Elli E. Forum

Elli E. Forum (https://forum.elli-e.de/index.php)
-   Chit Chat (https://forum.elli-e.de/forumdisplay.php?f=22)
-   -   Wg (https://forum.elli-e.de/showthread.php?t=881)

Melli-ELLI FAN 13.08.2004 15:27

@ Buffy :

Oh das is lieb ! Öhm ... ne lieber ne Cola ... immer ein Drink is nich so jut für mich :lach: Dankööö .... sonst brauch ich nicht´s *knuddelz*

keshia 13.08.2004 15:39

Und wie interpretiert ihr Drei Nüsse für Aschenbrödel?
Die Träumer gewinnen. Man muss nur ganz fest dran glauben, und ganz plötzlich hilft einem jemand, der genauso arm dran ist wie man selbst.
:)
Und Tiere sind doch die besseren Freunde.....

Linus 13.08.2004 16:00

@bluesky
Ich kann zwar nicht italienisch kochen, aber ich würde mich anbieten, das zu essen, was Du dann gekocht hast! Ist doch auch was oder? :happy:

bluesky 13.08.2004 16:15

@Linus
Aber sicher darfst du das auch essen aber was hälst du davon es zu lernen. :lach: Aber wenn du keine Lust hast macht nichts hab ja auch nicht immer zu alles Lust.Also überleg es dir?Kannst dir auch aussuchen PIZZA,PASTA&CO.

Liebe Grüße Blue :winke:

Linus 13.08.2004 18:08

@bluesky
Also kochen und backen....bah... konnte ich noch nie leiden und kann es auch nicht besonders. Ein paar Sachen klappen schon, aber wenn ich mal koche, dann nicht wirklich gern.

Also wenn ich es mir aussuchen darf.... Spaghetti !!!!! :happy: Die würde ich sogar noch selbst hinkriegen, aber mal sehen wie Deine schmecken!! :lach:

bluesky 13.08.2004 18:15

@Linus
Ok Linus lass dich heut mal verwöhnen koche und backe gern und bisjetzt hat es allen geschmeckt.Wie hättest du deine Spaghetti?Aber nicht das es dann zur Gewohnheit wird ab und zu kochen ist ok aber mal möchte ich auch verwöhnt werden. :happy:

Also werd mich jetzt schonmal in die Küche begeben du hast sicherlich Hunger nach dem anstrengenden Arbeitstag.

LG Blue

Biest-Deluxe 13.08.2004 18:25

@ Blue
Also ich würd mich noch anbieten, beim Kochen zu helfen. Ich guck Linus auch ein bissl auf die Finger, damit sie das ordentlich macht =}

Ich helfe auch gerne beim Abwasch, dann sind wir schneller fertig mit allem und können den Pool noch ein wenig genießen, falls es mal aufhört zu regnen

Buffy 13.08.2004 20:23

@ Biest Maus

schön dasde blue beim Abwasch geholfen hast. Der Abwasch ging doch echt schnell von der Hand. Das an den Pool gehen, können wir wohl knicken. Regnet ja immer noch wie sau. Na wie siehts heute Abend mit schlafen aus? Wer schläft auf welcher Seite? Also ich würde heute Abend gerne auf der rechten Seite schlafen. Passt Dir das?

Linus 13.08.2004 21:37

@Biest-Deluxe
Du hast da wohl was falsch verstanden... brauchst mir nicht auf die Finger zu schauen, hatte nicht die Absicht zu kochen... wollte doch nur essen!!!!

@bluesky
Das ist lieb von Dir!!! Also die Spaghetti müssen weich sein und die Soße....mhhh.... eine Tomatensoße mit Sahne verfeinert und vielleicht noch Parmesan!!!

bluesky 13.08.2004 21:40

@Linus
Wer ist schon weiche Spaghettie?Die müssen aldente sein und die Tomaten soße kannst du gerne mit ein bissel Sahne haben ich leider nicht bin auf Diät.Hab schon frischen Parmesan gerieben.Also ran an den Tisch.

LG Blue

Biest-Deluxe 13.08.2004 23:13

@ Buffy-Schatz
Ja, der Abwasch ging recht flott, aber bei so lieben WG-Mitbewohnerinnen und die netten Gesprächen bei der Hausarbeit macht einem das alles nur halb so viel aus.
Klar kannst Du auf der rechten Seite schlafen, ist kein Problem!

