Elli E. Forum

Elli E. Forum (https://forum.elli-e.de/index.php)
-   Elli-Gästebuch (https://forum.elli-e.de/forumdisplay.php?f=72)
-   -   Gästebuch (https://forum.elli-e.de/showthread.php?t=2517)

ROXPET 21.06.2007 21:40

AW: Gästebuch

Hallo Elli,
wünsche allen,die morgen im "Harp" sein können, viel Spaß! Ich darf morgen noch arbeiten, wenigstens ist der Sonntag ja ein "Lichtblick"!

Elli,pass auf deine Stimme auf,nicht dass sie dir wie damals 2005 abhanden kommt...
Liebe Grüße ROXI

Unregistriert 22.06.2007 10:15

Hi Elli dein konzert im irish house war echt geil erst recht die bilder die wir zusammen gemachthaben hoffe wir sehen uns bald mal wieder viele grüse und noch weiter hin viel erfolg dein Mopsi

Unregistriert 22.06.2007 15:49

Hi Elli,
mal ganz ehrlich !!!
wo du noch so wars wie wir dich kennengelernt haben fand ich dich sehr sympatisch.
Wenn ich jetzt dich auf den Plakaten sehe denke Ich mir dass du dass gemacht hast damit du cd`s verkaufen kannst.
Sei so wie du wirklich bist.
Es gibt menschen die haben schöhne klamotten an aber da ist kein mensch drin.

MFG

samson 22.06.2007 16:12

@unregistriert

meinst du etwa im ernst, dass ein Mensch oder Elli nicht mehr sympathisch ist, nur weil das Styling sich ändert?*Kopfschüttel*

Natürlich will Elli Cd´s verkaufen. Sie ist eine Sängerin und das ist Ihr Job. Von diesen Geldern lebt sie. Du gehst ja wohl auch arbeiten um Geld zu verdienen, oder?

Wie Elli wirklich ist wirst Du und wir hier wahrscheinlich nie erfahren, denn sie ist eine Künstlerin und keine Freundin von jedermann.

In diesem Sinne

Unregistriert 22.06.2007 18:09

platz 75 top 100,
kann nur besser werden :-)

die Anna 22.06.2007 18:25

Viel Spaß heute Abend!!!

Unregistriert 22.06.2007 18:40

Hey Elli!
Ich muß sagen ich war ja nie so der DSDS Fan.
Aber neuer Style und Single,
gefallen mir gut ;)
Nur weiter so!
Sehr symphatisch.
Auch am Telefon...

Jasmin

Unregistriert 22.06.2007 19:11

Da macht man einen interessanten Vorschlag- und dann wird er gelöscht:
Soll "Elli" mit Küblböck und Martin Stosch auftreten...
Drei Niederbayern.
....muss man halt einmal Mut und Humor beweisen- und sich "stellen".
Küblböck machts allerorten...

Unregistriert 22.06.2007 20:00

Hi Elli,
habe dich erst kürzlich beim "ZDF-Fernsehgarten" gesehen. Freut mich, dass Du mit einer neuen Single wieder da bist.
Veröffentlichst Du bald auch ein neues Album?

Micha 23.06.2007 00:30

Klasse!

Liebe Elli,

dein neuer Song ist der absolute Hammer. Ich höre ihn mir gerade bestimmt schon das zehnte Mal hintereinander an. Er gibt soviel Kraft und neue Energie! Aber auch dein Song "In my Dream" gefällt mir sehr, auch wenn er schon was älter ist.

Mach weiter so und ganz viel Erfolg für dich!!!

