Elli E. Forum

Elli E. Forum (https://forum.elli-e.de/index.php)
-   News (https://forum.elli-e.de/forumdisplay.php?f=2)
-   -   25.05. Elli´s Geburtstag !!!!! (https://forum.elli-e.de/showthread.php?t=660)

BabyMiri 03.05.2004 13:15

Zitat:

Original geschrieben von nordi

Aber immer her mit den Ideen.
Wir werden das Paket schon vollknallen!!!!:D :D
Zur Not nehm ich `ne größere Kiste!!:D :

:D LG Nordi

Jawollo voll mit dem Ding.

Ich bin für ein paar flaschen/Dosen Haarspray und ein zwei gläser nutella und evtl. noch ein paar Duftkerzen oder so die man dann zu relaxstunden auf den balkon stellen kann :-)
Wie wärs vielleicht noch mit ner coolen Sonnenbrille???

KathyHH 03.05.2004 13:23

das mit der sonnenbrille is auch keine schlechte idee*g*
ohje wenn das so weiter geht,kann nordi bald nen ganzen LKW runterschicken zu elli*lach*
von nutalla gab es mal son 1kg glas vielleicht gibt es das ja noch da hat elli dann erst mal was von*fg*
Ich war letztens in Holland da gibt es haargel in behältern die sind fast so groß wie 10L eimer*lach*wie wärs den damit*lol*

gruß kathy

muluc 03.05.2004 13:25

Oder wie wär's mit High-Heels?
Die kann se so richtig schön treten, wenn sie mal wütend is'! :D ;)

swizzly 03.05.2004 14:02

Zitat:

Oder wie wär's mit High-Heels
Auch keine schlechte Idee.....:D

KathyHH 03.05.2004 14:16

@nordi noch ne idee was wir zum ausfühlen vom paket nehmen können.elli wird ja 25 und somit ne"alteschachtel"
was hälst du dafün wenn wir neben dem ballon noch ein paar leere zigaretten schachteln reinpacken
ich bekomm sicher ein paar zusammen!
kannst mal mailen was du davon hälst*g*

gruß kathy

nordi 03.05.2004 15:20

Hey Ihr Lieben!
Wir müssen uns nochmal überlegen,was wir auf das Paket raufschreiben wollen.
Und auch das Paket von Franzi.
Damit "Papa Erl" gleich erkennen kann,das es von uns aus`m Forum is!!
Wer weiss wieviel Pakete da einfliegen.;)
Bei mir wird er das zwar an meinem eigenartigen Vornamen und der Adresse erkennen.
Aber es sollte schon ins Auge stechen!!!;)
Vielleicht.www.Elli-E.Forum.de oder so !

Ich hatte auch vor,aussen rum ,um das Paket,alle Nicks von denen, die mitmachen, raufzuschreiben .
Überlegt euch mal bitte was schönes!

Und der Inhalt: Ich werd von jedem eurer Vorschläge versuchen was reinzutun!!
LG Nordi:happy:

KathyHH 03.05.2004 15:24

@nordi das mit dem forum is ne gute idee,wüsste sonst auch nix was man da anderes raufschreiben sollte,würde papa erl dann noch mal ne mail schreiben damit er bescheid weis,und das paket dann gleich erkennt!
*lach*nordi von jedem etwas,also nimmste doch nen lkw der das alles zur Fam.Erl schafft*g*
hhmm die nicks gleich schon vorne aufs paket?Die werden doch eh alle aufm extrablatt setehn,wenn du das paket in schönes geburtstagsgeschenkpapier(wird das überhaupt zusammen geschieben*lach*??)einpakst??
gruß kathy

nordi 03.05.2004 15:33

**Grins**Jo Kathy!
Wir haben hier so schöne LKWs,bei SIXT oder EUROPCAR.
:D
Ne ganze Wagenladung Nutella und Haarspray!!
Und bitte vor der Tür abkippen!!:D :D

Und wenn Elli lieb fragt,dann helf ich ihr auch beim einsammeln.;)
Die nächsten 5 Wochen oder so!!;)

Die Nicks aufs Paket,nur das es ins Auge fällt.

