt hat mir der Alkohol, egal was es war, plötzlich total geschmeckt. Und ich bitte um mehr "B52"!!! ;) |
Zitat:
Prost! |
Zitat:
Mach ich auch damit Yvo gut singen kann :) :rolleyes: @Dani Vergiss es, in Deinen B52 kommt nur noch Apfel-, Orange- und Grapefruitsaft! Das schmeckt sicher auch total lecker und Du wirst den Unterschied kauf merken :p Ich bin auch dafür das wir nur Wasser trinken!! :) |
Lebt ihr alle noch oder alle "vorschlafen"und hoch konzentriert furs we???? :auslach:
|
Zitat:
ja ich leb noch, ich leb noch, stirb nicht. :lach: :lach: Natürlich bereite ich mich schon mental auf´s Training vor. ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:50 Uhr. |