@ Linus
Ups sorry, ich hab das so verstanden, daß Du Spaghetti machst, aber egal, war trotzdem shön, daß Du Dich zu uns gesellt hast, auch wenns nur beim futtern war =} Macht immer Spaß mit Dir zu quatschen!

Biest-Deluxe 14.08.2004 00:24

Wünsche Euch allen eine ganz wunderbare Nacht mit süßen Träumen! Ich kuschel mich nun an meine 2 Süßen und laß mich von dem Regen, der an die Fensterscheibe rieselt, in den Schlaf wiegen. Bis morgen früh dann. Seid anständig und streitet euch nicht um die Küchengeräte :lach: Bis dann, Euer Biest

Aennie 14.08.2004 00:34

So Blue, Linus und ich machen die nächtliche "Bussi auf Bauchi" und "Gute Nacht Sage - Runde" heute mal gemeinsam!
Hoffe, das ist ok!
Aber anscheinend schlafen schon fast alle, nur das Biestchen schleicht mal wieder noch an den Kühlschrank....
Ab ins Bett nun!
Blue laden wir dann gleich auch mal vor ihrem Zimmer ab und wünschen ihr eine Gute Nacht...T-Shirt hoch fürs Bussi ;)

Schieb Linus nun ins Zimmer, die is irgendwie leicht angeheitert von dem Wein vorhin im Gartenhaus....
Gute Naaaacht!

Biest-Deluxe 14.08.2004 00:42

@ Aennie

Och Mist, haste mich wieder erwischt, daß ich am Kuchen nasche... Hab irgendwie Hunger gehabt *liebguck* Eigentlich wollte ich ja nach den Küchengeräten gucken, aber der Kuchen sah so lecker aus, daß ich das knurrende Gerätlein völlig außer Acht gelassen habe
:lach: :lach: :lach:
Muß das sein, daß Du das blöde Licht anknipst, ich seh jetzt nix mehr, war alles plötzlich so sch... hell !!!

Geh nun aber wieder in mein Bett, damit ich morgen früh fit bin.

Also, gut Nächtle, schlaf schön.

LG, Sandy

Linus 14.08.2004 02:11

@Biest-Deluxe
Ist schon ok! Quatschen ist immer ok! :lach:

@bluesky
Ich mag die Spaghetti aber nicht aldente.... und nun? Du wolltest mich verwöhnen.... das geht aber nur mit weichen Spaghetti! Auf die Sahne kann ich auch verzichten, aber frisch geriebenen Parmesan mag ich auch nicht besonders. Ich weiß.... wenn es um essen geht bin ich echt schwierig! :neele:

@Aennie
Und wer gibt uns jetzt das Bussi auf Bauchi, wenn wir zusammen unterwegs sind? :)

bluesky 14.08.2004 09:11

@Aennie und Linus Ihr bekommt von mir das Bussi aufs Bauchi wenn ich vom Pool zurück bin kann noch nicht schlafen geh noch schwimmen.Bin nachher auch ganz leise.

@Linus
Das mit dem essen kommt mir irgendwie bekannt vor *lach*.Danke fürs Bussi aufs Bauchi könnte es aber heute besser gebrauchen.Die Spaghetti hab ich ja nun doch noch weich bekommen so das sie dir warscheinlich geschmeckt haben.Sorry hab extra etwas mehr Geld für Parmesan ausgegeben weil ich dachte frisch gerieben ist besser.Aber ich sollte vielleicht manchmal nicht denken.So leg mich jetzt wieder hin ich hoffe das mit dem Frühstück übernimmt heut mal ein anderer denn irgendwie gehts mir heute nicht so gut. :o Ab morgen denke werd ich mich wieder drum kümmern können.

Biest-Deluxe 14.08.2004 10:07

Guten Morgen meine Lieben !

Hab dann mal das Frühstück gemacht, der frischgepresste O-Saft steht wie immer im Kühlschrank und die Mampferei auf dem großen Tisch in der Küche, wie immer alles an gewohnter Stelle. Hab auch mal ein paar Frühstückseier gemacht, vielleicht hat ja wer Lust?

