Elli E. Forum

Elli E. Forum (https://forum.elli-e.de/index.php)
-   Chit Chat (https://forum.elli-e.de/forumdisplay.php?f=22)
-   -   Gästebuch (https://forum.elli-e.de/showthread.php?t=1387)

großerellifan 10.11.2005 14:30

danke schön fürs Posten :p

Na das hört sich doch echt vielversprechend an, da freu ich mich wirklich schon drauf.

Elli live Fan 24.11.2005 10:15

Countdown....:)

15854
24.11.2005 09:40
elli

Zitat:

Hallo zusammen,
so jetzt hab ichs wirklich bald geschafft. Nur noch eine Prüfung am Montag und dann wird sowas von gefeiert, dass die Fetzen fliegen, sag ich euch...Das wird der Hit..Und wenn ich dann mit Feiern fertig bin, gehts schon ziemlich bald back to America um die CD aufzunehmen. Oh mann wie ich mich freue...Total entspannt in Amerika im Studio zu sitzen, ohne sich Gedanken machen zu müssen, wo ich denn die Materialien für die nächste Prüfung herbekomme und vor allem, wann ich das alles noch lernen soll...Hammer wird das. Dieses entspannte Gefühl spiegelt sich jetzt schon auf der Platte wieder. Das weiß ich...
Ich freu mich drauf, einige von euch am 3ten zu sehen..
Vielleicht spiel ich da ja auch schon was neues...

Liebe Grüße

EURE ELLI

ellirocksforus 24.11.2005 13:37

Ich finde es super, dass Elli endlich diesen Prüfungsstress hinter sich hat und sich nun ganz relaxed auf die neue CD konzentrieren kann. :lach:

Ich bin schon sehr gespannt und freue mich sehr auf neue Lieder :happy:

LG
Gabi

großerellifan 24.11.2005 14:22

@Elli live Fan

danke schön fürs reinstellen.
Ja, freut mich auch, dass Elli bald das Lernen hinter sich lassen kann und sich voll und ganz auf ihre Musik konzentrieren kann.
Da bekommen wir bestimmt tolle Sachen zu hören *freu*

Biest-Deluxe 24.11.2005 15:15

@ Sabine

Danke fürs reinstellen!

Das freut mich, dass sie jetzt bald den ganzen Stress mit den Prüfungen hinter sich hat und bald entspannt ihre Platte fertig machen wird. Mensch, die Gute sprüht ja nur so vor Energie, so kam es zumindest in dem GB-Eintrag rüber, dass sie voll die Ameisen im Hintern hat vor Freude!!!

LG, Sandy

*Saskia* 24.11.2005 17:22

@Sabine: Danke,das du den neuen Gästebuch-Eintrag von Elli hier gepostet hast.

Ist doch schön zu hören,das Elli bald den ganzen Prüfungsstress hinter sich lassen kann.Dann hat sie wieder nen freien Kopf,um ihr neues Album mit viel Power aufzunehmen. :)
Das was dann dabei raus kommt,wird bestimmt super. :happy:

Lieben Gruß,Saskia :winke:

ROXPET 24.11.2005 21:39

... dem kann ich mich nur anschließen - so ein Prüfungsstress kann ganz schön nerven- aber nun hat sie es ja bald geschafft!
Ich freue mich auf das neue Album!

bea-hd 24.11.2005 21:53

Bin ganz eurer Meinung.
Wenn der Stress dann endlich vorbei ist, hat Elli wieder den Kopf frei für die angenehmeren Dinge des Lebens und das heißt für Sie vor allem mehr Zeit für ihre geliebte Musik.
Auf das neue Album warten wir schließlich alle voller Sehnsucht.

LG Bea

Elli live Fan 30.11.2005 13:12

Es ist vollbracht...:)

15884
30.11.2005 13:08
elli
Zitat:

Hallo zusammen,
so, geschafft...Ich bin so entspannt und endlich kann man sich den angenehmen Sachen des Lebens widmen und ich werde euch nicht enttäuschen. Den Norden versuch ich natürlich auch nicht zu vergessen..

Ich wünsch euch was

EURE ELLI

Biest-Deluxe 30.11.2005 14:15

@ Elli live Fan
Dankeschön, Sabine fürs posten...

@ All
Weiß jemand, wann Elli nach Amerika fliegt? Also im Dezember noch, oder erst nächstes Jahr?

ROXPET 30.11.2005 21:46

`...Elli wollte eigentlich gleich nach der letzten Prüfung abdüsen... wird aber doch bestimmt weihnachtenmit ihrer FAmilie verbringen- oder?

Biest-Deluxe 30.11.2005 22:32

@ Roxpet

Hm, am 3.12. ist ja erstmal das Konzert, vielleicht gehts danach los, bis Weihnachten ist sie vll schon wieder zurück... Letztes Mal war sie auch nur 10 Tage in Amerika...

BabyMiri 21.12.2005 11:29

Wieder einer...

Zitat:

15962
21.12.2005 10:59

elli

Hello zusammen,
ich kann euch beruhigen. Wir sind grad wirklich sowas von am planen, dass keiner in Deutschland zu kurz kommt. Also macht euch mal keine Sorgen. Wir werden so wies aussieht in Regensburg starten und dann ganz Deutschland abgrasen. Es ist bestimmt für jeden was dabei. Im April soll das ganze stattfinden. Könnt ihr euch schon mal drauf einstellen.
Ansonsten hoffe ich, dass es allen gut geht und dass ihr vor allem die Weihnachtszeit genießen könnt.
Ich schreib aber vor Weihnachten nochmal rein, deswegen wünsche ich euch noch nicht endgültig frohe Weihnachten..
Bis dahin,
EURE ELLI

Netty 21.12.2005 19:38

Wie nett!!!:D Vielen Dank fürs Posten!!

Biest-Deluxe 21.12.2005 20:43

Danke Miri fürs posten!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:13 Uhr.