![]() |
AW: Gästebuch
wünschen euch allen einen guten rutsch ins neue jahr.feiert schön.
man sieht sich sicher das ein oder andere mal auf nem konzert 2007. bis dahin lasst es euch gut geht. liebe grüße kathy und mandy |
Ich wünsche allen, vorallem Dir liebe Elli, einen reibungsfreien Rutsch in ein hoffentlich glückliches Jahr 2007!
Also, Prötschen! ;-) Liebe Grüße und die besten Wünsche fürs neue Jahr! Jasmin |
Neuer Alkoholtest
Es wurde festgestellt, dass trotz der Einmal - Mundstücke die Alkotester unhygiensich sind.
Daher wird mit dem 1.1.2007 in Deutschland ein neuer Alkotest eingeführt. Wer folgenden Text fehlerfrei lesen kann, darf seinen Führerschein behalten... In einem kleinen Dorf wohnte einst ein Mädchen mit dem Namen Barbara. Barbara war in der ganzen Gegend für Ihren ausgezeichneten Rhabarberkuchen bekannt. Weil jeder so gerne Barbara's Rhabarberkuchen aß nannte man sie Rhabarberbarbara. Rhabarberbarbara merkte bald, dass sie mit ihrem Rhabarberkuchen Geld verdienen könnte. Daher eröffnete sie eine Bar: Die Rhabarberbarbarabar. Natürlich gab es in der Rhabarberbarbarabar bald Stammkunden. Die bekanntesten unter Ihnen, drei Barbaren, kamen so oft in die Rhabarberbarbarabar um von Rhabarberbarbaras Rhabarberkuchen zu essen, dass man sie kurz die Rhabarberbarbarabarbarbaren nannte. Die Rhabarberbarbarabarbarbaren hatten wunderschöne dichte Bärte. Wenn die Rhabarberbarbarabarbarbaren ihren Rhabarberbarbarabarbarbarenbart pflegten gingen sie zum Barbier. Der einzige Barbier der einen Rhabarberbarbarabarbarbarenbart bearbeiten konnte wollte das natürlich betonen und nannte sich Rhabarberbarbarabarbarbarenbartbarbier. Nach dem stutzen des Rhabarberbarbarabarbarbarenbarts geht der Rhabarberbarbarabarbarbarenbartbarbier meist mit den Rhabarberbarbarabarbarbaren in die Rhabarberbarbarabar um mit den Rhabarberbarbarabarbarbaren von Rhabarberbarbaras herrlichem Rhabarberkuchen zu essen. In diesem Sinne kommt jut ins neue Jahr und sauft heute Abend nicht so viel ;) Es grüßen: Kampfzwergi, Geli, Detlef, Andrea, Melli, Doro, Bodo, Grit, Line und Kathi ;) Wir lassen es nun noch rischtisch krachen und freuen uns auf nächste Jahr... Vorallem Euch wieder zu sehen... Ciao Ciao |
Hey elli man ich hab sau viele cds poster und zeitschriften von dir bzw. in den zeitschriften steht was über dich drinn ich finde deine musik hamma geil und mach bitte so weiter, für mich!!!!!!!!!!!!!!!
Bleib wie du bist!!!!!!!!!!!!!! |
2007 ist da!
Hallo Elli, Team, ihr lieben anderen.
Ich wünsche euch allen ein frohes, erfolgreiches, glückliches, neues Jahr. Ich hoffe, ihr seid gut reingerutscht und es geht euch gut. Bis Bald, Liebe Grüße Anna |
Frohes Neues!!!
Ich wünsche allen Fans und freilich auch der Elli und allen die "dazu gehören" ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2007!!!
|
Hi Elli und Fans,
und ab in a weiteres Jahr des erst vor 7 jahren frisch gelieferten, neuen Jahrtausends *gg*. Ich hoffe ihr seit alle prima rübergerutscht und net ausgerutscht...also ich bins schon, also gut angekommen. Anyway, wünsch euch für 2007 jedenfalls auch viel Glück und Spaß kann man ja immer gut gebrauchen. Elli, und das mit dem Album und was da noch so alles dranhängt...viiiiiiel Erfolg! Auf viele weitere geniale Auftritte! Prost! Machs gut, bis bald! Viiiiiiele Grüße, tschauuuu, Julia ;) |
Hallo Elli und Fans,
wünsche euch- allen ein gesundes Neues Jahr! Hoffe ihr seid alle gut reingerutscht- die einen früher,die anderen später! Dann warten wir mal auf die Dinge,die da so kommen werden, hoffe dass es bald mit den Terminen losgeht-wir wollen ja planen,gelle! Freue mich schon riesig auf das Album - Elli das wird schon! Liebe Grüße ROXI |
2007
Halloihallo Zusammen!
Ich wünsche Dir liebe Elli, der Band & natürlich allen anderen hier ein wuderschönes frohes neues Jahr :) Ich hoffe ihr seid alle gesund & ohne Stolperer reingerutscht! Ganz Liebe Grüße Lisa :rolleyes: |
Hallo Elli,
nun ist das Jahr 2007 auch schon 2 Tage alt. Alles gut überstanden? Von ganzem Herzen wünschen wir Dir viel Erfolg mit Deinem Album. Es wäre traumhaft, wenn Du beim Maschseefest in Hannover auftreten könntest. Viele liebe Grüße aus Hannover. |
Hallo ihr da draußen,
na, gut ins neue Jahr gekommen? Also ich habs ganz gut überstanden...:saufen: Vielleicht sieht man sich mal auf einem Konzert. Liebe Grüße, Janina www.janina-huber.de |
Hi Elli,
ich wünsch dir ein frohes erfolgreiches Jahr und das dein Album ein voller Erfolg wird!!!:) Ganz Liebe Grüße, Andrea :winke: |
lyrix
Ich finde Elli voll krass, und höhre oft ihre singels. für eine Elli lyrics-Datei brauch ich noch die Texte für Not my type und Get up. könnte die nicht jemand ins Gästebuch schreiben?Danke an den jenigen im voraus.
|
Aw:
Guck mal hier:
http://www.tivi.de/fernsehen/tabaluga/artikel/04796/ http://forum.elli-e.de/showpost.php?p=82108&postcount=65 LG Sabine |
Hallo Elli
Auch ich wünsche dir alles Gute, Gesundheit und viel Erfolg im Jahr 2007. Ich würde mich freuen wenn wir uns in diesem Jahr wieder einmal auf einem deiner Konzerte treffen und so schöne Fotos wie in Mainz machen könnten. MfG der internette Lohrer Ernst (die Bilder aus Mainz findest du hier..) http://www.bnmsp.de/home/e.huber/elli2006/ |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:43 Uhr. |