Elli E. Forum

Elli E. Forum (https://forum.elli-e.de/index.php)
-   Chit Chat (https://forum.elli-e.de/forumdisplay.php?f=22)
-   -   Gästebuch (https://forum.elli-e.de/showthread.php?t=1387)

Elli live Fan 31.10.2005 11:12

15738
31.10.2005 10:30
elli

Zitat:

Hi Leute,
es tut mir auch leid, dass das Konzert nicht stattfindet. Ich hab mich auch sehr darauf gefreut. Vor allem tuts mir für alle die leid, die schon Hotelzimmer und so gebucht haben. ICh hoffe, ihr könnt die noch kostenlos absagen..
Ich weiß auch nur so viel, dass der Veranstalter krank geworden ist und deswegen das Konzert und ich glaube auch noch andere abgesagt hat, bzw. auf nächstes Jahr verschoben hat..
Um euch aber ein bisschen zu beruhigen. Wir sind schon fleißig am Clubs anfragen für nächstes Jahr und auch Festivals für den Sommer..
Alles wird gut meine Lieben...
Ich hab noch bis Ende November meine Prüfungen und dann gehts los...Ich hoffe, dass ihr noch soviel Geduld aufbringen könnt..Wäre mir ja sehr wichtig..

Bis dahin, haltet die Ohren steiff

Eure ELLI

großerellifan 31.10.2005 12:31

Danke fürs Posten Elli live Fan. :happy:

Biest-Deluxe 31.10.2005 12:53

@ Sabine

Ich kann mich Christina nur anschließen, tausend Dank fürs posten!
Liebe Grüße,
Sandy

Elli live Fan 07.11.2005 18:16

Hat Elli schon jemals einen Smiley benutzt?

15788
07.11.2005 18:01
elli
Zitat:

Hallo zusammen,
wieder ein Prüfung weniger..Jetzt sinds nur noch drei Stück...Bin schon richtig balabala im Kopf..(einige denken jetzt bestimmt: "das war sie doch vorher auch schon";) Naja was solls.. Am Mittwoch bin ich in Berlin, um neue Fotos zu machen..Bin schon sehr gespannt...Die Fotographin ist toll...Jetzt liegts also nur noch an mir. Werden wir schon hinkriegen..
Im November werden auch die ersten Sachen im Studio eingesungen hier in Deutschland..Also wie ihr seht, tut sich was und so wirds auch weitergehen..Ich halte euch auf dem Laufenden und hoffe, dass wir uns bald auf dem ein oder anderen Konzert wiedersehen...

EURE ELLI

Halfmachine 07.11.2005 18:21

Zitat:

Zitat von Elli live Fan
Hat Elli schon jemals einen Smiley benutzt?

So weit ich weis nicht. Wäre ihr Kalender nicht so schön würde ich da jetzt glatt ein dickes rotes Kreuz reinmalen ;)

Zitat:

Zitat von Elli
Am Mittwoch bin ich in Berlin, um neue Fotos zu machen..Bin schon sehr gespannt...Die Fotographin ist toll...Jetzt liegts also nur noch an mir. Werden wir schon hinkriegen..]

Sollten wir etwa doch einen neuen Kalender unterm Weinachtsbaum liegen haben :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

großerellifan 07.11.2005 19:16

Zitat:

Zitat von Halfmachine

Sollten wir etwa doch einen neuen Kalender unterm Weinachtsbaum liegen haben :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

das wäre ja suuuper... Ein neuer Elli-Kalender wäre natürlich schon genial fürs neue Jahr. :)

Elli live Fan 07.11.2005 20:21

Ich will euch ja nicht alle Illusionen rauben, aber ich vermute, dass der Zeitplan für einen Kalender 2006 zu eng ist.

Das Shooting für den 2005-er war vor der Fernseh-Sendung "Das jüngste Gericht" am 31.05.2004.

Ich hab keine Ahnung, aber vielleicht handelt es sich einfach um neue blonde Autogrammkarten oder sonstige für Promozwecke? ;)

großerellifan 07.11.2005 21:27

Zitat:

Zitat von Elli live Fan
Ich will euch ja nicht alle Illusionen rauben, aber ich vermute, dass der Zeitplan für einen Kalender 2006 zu eng ist.

Das Shooting für den 2005-er war vor der Fernseh-Sendung "Das jüngste Gericht" am 31.05.2004.

Ich hab keine Ahnung, aber vielleicht handelt es sich einfach um neue blonde Autogrammkarten oder sonstige für Promozwecke? ;)

stimmt, das währe echt ein wenig knapp... Vor lauter Vorfreude hab ich jetzt gar nicht daran gedacht :schnief:

Flyin FoX 07.11.2005 21:35

Zitat:

Zitat von Halfmachine

Hmm...wäre natürlich wahnsinnig toll, aber bin auch der Meinung, dass das etwas knapp wird....Aber egal, dann muss eben der alte Kalender nochmal fürn Jahr herhalten, bis es dann nächstes Jahr, also 2007, hoffentlich einen langersehnten Neuen gibt! :lach:

Biest-Deluxe 07.11.2005 21:46

Ich denk auch, für nen Kalender isses a little too late, jedoch hab ich über 10 Ecken gehört dass neue Autogrammkarten "in Arbeit" sind - mit blonder Mähne ;)

ROXPET 07.11.2005 21:58

ja, genau - für nen Kalender ist es echt zu spät- der müßte dann ja auch noch in den Druck das geht ja nicht...aber von den neuen Autogrammkarten hab ich auch schon gehört...

Skorpion 07.11.2005 22:00

Zitat:

...aber von den neuen Autogrammkarten hab ich auch schon gehört...
davon möchte ich auch eine haben:)

ROXPET 07.11.2005 22:08

@Skorpi: ja, sollte ich mal wieder die Kurve bekommen und der Elli über den Weg laufen, dann bringe ich dir gerne eine mit...

Skorpion 07.11.2005 22:52

Zitat:

Zitat von ROXPET
@Skorpi: ja, sollte ich mal wieder die Kurve bekommen und der Elli über den Weg laufen, dann bringe ich dir gerne eine mit...

oh danke, das ist wie immer sehr nett von dir
LG

ellirocksforus 10.11.2005 14:16

Neuer Gästebucheintrag:
Na da können wir ja mal gespannt sein auf die neuen bilder!! :lach:

Zitat:
Hallo zusammen,
die neuen Fotos werden der totale Knüller. Hat wirklich unheimlich Spaß gemacht gestern in Berlin. War zwar ein bisschen kalt, aber immerhin hat trotzdem die Sonne gescheint...
Ich wünsche euch allen noch ne schöne Woche und ich meld mich wieder, wenns was neues gibt..

EURE ELLI

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:55 Uhr.