Liebe Grüße,
Micha

Unregistriert 23.06.2007 07:45

Mir ist schon aufgefallen, dass "Elli", eine etwas ängstliche, pennible Person ist.
Muß denn das Schlager-Balla-Balla
und Tralala, unbedingt ernst genommen werden. Der "Hoppla-jetzt komm-ich-Sängerknabe" Küblböck" ist von all den "Superstars" übrig geblieben, weil sein Anspruch
"Unterhaltung" ist. die anderen (guten) Sänger sind Glühwürmchen geblieben und kaum mehr in Erinnerung. Oder sehen wir uns die "Aussis" an:
Immer locker und fidel-haben sie Erfolg. Und unser "Heino".
Vielleicht hat der sich selbst "ernst" genommen... Der hat sich in vier Jahrzehnten dämlich verdient, weil er gut unterhalten hat. .. Madonna? ist das die beste Sängerin??
Wer weiß- aber unterhalten tut sie prima. Die Leute wollen Spaß, mehr als sonst irgendwas. Hauptsache Augenschmaus und ein Häppchen Ohrenschmaus auf dem Bühnen-Welttheater.
Wer wirklich Sangeskunst geniessen will, geht eh ins Opernhaus...

Unregistriert 23.06.2007 09:34

Was ist los?
Elli soll froh sein, wenn ihr Gästebuch soviel Zuspruch erlebt.
Sie war doch höchstens noch nahen Freunden in Erinnerung...

Unregistriert 23.06.2007 11:16

Über "Küblböck" kann man sich ärgern oder wundern-allerdings Mut hat er bewiesen.
Immerhin steht er nicht an einer
"Tafel" und löscht weg - was sensibel - als ein Ansatz von Kritik verstanden werden könnte.
Na gut: Da brauche ich mich ja nur an meine Schulzeit erinnern.
Da waren die Paucker auch empfindlich.- Nur die konnten noch "Tatzen" austeilen...

Ein stiller Fan 23.06.2007 13:31

Mal was in meiner Nähe und ich kann nicht

Hallo Elli!
Nach Endlosschleife und endlich texstsicher, finde ich deine Single echt super. Danke!
Leider kann ich meine gesanglichen Qualitäten in Lemgo nicht unter Beweis stellen. ( Glück gehabt ) :lach:
Muss mir Pferde angucken, die über Hindernisse springen, na toll! :eek:
Aber dafür bin ich wenigstens mal ein V.I.P. und werde mir einen zwitschern. :rolleyes:
Euch und allen Anderen wünsche ich viel Spaß.
Bis bald mal wieder
Antje

Mazemi 23.06.2007 13:36

@ unregistriert

Schön zu lesen, dass es hier auch noch andere gibt deren Aussagen im verständlicher Sprache hinterlassen werden. Pisa kann kommen.

Ich würde dich gerne ansprechen können, ich weiß nur nicht, wieviele Individuen sich hinter den letzten ca. 10 'unregistriert' Einträgen verbergen.

Nun zu deinen Aussagen.

Küblböck darf sich freuen! In einem Atemzug mit Heino und Madonna genannt zu werden ist schon eine große Ehre für ihn. Bekanntlich befinden sich zwischen diesen beiden Extrembeispielen auch noch Welten und bieten noch ausreichend Raum für Anderes!

Hmm, du sagst Küblböck hat Mut bewiesen? Ist es nun salonfähig geworden denjenigen als mutig zu bezeichnen, der sein Fähnchen in jeden Wind hängt? Komisch, ich dachte mutig wäre derjenige, der gerade dies nicht tut! Das Risiko ist deutlich höher, der Mensch jedoch authentischer.

Es gibt diverse Möglichkeiten sich in der Erinnerung der Menschen zu verankern, Dschungelcamps, Jojo-artiges Herumhüpfen, den Spaßeffekt bieten ist eine Möglichkeit. Ich werte das nicht, das sind Fakten.

Hier gehe ich mit deiner Meinung nicht konform auch wenn ich diese respektiere.

Die Wahrnehmung der Menschen, der eigene Wunschgedanke 'so kann es funktionieren' werden auf eine Person projeziert und dann ist man überrascht, dass die betroffene Person das so gar nicht sieht.

Man kann Erfolg divers betrachtaten und erreichen. Letztlich bestimmt jeder von uns, für sich, was Erfolg für einen selbst bedeutet. Welchen Preis man dafür zu zahlen bereit ist.

