![]() |
15738
31.10.2005 10:30 elli Zitat:
|
Danke fürs Posten Elli live Fan. :happy:
|
@ Sabine
Ich kann mich Christina nur anschließen, tausend Dank fürs posten! Liebe Grüße, Sandy |
Hat Elli schon jemals einen Smiley benutzt?
15788 07.11.2005 18:01 elli Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
das wäre ja suuuper... Ein neuer Elli-Kalender wäre natürlich schon genial fürs neue Jahr. :) |
Ich will euch ja nicht alle Illusionen rauben, aber ich vermute, dass der Zeitplan für einen Kalender 2006 zu eng ist.
Das Shooting für den 2005-er war vor der Fernseh-Sendung "Das jüngste Gericht" am 31.05.2004. Ich hab keine Ahnung, aber vielleicht handelt es sich einfach um neue blonde Autogrammkarten oder sonstige für Promozwecke? ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich denk auch, für nen Kalender isses a little too late, jedoch hab ich über 10 Ecken gehört dass neue Autogrammkarten "in Arbeit" sind - mit blonder Mähne ;)
|
ja, genau - für nen Kalender ist es echt zu spät- der müßte dann ja auch noch in den Druck das geht ja nicht...aber von den neuen Autogrammkarten hab ich auch schon gehört...
|
Zitat:
|
@Skorpi: ja, sollte ich mal wieder die Kurve bekommen und der Elli über den Weg laufen, dann bringe ich dir gerne eine mit...
|
Zitat:
LG |
Neuer Gästebucheintrag:
Na da können wir ja mal gespannt sein auf die neuen bilder!! :lach: Zitat: Hallo zusammen, die neuen Fotos werden der totale Knüller. Hat wirklich unheimlich Spaß gemacht gestern in Berlin. War zwar ein bisschen kalt, aber immerhin hat trotzdem die Sonne gescheint... Ich wünsche euch allen noch ne schöne Woche und ich meld mich wieder, wenns was neues gibt.. EURE ELLI |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:55 Uhr. |