@ Blue
*einen-tee-ans-bett-bring* Was haste denn? Nicht gut geschlafen? Zu lange gefeiert? Oder gar zu tief ins Glas geguckt???? Na, na, das klingt gar nicht gut. Nicht, daß Du uns krank wirst...
Wenn Du was brauchst, einfach rufen, ich kümmer mich dann liebevoll um unseren kleinen kränklichen Ellifant, ok?
Bin dann nebenan, mal staubwischen, muß unbedingt mal sein *grins*

LG, Biest

Linus 14.08.2004 10:59

@Biest-Deluxe
Danke für das Frühstück! War superlecker! :lach:

@bluesky
Die Spaghetti waren genau richtig, danke! Was können wir denn für Dich tun, wenn es Dir heute nicht so gut geht... eine kleine Aufmunterung gefällig?

Ist aber auch ein Sch.... wetter heute, können wir schon wieder nicht an den Pool gehen!!! Wünsche allen Ellifanten einen schönen Tag!

bluesky 14.08.2004 22:24

@Biest
Danke für den Tee hat aber nicht wirklich geholfen.Habe 3 Std.fest geschlafen und jetzt geht es schon wieder besser.Also krank bin oder werde ich bestimmt nicht.

@Linus
Prima wenn dir meine Spaghetti geschmeckt haben.Aufmunterung hilft in diesem Fall auch nicht weiter aber trotzdem danke weiß es zu schätzen.Hab ein Tablettchen genommen und dann fest geschlafen und nun geht es wieder besser.

kümmere mich morgen wieder um das Frühstück ist doch klar.

Aennie 14.08.2004 22:33

@Blue
Ich helfe dir dabei, wenn du nichts dagegen hast.
Muss ja sowieso in die Kirche, wahrscheinlich wieder mal allein, dann bin ich ja eh da :)
ist das ok?
Schade, dass vorhin keine Spaghetti mehr da waren, die wurden wohl alle von gefräßigen kleinen Monstern verschlungen :schnief:

Wünsche euch allen eine gute Naaaaacht!!! :schlaf:

Biest-Deluxe 14.08.2004 23:10

@ Linus
Freut mich, daß Dir das Frühstück geschmeckt hat !

@ Blue
Macht ja nix wegen dem Tee ;) Freut mich, daß es Dir nun wieder besser geht !

@ All
Wünsche Euch allen eine angenehme Nacht und süße Träume. Bis morgen früh dann!

bluesky 15.08.2004 08:46

@Aennie
Schön das wir heute gemeinsam das Frühstück machen.Hab schon mal angefangen mich um den O-Saft zu kümmern denn der ist ja sehr beliebt.Brötchen holen war ich auch schon.Brauchen nur noch alles hinstellen.
Aennie gibst du mir mal die bunten Teelichter aus dem Schrank denn Sonntags
wollen wir es besonders schön machen.So Aennie bereite mal bitte ein extra Tablett vor denn wir sollen Linus das Frühstück ans Bett bringen und dann wir sie uns zur Kirche begleiten das hat sie mir gestern am Pool noch gesagt.Nicht wahr Linus :lach: .
So Aennie nun wollen wir auch noch gemütlich Frühstücken und dann in Schale werfen und ab zur Kirche.

Wünsche allen einen schönen Tag und lasst es euch schmecken.

Melli-ELLI FAN 15.08.2004 11:54

GUDDEN MORJEN !!

@ bluesky + Aennie

Mmhh ... danke für das leckere Frühstück.Das war mal wieder super ;)

@ Biestschatzi + Buffymausi

Sorry,das ich gestern schon so früh eingepennt bin ... war nur so schrecklich müde ! Danke nochmal für´s liebevolle knuddeln und zu decken ! *knuddelz*

LG Melli

Aennie 15.08.2004 12:28

Bin wieder aus der Kirche zurück, Blue war mit, war gut heute, nicht wahr?
Aber Linus schläft immer noch, war wohl spät gestern, nicht wahr ??? :)

Werde nun gleich zum Schwimmen aufbrechen, wird dringend wieder Zeit, mein Rücken beschwert sich schon wieder...
vielleicht sollte ich nicht so viel arbeiten... :rolleyes:

Bis heute Abend mal!
Schönen Sonntag noch.