Viele verkaufen ihre Seele für ein wenig, oder auch viel Erfolg. Die Frage ist, ob sie sich morgens im Spiegel in die Augen schauen können und nicht nur für den Zeitraum in dem sie sich die Zähne putzen.

Bei deinem Einwand zum Thema 'Unterhaltung' gehe ich jedoch mit dir Konform. Madonna hatte nie den Anspruch eine große Sängerin zu werden. Sie wollte gleich die Welt beherrschen. Heino hat es bis zur Tiefkühltorte geschafft. Robbie Williams betont selbst immer wieder, dass er kein guter Sänger ist, aber ein Entertainer. 'Let me entertain you' ist nicht umsonst entstanden. Ob das nun 'fishing for compliments' ist oder nicht, ist sekundär. Sie reflektieren sich so. Punkt.

Habe ich es richtig verstanden? Ist dies ein Aufruf an Elli, sich sagen wir mal 'geschmeidiger' zu verhalten, sich somit einer breiteren Masse zu öffnen?

Wer Elli seit DSDS begleitet hat, kann sehr wohl eine deutliche Weiterentwicklung feststellen. Diejenigen, die sie aus der Zeit davor kennen sogar mehr. Ich bin überzeugt, dass sie ihren Weg sehr 'ernst' nimmt, sonst hätte sie sich diesen härteren Weg ersparen können, unterdessen Millionen mit Karstadt-Fahrstuhlmusik scheffeln können. Diesen Weg hat sie bewußt ausgeschlagen. Das ist Mut!

Eines war da, ist da und wird auch morgen noch da sein. Diese Stimme! Herrlich!

Letztlich ist es egal was wir beide (oder mehrere 'unregistrierte') persönlich denken oder tun.

Elli ist alleine für ihre Entscheidungen verantwortlich, schließlich hat sie auch alleine die Konsequenzen ihres Handelns zu tragen.

Schön wäre es, wenn solche Einträge auch einen Namen tragen würden, aber es ist kein muss. Meines Wissens werden Beiträge gelöscht wenn sie untragbar sind, persönliche Angriffe und verbale Entgleisungen enthalten. Das ist auf jeder Seite legitim. Ansonsten kann ich dir versichern; Elli steht bestimmt nicht and der 'Tafel' und löscht hier Beiträge. Sie ist ja bekanntlich Sängerin und nicht bei einer Reinigung angestellt... ;-)

In diesem Sinne ein schönes Wochenende!

Emina

Thomas 23.06.2007 13:48

Hey Elli.
Wirklich klasse auf dieser Seite finde ich die Art, wie du deine neue und aktuelle Band vorstellst. Sehr humorvoll.

Weiterhin Glückwunsch dazu, dass du weiterhin am Start bist, auch wenn die letzten Singles nicht so erfolgreich waren. Wenn du es jetzt "schaffen" solltest, wärest du das definitiv erste DSDS Sternchen, das es verstanden hat, was draus zu machen. Irgendwie haben die nämlich ein Talent, die guten immer rauszukegeln, so dass es kein Wunder ist, dass die blassen Gewinner hinterher nichts reissen.

Dein neues Outfit kann sicherlich als Mainstreamzwängen unterworfen kritisiert werden. Aber wenn man im Musikbusiness Erfolg haben will, kommt man wohl nicht umhin, auf weiblich und erotisch zu machen. Und man glaubt dir durchaus, dass du noch du selber dabei bleibst.

Der neue Song (getze im Radio) - auch ein bisschen Mainstream, wenn auch nicht schlecht. Ich wünsche dir, dass du irgendwann die Mitte zwischen den manchmal etwas ungeschickten Rocksongs und Pop findest und damit einen eigenen Stil, der trotzdem radiokompatibel ist. Rock on!

s´Tanja 23.06.2007 17:28

An Emina

Danke!!
Ich hätte es nicht besser sagen können!

