![]() |
danke schön fürs Posten :p
Na das hört sich doch echt vielversprechend an, da freu ich mich wirklich schon drauf. |
Countdown....:)
15854 24.11.2005 09:40 elli Zitat:
|
Ich finde es super, dass Elli endlich diesen Prüfungsstress hinter sich hat und sich nun ganz relaxed auf die neue CD konzentrieren kann. :lach:
Ich bin schon sehr gespannt und freue mich sehr auf neue Lieder :happy: LG Gabi |
@Elli live Fan
danke schön fürs reinstellen. Ja, freut mich auch, dass Elli bald das Lernen hinter sich lassen kann und sich voll und ganz auf ihre Musik konzentrieren kann. Da bekommen wir bestimmt tolle Sachen zu hören *freu* |
@ Sabine
Danke fürs reinstellen! Das freut mich, dass sie jetzt bald den ganzen Stress mit den Prüfungen hinter sich hat und bald entspannt ihre Platte fertig machen wird. Mensch, die Gute sprüht ja nur so vor Energie, so kam es zumindest in dem GB-Eintrag rüber, dass sie voll die Ameisen im Hintern hat vor Freude!!! LG, Sandy |
@Sabine: Danke,das du den neuen Gästebuch-Eintrag von Elli hier gepostet hast.
Ist doch schön zu hören,das Elli bald den ganzen Prüfungsstress hinter sich lassen kann.Dann hat sie wieder nen freien Kopf,um ihr neues Album mit viel Power aufzunehmen. :) Das was dann dabei raus kommt,wird bestimmt super. :happy: Lieben Gruß,Saskia :winke: |
... dem kann ich mich nur anschließen - so ein Prüfungsstress kann ganz schön nerven- aber nun hat sie es ja bald geschafft!
Ich freue mich auf das neue Album! |
Bin ganz eurer Meinung.
Wenn der Stress dann endlich vorbei ist, hat Elli wieder den Kopf frei für die angenehmeren Dinge des Lebens und das heißt für Sie vor allem mehr Zeit für ihre geliebte Musik. Auf das neue Album warten wir schließlich alle voller Sehnsucht. LG Bea |
Es ist vollbracht...:)
15884 30.11.2005 13:08 elli Zitat:
|
@ Elli live Fan
Dankeschön, Sabine fürs posten... @ All Weiß jemand, wann Elli nach Amerika fliegt? Also im Dezember noch, oder erst nächstes Jahr? |
`...Elli wollte eigentlich gleich nach der letzten Prüfung abdüsen... wird aber doch bestimmt weihnachtenmit ihrer FAmilie verbringen- oder?
|
@ Roxpet
Hm, am 3.12. ist ja erstmal das Konzert, vielleicht gehts danach los, bis Weihnachten ist sie vll schon wieder zurück... Letztes Mal war sie auch nur 10 Tage in Amerika... |
Wieder einer...
Zitat:
|
Wie nett!!!:D Vielen Dank fürs Posten!!
|
Danke Miri fürs posten!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:13 Uhr. |