LG Aennie

bluesky 15.08.2004 15:10

@Aennie
Ja mit der Kirche war super kann mir nichts besseres vorstellen :yeah: .
Ja, ja Linus ist mal wieder nicht rechtzeitig ins Bett gekommen aber nächste Sonntag hat sie volles Programm erst der Frühsport ich denk mal dafür wird Nicki schon sorgen :lach: und anschließend in die Kirche.Und wenn das alles klappt darf sie für uns auch noch ihre leckeren Muffins backen die hab ich heut schon soooooooo vermißt.Aennie du bist schwimmen wo denn seh dich garnicht. :p

Also bis heut Abend LG Blue :winke:

Biest-Deluxe 15.08.2004 15:17

@ Melli-Süße
Ach, Liebling, mach Dir kein Kopf, daß Du so früh eingeschlafen bist. Und das mit dem Knuddeln machen wir doch gern. Ist doch Ehrensache !!! Bussi & Knuddelz

@ ALL
Wünsch euch Lieben einen ganz tollen Tag !!! Laßt es euch gut gehen !!! Ich mach heute abend Pizza. So gegen 18 Uhr am Pool.... Ich hoffe, ihr bringt alle guten Hunger mit !!! Also, bis denne !

Linus 15.08.2004 16:39

@bluesky + Aennie
Sonntag morgens Kirche.... nee nicht wirklich... irgendwann muss ich ja mal schlafen!!! :lach: Obwohl ich da bestimmt auch schlafen könnte, es sei denn sie hätten einen Chor wie bei Sister Act, dann würd ich bestimmt mitgehen!!!! :happy:

@bluesky
Heute bei einem Gläschen Wein am Pool....hörst sich sehr gut an... werde auf jeden Fall dabei sein! Vielleicht überlegt sich Aennie doch noch mit uns schwimmen oder in die Sauna zu gehen!

@Aennie
Die Spaghetti von bluesky habe ich alle alleine gegessen, weil die soooo lecker waren und Du nicht zum Essen pünklich warst... aber blue kocht Dir bestimmt nochmal welche! :lalala:

bluesky 15.08.2004 16:47

@Linus
Wärst du mal mitgekommen in die Kirche Aennie und ich haben echt toll gesungen wie die aus dem Chor von Sister Act :lach: .Aber das ausschlafen sei dir auch mal gegönnt.Also ich denke mal das mit Aennie können wir vergessen sie war heut schon schwimmen aber nicht mit uns ich glaube es wird vielleicht doch an uns liegen wüßte aber nicht warum.Na ja und Sauna denke ich mal können wir auch nicht mit ihr rechnen.Gehen wir halt allein.
Werd jetzt mal in die Küche gehen und Spaghetti für die Aennie kochen aber sag mal Linus weißt du wie Aennie sie mag?Ob weich oder aldente :lach: mit oder ohne Sahne?Mit oder ohne Parmesan?Ich hoffe sie mag überhaupt welche.Werd sie mal vorsichtshalber weich kochen denn kannst du sie wenigstens essen Linus.
Also bis heute abend am Pool oder Sauna.Ich würd sagen erst Pool dann Sauna denn können wir den Wein gleich wieder ausschwitzen. :lach:
Liebe Grüße Blue

Buffy 15.08.2004 18:32

@Melli Maus

kein Problem habe ich doch gern gemacht. Heute nacht möchte ich auf der linken Seite schlafen. Ist das ok für Euch?

@Linus

da haste aber Hunger gehabt was? Ich hoffe, Aennie fällt uns deswegen nicht vom Fleisch.

@blue

Ja haste Recht, dann können wir den Wein direkt wieder ausschwitzen und er geht nicht ins Blut.

Aennie 15.08.2004 18:41

@blue
weich ist ok, soße ist auch egal und parmesan mag ich auch.
ja gesungen haben wir wie die engel, nicht wahr?
aber linus weiß ja nicht, was ihr entgeht...
werd nun nochmal ins wasser gehen, da gehts meinem rücken besser...

bis nachher mal

@linus
du isst sooooo viel? den ganzen riesigen topf nudeln? aber die arme bratwurst und das lecker brötchen nicht aufessen wollen, was?

Biest-Deluxe 15.08.2004 18:53

@ Buffy-Schatz
Ja, logo ist das ok, wenn Du auf der linken Seite schläfst !!!

@ All
Die Pizza ist fertig. Habt ihr denn keinen Hunger???
Greift ruhig zu !

Melli-ELLI FAN 15.08.2004 21:03

@ Buffy maus :

Ja klar ! Is kein problem,wenn du auf der linken Seite schlafen willst.