Grüsse,

Tanja

Unregistriert 23.06.2007 18:26

Lieber Himmel, soll sich Elli oder ihre "Fan-Gemeinde", doch nicht brüskiert fühlen.
Sorry, aber ich wusste wirklich nicht, dass man "Schlager" ernst nehmen soll, kann oder muss.
Dachte ich doch nur, dass es
-auch für die Interpreten- nur Unterhaltung und diese spezielle Art, Geld zu verdienen sei.
Dann noch alles Gute- Otto

Mazemi 23.06.2007 19:07

@ unregistriert II

Hallo Otto,

vielen Dank für den Namen.

Ob sich Elli brüskiert fühlt durch diese Art der Beiträge? Keine Ahnung, ich denke nicht, denn dafür hat sie die letzten Jahre zuviel über sich lesen müssen.

Dagegen waren die letzten Beiträge ein Spaziergang. Aber wenn du es wissen möchtest, steht es dir frei sie hier zu fragen. Sie schaut regelmäßig vorbei.

Ich kann nur für mich sprechen, ich war und bin nicht brüskiert. Warum auch, wir sind ja nicht bei George Orwell! Es gibt noch keine Gedanken- oder Meinungspolizei. Gott sei Dank! .-)

Ich verstehe jetzt allerdings immer weniger um was es geht.
Erst Küblböck, Heino und Madonna - welch ein Potpourri!
Jetzt sind Schlager doch eher, sagen wir mal 'doof'. Was denn nun? Lieber Otto, ich kann dir nicht mehr folgen. Wobei es auch egal ist. Geh einfach mal zu einem ihrer Konzerte, du wirst sowohl stimmliche Qualität als auch einer Frau begegnen, die ganz genau weiß wo ihr Weg ist. Das sollte man allen ermöglichen, ob Elli, Küblböck, Heino, Madonna oder wer auch immer.

Ich persönlich kenne keinen Elli- Skeptiker, der noch nicht als begeisterter Zuschauer wieder heimgegangen wäre. Versuchs einfach mal aus. Wenns dir gefällt um so besser, wenn nicht auch nicht schlimm.

Du kannst gerne bleiben Otto, ich versichere dir du bist hier nicht alleine mit kritischen Äußerungen, ich bin auch dafür bekannt - wenn es angebracht ist.

In diesem Sinne noch ein schönes Wochenende
Emina

Unregistriert 23.06.2007 19:10

Can´t Deny It

Hey,
Herzlichen Glückwunsch zum Einstieg in die Charts.
Wer Lust hat, kann 'Can´t Deny It' via http://chartbreaker.blogspot.com zum besten Neueinsteiger wählen.

LG Lila

ROXPET 23.06.2007 21:40

Hallo zusammen,
wünsche allen die morgen in Regensburg sein können recht viel Spaß,aber den werden wir ja sowieso haben! Freue mich schon!

@Emina:ich wackle nur mit meinen Ohren...danke für deinen Eintrag,hast du mal wieder sehr cool ausgeführt!

Elli mach weiter so!
Liebe Grüße ROXI

Unregistriert 23.06.2007 23:01

Hallo Emina,
danke für Deine freundlichen Zeilen, die mir mehr Einblick in die gegenwärtige Musik-Szene gegeben haben. Deine Einladung zu einem "Elli"-Konzert nehme ich gerne an.
Als "Oldi" -in der Schule gabs noch Tatzen- gibts dabei für mih wohl viel Lehrreiches zu sehen.
Ansonsten: "Meine" Musik-Künstler" sterben langsam weg:
Falco; jetzt "Georg Danzer" und
"Johannes Hesters" ist auch nicht mehr der Jüngste..
Es bleibt mir noch Roberto Blanco- und sein hehres Anliegen: "Ein bischen Spass muss sein."
Das wünsche ich deiner jungen Truppe und ganz besonders aufrichtig Dir!
Servus, Bis bald!
Otto

Mazemi 23.06.2007 23:43

@ otto

Lieber Otto, ich freue mich sehr, dass du der Einladung folgen möchtest! Ich versichere dir, du wirst es nicht bereuen! Elli ist live unschlagbar, das stelle ich immer wieder aufs Neue fest.