Nicki 03.05.2004 16:05

Zitat:

Original geschrieben von BabyMiri
Wie wärs vielleicht noch mit ner coolen Sonnenbrille???
Jetzt, wo alle etwas am rumspinnen sind ... ich hab da auch noch ´ne Idee: wir packen noch eine Flasche Sonnencreme rein. Und vielleicht einen netten gutgebauten Burschen/ein nettes gutgebautes Mädel mit einem Palmenwedel bewaffnet, um der Frau Erl auf ihrer Terrasse beim Sonnenbad Luft zuzuwedeln :D

wildthing 03.05.2004 18:43

wie wäre es mit roten (umzugs)kartons oder rotem einpackpapier um den karton rum und dann mit schwarz alle nicknames draufschreiben...
das müsste doch dann auffallen oder nicht?
und gaaaanz riesig die adresse, dass auch jeder vollidiot von postbote das kappiert... oder sieht er dann vor lauter buchstaben die adresse nicht mehr?
hmmm...
das müsste man sehen, wie das dann aussieht...

macht ihr denn auch schön fotos und stellt sie hier rein???
das wäre schön...

ach ja wo kann ich mein geld los werden, um eine wagenladung nutella in das paket mit zu bekommen?
:D

ElliFan15 03.05.2004 19:27

Hi leutz !!!!

Eure ideen sind echt klasse und wenn nordi dei lkw ladung fertig hat kann er glei ma noch bei mir vorbei fahren und das buch mitnehmen !!!!! :D :) :D

also dann...immer fleißig ideen sammeln !!!!! Mir is leider noch nix richtiges eingefallen, aber wenn nordi papa erl nochma schreibt dann kann se ja reinschrieben an was er unsre zwei päckchen erkennt !!!!

@nordi
schickst du eigendlich jetzt nur den gutschein (also briefumschlag ) zu elli oder machst das in ein päckchen ???
Wenn nutelle, sonnenbrille, sonnencreme, haarspray, haargel....usw. noch reinsoll brauchst nen umzugskarton !!!! *grins*

LG frany

Amandafan 03.05.2004 20:20

Zitat:

Original geschrieben von Nicki
Jetzt, wo alle etwas am rumspinnen sind ... ich hab da auch noch ´ne Idee: wir packen noch eine Flasche Sonnencreme rein. Und vielleicht einen netten gutgebauten Burschen/ein nettes gutgebautes Mädel mit einem Palmenwedel bewaffnet, um der Frau Erl auf ihrer Terrasse beim Sonnenbad Luft zuzuwedeln :D

Wie geil is das denn !?

Eine schöne Idee Nicki *rofl* !!!

Greetz
die Kerstin

;)

nordi 03.05.2004 20:24

Na,Ihr seid ja heute gut drauf!*LACH*:D
Also die Rechnung für die Wagenladung Nutella schick ich an "wildthing"!:D

"Rotes" Packpapier ist schon mal gut.
Das Paket muss gleich auffallen!

Ich fotgrafiere auch alles.Den Inhalt und das Päckchen.
Mal sehn ,ob wir dann die Bilder reinstellen können.

**Nich Kathy!**zwinker"
Entweder `n Paket oder Karton .Erst mal sehn was kost!!!
@Nicki
Und ich glaub wir würden hier im Forum auch jemanden finden,der /die mit `nem Bananenröckchen,Elli auf`n Balkon Luft zufächelt!:D

KathyHH 03.05.2004 20:32

klar bekommen wir das hin nordi sind ja jetzt schon ein eingespieltes team*g*
ja also äähhmm ich würd mich gerne bereit erklären mir ein Bananenröckchen anzuziehn,nen BH aus kokosnussschalen und elli mit nem palmwedel luft zu zu fächern*lach*
kann mich ja in der riesen torte verstecken die wir an elli schicken und da hüpf ich dann raus*lol*
*lach*das muss man sich mal vorstellen und dann ellis gesicht:eek: klasse vorstellung

gruß kathy

Linus 03.05.2004 20:35

@ nordi
Na, da würde ich mich sofort ganz selbstlos zur Verfügung stellen. Also nur Bescheid sagen, werde dann zur Stelle sein.

Finde die Idee mit den Nicknames und dem roten Papier ums Paket sehr gut. Wenn das nicht auffällt ! :D :D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:51 Uhr.