![]() |
1. Sandy : 3,65
2. Jess : 3,38 3. Vany : 3,31 4. Jeanette : 3,29 5. Lucy : 3,20 6. Elli : 3,13 Wow, meine Begeisterung nimmt jeden Tag mehr zu. Ich find's echt klasse auf die Seite zu gehen und zu sehen, wie fleißig ihr/wir gevotet habt/haben. Aber das geht noch besser ;) Wir bräuchten aber noch ein paar mehr Mitvoter, dann würde das alles viel schneller gehen und Elli könnte ihren Vorsprung ausbauen. Sollte man vielleicht die Chit-Chatter ansprechen?:confused: |
!Heute Abend, 20 Uhr im Chat!
~°~°~Big Voting Party~°~°~ Gemeinsam voten macht einfach mehr Spaß! ;) Vielleicht können sich ja noch ein paar aufraffen! Elli soll in die Top 3! Da sind wir uns doch wohl einig, oder? |
So nächste Runde abgeschlossen .
Elli auf Platz 6 weiterhin (aber das geht doch noch besser gell) 15250 Leute können einfach nicht irren :) Durchschnittliche Beurteilung 3,15 also weiter gehts :winke: |
so meine finger tun schon weh aber ich vote weiter.
Juchuuuuuuuuuuu PLATZ 5 Bitte alle weiter Voten!!!!!!!!!!!!!!!!1 Lieben Gruss chrissi |
:happy:
PLATZ 4 :happy: Elli live Fan |
jawollo!!!
durchschnittliche bewertung 3,3 !!!!!!!!!!!!!1 los mädels wir3 kriegen sie noch auf platz 3 heut :lach: |
Zitat:
Ja aber sischer dat!!!!! :lach: Aber kann mir vielleicht jemand sagen wie ich die doofe Autowerbung unterdrücken kann? Die geht mir tierisch auf den Zeiger :selfbonk: Gruß Jaguar |
Zitat:
:happy: Elli liegt nun bei 70% |
Zitat:
Der ist echt gut. www.mozilla.org --> Download! |
PLATZ 3
:mops: :mops: :mops: :mops: :mops: :mops: :mops: |
PLATZ 2
Juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu |
Mädels, meine Finger sind schon wund, wo sieht man, welcher Platz Elli ist?
|
Ich war ein wenig bei der Konkurrenz schnüffeln und siehe da:
Das gleiche Voting auf http://gzsz.rtl.de/index_gzsz.php?/190_42328.php Leider Elli mit 1,8 nur auf dem letzten Platz! :selfbonk: Wie sieht das denn aus? Da wird wohl noch das RTL Ergebnis angezweifelt! Vielleicht kann "unser General" ein paar Rekruten zum anderen Gefecht abziehen? Elli Live Fan |
Hallo habe bei der Seite elli gar nicht gefunden
|
@Elli live Fan ,was meinste wer die 1,8 % gevotet hat *selbstaufdieschulterklopf* :winke:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:31 Uhr. |