Tja, der gute 'Schurli'. Welch ein Verlust! Mochte ihn auch sehr, einer der ganz anderen Art, ein singender Poet. Er galt noch als einer der 'Liedermacher'! Hört sich nach solidem Handwerk an, ähnlich wie Geigenbauer. Respektabel.

Er hat Generationen was zum Schmunzeln, Nachdenken, Aufrütteln geboten. Einer der was zu sagen hatte. Schade, daß es von denen immer weniger gibt. Aber so ist der Zeitgeist - leider.

Downloads, Klingeltöne, IPods, WAP, Spaß bis der Arzt kommt, sind die neuen Begleiter.

Manchmal vermisse ich auch die guten, alten Zeiten wo man sich freute wie blöd, dass eine neue Platte (Vinyl) rauskam. Der Moment als man die Nadel auf die Rillen setzte, es noch leicht kratzte - vorbei.

Du siehst also, ich bin auch kein Teenie mehr - kicher...

Hmm, da ich all deine aufgezählten Künstler auch kenne, kokettierst du entweder mit deinem Alter oder wir haben uns beide gut gehalten... ;-)

Wir werden es bei einem der folgenden Konzerte sehen :-)

Ein herzliches Servus auch von mir!

Emina

xXEMOgirl 24.06.2007 01:23

alsuu des neue liedle von der liepen elli is ja mal der derbe hammer ey.. ~war erst mal verdammt ueberrascht wie sie ez ausquqqt weil man ja lanq nix mehr von ihr qhoert hat eiq... ~war echt schadee.. aber voll toll dass se "wieda da is".... ~uebriqens qaanz nebenbei die "neue" elli.. is ja noch 1000 mal suesser &´nd toller als die "rockroehre mit roten haaren" ... =P .. *qq* ~hoff sie macht noch qaanz lanq musik...<33

elli?? ~du bis´ VOLL TOLL <333 ;):fanclub: liebe qrueße... *stephi* :D

blablubbs 24.06.2007 14:58

hällou, wollte nur zur kenntniss geben dass ich den gig im irish am freitag klasse fand, da du ja auch mit meinem derzeitigen lieblingslied eingestiegen bist lol

unter der immer weiter heranwachsenden spastengeneration ist es ein traum noch menschen wie dich zu sehen und zu hören. hör nieeemals auf damit otai...

ps: falls irgendjemand von euch eine schlagzeuschärin searched, meldet euch okay, vielleicht gehen meine täglichen depressionen ein wenig zurück ^^ scherz...

machts jut,

ariwideatschi ;)

Unregistriert 24.06.2007 20:07

Viel Erfolg!

Viel Erfolg (mit deinem Neuen Album) und eine gute Zeit!

Werde mir deine neue Single gleich nächste Woche kaufen.

Viele Grüße aus Bayern.

ROXPET 24.06.2007 22:03

Hallo Elli,
so nun bin ich auch wieder "eingeflogen" und möchte mich gleich mal für dieses klasse Konzi heute beim Bürgerfest bedanken! Es war mal wieder der Hammer und die Leute kamen ja in Massen...recht so! Es war eine super Stimmung,das Wetter hat gepasst,was will man mehr?
Es war mal wieder total cool,dass du dir für jeden Zeit für Autogramme usw. genommen hast,obwohl dir der nächste Termin schon wieder im Nacken saß! Respekt!
Ich werd jetzt mal meinen Sonnenbrand pflegen,lach

Elli mach weiter so!
Liebe Grüße ROXI

Ralf 24.06.2007 23:16

WOW!!!
Habe dich in deinem neuen Video garnicht wiedererkannt.
So, wie du jetzt bist und aussiehst, werde ich bestimmt ein Fan von Dir.
liebe Grüße aus Delmenhorst

