![]() |
Oh je,jetzt haben wir hier auch noch Fußfetischisten!:D
|
fußbilder2
hey leute,
habt ihr was gegen fußfetischisten oder wie?die fotos vom finale sind schon nich schlecht aber wäre coll wenn ihr noch mehr finden würdet....danke toxic!!!1 |
Nee do *kreisch* ... lieg grad unterm Tisch vor lauter Lachen ... meine Praktikantin schaut mich schon ganz fragend an :D
Die arme Elli ... ihr nehmt sie ja komplett auseinander. Welches Körperteil kommt als nächstes? *lach* Ich finde ja sie hat süße Ohren :p |
nein, der Mund und die Augen sind g....ut. Die Geschichten mit den Händen kann ich ja auch noch verstehen, aber die Füße.... muss mir das Finale mal nochmal ansehen , nur um auf die Füße zu achten... aber mir gefällt am besten... nein, das sag ich jetzt nicht, dann werd ich rot :o :rolleyes:
|
@Aenni,
ach sag doch, wir sind sehr gespannt. *lol* |
1 Anhang/Anhänge
Aennie:Oh ja,wir sind meeeeegaaaa gespannt!:D
I hab hier übrigens noch a paar Pics mit allen DsdS Finalisten aus der Sauna entdeckt,falls die noch net gepostet wurden hier die Pics: |
1 Anhang/Anhänge
Hier noch eins:
|
1 Anhang/Anhänge
Und noch eins:
|
1 Anhang/Anhänge
Und des letzte:
Elli is zwar immer nur im ,,Kleinvormat'' zu erkennen,aber besser als nix!:D |
Und schöne Schultern hat´se auch, unsere Elli *ggg*
|
fußbilder dringend!!!!
bitte tut doch noch was für mich!!! ich brauche einfach mehr bilder von ihren füßen!!!!oder habt ihr noch fußbilder von den anderen finalistinnen z.B. aida???
|
ach neee, lieber nicht. das bleibt mein klitzekleines Geheimnis... :lalala: irgendwann mal :)
|
Zitat:
na so schlimm kanns doch net sein ;) wir werden doch eh shco für verückt gehalten ;) :D :saufen: |
Zitat:
|
bei den sauna bildern kann man elli auf gürtelebene ja fast unters handuch gucken! *g* na sie hat aber sicher noch was dadrunter an :D
@Aennie mich würde es auch interessieren was du meinst ;) ;) ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:48 Uhr. |