@ Buffyschätzchen :

*schmatz* mmhh danke für die Pizza ... die war köstlich,aber jetzt bin ich pappsatt ! Boa ich kann net mehr ... ;)

So ... für alle die heute noch Drinks wolln ... die stehen im Kühlschrank ! Hab gedacht einige von euch hätten noch lust auf nen Eis gekülten Drink für´n Abend !? Also ... greift zu !! ;)

Biest-Deluxe 15.08.2004 21:26

@ Melli - Herzchen

Freut mich, daß Dir die Pizza geschmeckt hat ! Und lieben Dank für die Drinks, werd ich mir doch gleich mal einen genehmigen... Hmmm, lekka haste die wieda gemacht !

Melli-ELLI FAN 15.08.2004 21:28

Biest schatzi mausi :

*rotwerd* Danke ... hab mir auch dieses mal wieder mühe gegeben um euch (dich) zu verwöhnen ;)

alter Ellifan 16.08.2004 02:20

Bussi aufs Bauchi??

....oh, da komm ich wohl zu spät! Sorry, hab es heute abend verschwitzt, eine Runde durchs Haus zu drehen, um Euch allen ein Bussi aufs Bauchi zu geben! Blöd! Jetzt will ichs auch nicht tun, sieht doch ein bisschen blöd aus, wenn ich schlafenden Ellifanten ein Bussi aufs Bauchi drücke!
Tja, dann geh ich eben noch mal durch: deck Keshi noch lieb zu und streichel ihr über den Kopf, bei Blue brennt noch Licht, das ich ausmache und Linus hat es wieder einmal nicht geschafft, Ihr Buch weg zu legen! Mensch und Dani ist doch tatsächlich in der Besenkammer eingeschlafen; sie heb ich hoch und trag sie in ihr Bettchen und deck sie zu!
Ansonsten liegen alle Ellifanten brav in ihrem eigenen Bett und schlummern schön, aber schnarcht da jemand? *lausch* hmmm... Nein, ich hab jetzt keine Lust, und meine Neugier hält sich in Grenzen, will gar nicht wissen, wer der Übeltäter ist!
So träum was schönes! Einen schönen Tag morgen!
Das Alterchen

Linus 16.08.2004 08:11

@Aennie
Das Brötchen hat mir den Gaumen aufgeschnitten.... da nehme ich doch viel lieber weiche Spaghetti (oder Backfisch!!!) :lach:

@bluesky
Euren Engelsgesang in der Kirche hätte ich mir ja schon angehört, aber schlafen war auch mal ganz gut! Aennie hat ja schon geantwortet wie sie ihre Spaghetti mag, hätte es auch nicht gewusst... woher auch... habe noch keine Spaghetti mit ihr gegessen!!! :happy:

bluesky 16.08.2004 12:18

@Linus
Backfisch kannst du morgen bekommen wenn du möchtest.Was du hast mit Aennie noch keine Spaghetti gegessen?Dann wir es aber mal Zeit :lach: lass sie doch einfach mal für dich kochen wenn sie es schon versäumt dir das Frühstück ans Bett zu bringen.Ja ausschlafen ist auch mal schön aber das nächste mal mußt du unbedingt mitkommen und uns singen hören du weißt garnicht was dir entgeht :happy: .Hoffe wir sehen uns heute Abend am Pool.

Wünsche allen einen schönen Tag Liebe Grüße Blue :winke:

Linus 16.08.2004 12:38

@bluesky
Na klar sehen wir uns heute Abend am Pool, freu mich schon drauf! Vielleicht sollte ich Aennie mal fragen, ob sie mir Spaghetti kocht... meinst Du sie macht das? Wenn nicht... Deine haben doch super geschmeckt... dann müsstest Du halt nochmal ran!! :lach:
Hast Du schon Wein besorgt für heute Abend? :neele:

bluesky 16.08.2004 12:44

@Linus
Na klar aber das nächste mal gehe bitte sorgsamer mit den Spaghetti um siehe geschickter Mail*lach*.Ja aber wie ich Aennie kenne hats sie nicht so mit dem kochen sie tut lieber andere Dinge*Blueindeckunggehtangstvoraenniehat*.Meld dich einfach wenn du Hunger hast bin da sehr flexibel.Na klar hab ich den Wein besorgt wie könnte ich denn das vergessen wird sicher wieder sehr spät heute erst Pool dann Sauna oder biste nicht dabei?

Also bis später LG Blue

Linus 16.08.2004 13:17

@bluesky
Na klar bin ich dabei... Sauna ist immer gut und am Pool liegen mit einem Wein, bei einem netten Gespräch... das lasse ich mir doch nicht entgehen! :happy:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:14 Uhr.