Unregistriert 25.06.2007 09:59

Hallo Elli (+Band)
Hiermit mit meinen Eintrag im dem Gästebuch möchte mitteilen an den Rest der Welt,
daß das Regensburger Bügerfest+Elli Auftritte einfach zusammengehört wie in München daß Ocktoberfest!Jähhh! Diese Auftritte waren wieder einfach toll und auch nach meinen Geschmack!
Nun gut wüsche Dir+Band weiterhin alles Gute und viel Erfolg!
keine Sorge wir schaffen noch den 1. Platz der Charts,gell? ;)

lg,didi

Ps. jetzt genieße ich erstmal die Ruhe und höre deine neue CD an und vielleicht komm ich ja beim open Air konzert zufällig vorbei! gell? ;)

Sabs 25.06.2007 11:40

Hey Elli,

Hab dich gestern zum ersten mal live gesehn...
Warst der Hammer auf dem Regensburger Bürgerfest!!! R E S P E C T!
Mach weiter so!!!

Wir sehn uns wieder ; )

Unregistriert 25.06.2007 12:56

hi elli u band,
rockzipfel war echt geil.
ihr seit einfach super.
hab mir nen dicken sonnenbrand im gesicht zugezogen,tut heut noch weh.
aber egal,hat sich ja wie immer gelohnt.
also dann lg kathi

Flyin FoX 25.06.2007 16:35

hellauuu oder so ;),
jeppijo, war das geil! Bürgerfest in Regensburg ist doch echt immer Top und nu heißts wieder 2 Jahre warten, ich fass es nicht. Ok, der Countdown läuft. Ich muss ja gestehen, ich hab gestern zwar nicht soviel mitbekommen, da ich es erst gegen Ende hin geschafft habe vorbeizukommen, aber was macht das schon. Ich sag nur 3. Zugabe...hach ja..wow *g*, wie tiefgreifend.
Na denne, hoff ich doch, dass ihr Regensburg noch das ein oder andere mal rockt diese Jahr und ansonsten fettes Greeting an Dich Elli und die Band! :saufen:
Tschööö,
Foxüüü (Julia)

P.S.:Eigentlich hätte ich Dir ja vom Kampfzwerg auch noch n paar Grüße gestern ausrichten sollen, aber da ich ja ständig alles vergess werd ich das hiermit nachholen :auslach:!

Corky76 25.06.2007 16:49

Freuden sprünge

Ein "Hut ab" von mir für dich Elli und natürlich deine Band..
was ich mal los werden wollte, ich finde es echt toll, wie du für dein traum kämpfst, und den großen Musik/Frauen "Versteher" (Bohlen) mal gezeigt hast, dass es auch ohne ihn geht...
wir werden auf jeden fall in köln in der blue dabei sein, und freuen uns schon riesig drauf...genug geschleimt:D..
noch einpaar aufmunterne worte..
nicht nur ich,sondern auch vieler meiner freunde, fnden dich klasse, und wir werden dich auch nicht mehr so schnell gehen lassen,du und deine songs sind immer bei uns in den top 10 ;-)..lg dat alex

Elli moved 25.06.2007 19:04

Nur 3/4 des Marathons vollbracht

Ein "Hi" an Elli und die Band,

ich glaube, ich werde bekloppt! Ach ne, das bin ich ja schon...;),
ein echt schönes Wochenende liegt dank euch hinter mir.

Harp: YEAH!!! Endlich Versionen von Jake aus der Richtung Gavin, kraftvolle Saitenhüpper von Zindy, ssSS (supi-spontane-Schlagzeug-Soli) von Andy beim M-Song und ein "Überrennen" von Elli bei "In my Dream", welches nur mit dem unverwechselbaren Lachen beendet werden konnte...

Lemgo: Wow, der Festplatz dürfte immer noch beben! Er wurde definitiv einzigartig verrockt, trotz immer wiederkehrenden Regenschauern, aber auch diese haben dich nicht ferngehalten :). Es hat mir erneut gezeigt, dass der Rest Deutschlands definitiv reif und bereit ist. Wer sich da nicht aus dem Sessel hievt,...
Lemgo jedenfalls hat prima mitgemacht, was sich von der ersten Minute an Power und einer Menge Spass von eurer Seite widerspiegelte. Letztlich bleibt festzustellen: "Jetzt ist die Kuh tot" - oh wie schade...und ich hoffe mal, der Moderator ist einfach nur Farbenblind ;)...

Regensburg: Nettes Hütchen-Wechsel-Spiel bei grandiosem Wetter. Da dürften bei einigen die Gesichter immer noch leuchten...

Liebe Grüße
Britta

Kirsten 25.06.2007 19:38

War dat Geil!!

Hi Elli!
Mann, du haust mich jedes Mal total von den Socken!! Gigantische Stimme&geiles Outfit&eine SUPER Entertainerin!! Gigantisch!! Und diesmal hast du am Freitag auch besser auf deine Stimme aufgepasst als vor 2 Jahren wo du ja am Rockzipfel kaum sprechen konntest. SINGEN ja - reden war aber kaum drin! gut gemacht dieses Jahr! Weiter so!Wir sehen uns!
ganz liebe Grüße, Kirsten

Rylynn 27.06.2007 10:48

:happy: ich habe mir gerade etwas erlaubt, und hoffe es wird morgen oder übermorgen ernst genommen :schnief:

wie kann man das werden, für das man geboren ist, ohne dumm grinsen zu müssen und eine show abzuziehen. is des no megle??

ach ich :saufen:
----------------------
ach ja elli, hör niemals auf musik zu machen, vielleicht motivierst du ein paar spasten aus meiner generation doch noch dazu, etwas human zu sein.

und ja, du bist ne -weltklasse- musikerin, das jetzt ohne jegliche ironie, aber du weisst das du gut bist.

mfg

steffz ;)

Elli 27.06.2007 14:27

Hallo zusammen,
oh man, endlich schaff ichs wieder mal ins Gästebuch zu schreiben. ist grad ziemlich viel los und das ist auch gut so. An dieser Stelle mal danke an alle, die uns letztes Wochenende begleitet haben. War echt ein wahnsinn. Vor allem am Sonntag das Regensburger Bürgerfest. Unglaublich wie viele Leute da waren. Auf die Regensburger ist halt doch verlass. Aber auch die anderen Konzerte waren der absolute Hammer. Hat echt wahnsinnig Spaß gemacht. Demnächst gibts auch alle restlichen Tagebucheinträge. Versprochen....
Ansonsten wünsch ich euch allen noch eine schöne restliche Woche. Auf das wir uns bald wieder sehen. Vielleicht sogar am Freitag in München beim TUNIX Festival auf dem Königsplatz...

Lasst es euch gut gehen

EURE ELLI

.:Pitu:. 27.06.2007 17:08

hey elli ich weiß nicht ob du dich erinerst ich war in blomberg/lippe da wo du gespilt hast ich war der junge der immer etwas traurig aussah :schnief: und hinterher habe ich ne cd und so ein ansteker geholt ich habe doch auch ein foto machen lassen von uns beiden und habe ein autogramm.ich komme fieleicht zu dem auftrit in die blue lough oder wie das eißt in köln und freue mich schon risig:yeah::happy:

Lucky Star 27.06.2007 19:09

Hi Elli,
heute Nachmittag sitze ich beim Zahnarzt und was höre ich auf NDR 2 dort im Radio.
Zur besten Sendezeit ungefähr gegen 15.45 Uhr, keine Wunschsendung !

Can't deny it. Es ist traumhaft Deine Stimme im Radio zu hören.

ROXPET 27.06.2007 22:26

Hallo Elli,
schön wieder von dir zu hören,bei diesem Stress den du gerade hast-Hut ab!
Ja, euer Auftritt am Sonntag war schon wirklich der Hammer,hat man auch wieder gemerkt wieviel Spaß ihr immer auf der Bühne habt...anschließend musstest du ja noch "die Katzte aus dem Sack lassen" wie war`s da überhaupt?
@Lucky Star: Glück gehabt,ich saß heute auch beim Zahnarzt,aber da lief nur so beruhigende Musik vom Band...

Elli mach weiter so!
Liebe Grüße ROXI

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:44 Uhr.